GSW Bräter grey, Gusseisen (1-tlg), 7 Liter, Induktion

Klasse Bräter

Hervorragend in der Benutzung .Superschön und schwer in der Ausführung.Das braten und kochen klappt herrlich.Er wird superheiss,drum fix runterstellen nach dem anbraten des Fleisches und auf niedrigster Flamme stellen.Das Gargut wird wunderbar und man spart jede Menge Energie. Ich lege mir immer Kochhandschuh zurecht,da die Griffe leider auch sehr heiss werden.Im Backofen wird auch alles prima. Ich bin sehr zufrieden.

Mit diesem Eisengusstopf kann man wesentlich schneller Fleisch schmoren oder kochen lassen. Das Fleisch wird dadurch richtig weich und genau das will man ja auch. Diesen Topf kann ich wirklich empfehlen. Das Einzige ist man muss diesen trocken halten, da sich am Rand des Deckels Rost bilden kann, weil die Emailenschicht sehr dünn ist.

Ein sehr schöner Bräter

Es mcht Spaß mit diesem Bräter zu kochen. Das Fleisch brät super gut an. Es ist groß, allerdings sehr schwer. Säubern läßt er sich super gut, hätte ich nicht gedacht. Ich würde ihn wieder kaufen.

Formschöner Bräter

Ich bin von der Qualität und tollen Farbe begeistert.1A verarbeitet und ein Hingucker in der Küche. Leider außer noch in 4 Liter fassend, in kleineren Größen nicht zu finden.

Gutes Produkt zu einem annehmbaren Preis, ...

Gutes Produkt zu einem annehmbaren Preis, gute Hitzeverteilung, gutes Ergebnis beim Anbraten und Schmoren.

Der Topf ist wirklich nur zum empfehlen. Ahand von seinem Gewicht merkt man die Qualität.

Sehr guter Bräter

Ich war begeistert. Ein großartiger Bräter. Leider, leider mußte ich ihn zurückgeben, weil er für mich (60 plus/plus und leicht behindert) zu schwer ist. Ich konnte den Bräter nicht ohne Hilfe benutzen. Zu schade.

Schönes Aussehen

Der Bräter ist zwar recht schwer, aber es lässt sich gut darin kochen, ohne das etwas anbackt. Reinigung geht sehr leicht und schnell .

Toller Bräter mit gravierendem Fehler!

Der Bräter sieht optisch toll aus.Ist auch ziemlich geräumig und schwer.Doch leider ist der Boden verzogen..,liegt also nicht plan auf dem Ceranfeld auf.(leider ganz schlecht) Für einen Gasherd sicher nicht so schlimm,aber bei einem Ceranherd sollte der Bräter glatt und eben aufliegen.

Sehr schwerer bräter

Der Topf ist sehr stabil. Das macht sich allerdings mit seinem eigen Gewicht bemerkbar. Man spart sich das Fitnessstudio.

Gefehlt nicht

Sieht schön aus, kann man gut kochen, aber nicht braten. Ich habe zurückgeschickt.

Ich bin begeistert

Der Topf ist RIESIG. Er ist absolut Plan, auch nach dem Aufheizen kein wackeln, das gilt auch für den Deckel. Mit meinem Induktionsherd kann ich ziemlich hoch aufheizen was sich super aufs Fleisch auswirkt. Danach Deckel drauf und auf kleinster Stufe weiter. Ich wiederhole mich ich bin begeistert.

Sehr schwer

Der Topf ist sehr stabil. Das macht sich allerdings mit seinem eigen Gewicht bemerkbar. Man spart sich das Fitnessstudio, für mich war das zu schwer hab zurück geschickt.

Also ich bin damit voll zufrieden Habe ...

Also ich bin damit voll zufrieden Habe darin Brot gebacken und ist super geworden und auf dem Herd nutze ich es auch Der einzige Nachteil ist sehr schwer

Ein sehr schwerer Bräter,

der durch seine Koch -und Brateigenschaften aber voll und ganz gerecht wird.

Da macht Kochen Spaß

Nach vielen Töpfen meinen Favoriten gefunden... Wer was gutes haben will, sollte diesen nehmen. Einziger Nachteil ist das Gewicht.

Toller Bräter!

Sehr gute Qualität! Der Bräter ist sehr schwer aber man erzielt geniale Ergebnisse.

very good Product

Dieses Produkt ist seinen Preis wert. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit

Toller Bräter

Tolle schwere Qualität! Nichts zu beanstanden! Klare Kaufempfehlung!

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

Sehr groß und schwer, genau richtig, Brotbacken geht damit wunderbar.

Ich finde ihn super , es ist halt ziemlich schwer , aber sonst top

Nicht gut