GSW Frittiertopf, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Ideal für 2 Personen

Eigentlich ein ganz normaler Topf mit Einsatz und Glas Deckel. Punkt Abzug für den Glasdeckel.. der liegt nur auf den Topf auf. Das hätte man anders lösen können. .er verrutscht schon wenn man den Topf wegbringen möchte.

Eine nützlicher Frittiwrtopf und ideal für ...

Eine nützlicher Frittiwrtopf und ideal für ein zwei Personen Haushalt ,gelingt gut .Und auch die Reinigung ist einfach. Ich empfehle diesen Artikel gerne.

habe mehr erwartet

der topf könnte gut und gerne etwas höher sein -die umgebung beim pommes fritieren war voller fettspritzer daher nur 3 sterne

Superschöner Fritiertopf

optimale Größe für einen zwei Personen Haushalt, oder mehr Personen sieht edel aus, mehr braucht man nicht um Pommes zu machen

Top Artikel

Bin sehr zufrieden für einen 2-3 Personen Haushalt ideal und das man es in die Spülmaschine geben kann genial .....

Def Topf ist echt super ,perfekt für kleine Mengen. Ich kann es nur weiterempfehlen!! Alles top!!

Für kleine Haushalt

Sehr praktisch kompakt past überall schnelle essen

SUPER ARTIKEL

Dieser Frittiertopf ist OPTIMAL für einen 1- bis 2-Personen-Haushalt. Kein Vergleich zu meiner bisher großen Fritteuse mit einen Inhalt von ca. 3 l Öl. Habe vorher meistens länger für die anschließende Reinigung, als für das Frittieren der Lebensmittel gebraucht. Jetzt komme ich mit ca. 1 l Öl aus, und der Topf samt Korb wandert in die Spülmaschine. Abgesehen davon sieht er SEHR EDEL aus.

Ein toller Artikel der ins Auge fällt!!

Für einen 2 Personenhaushalt völlig ausreichend..sieht super schön aus...und ich würde diesen in jedemfall meinen Freunden weiter empfehlen..denn ich hab lange nach so einem Artikel gesucht und bei OTTO gefunden.Mich hat er überzeugt..lg.

Frittier topf

Sehr edeler topf ist Pflege leicht und sehr praktisch

schlechte Verarbeitung

Nach dem dritten mal konnte ich den Topf in den Müll werfen da der Boden Feuer fing.der Korb hat sich im Fett verzogen.

Hatte nen Konstruktionsfehler

Beim Abwaschen hätte ich mich beinahe verletzt, da war eine spitze/scharfe Stelle unterhalb der Griffe. Wirklich schade, der Topf sah gut aus und es machte einfach Spaß, den Deckel zu nehmen und den Sieb draufzustellen. Wirklich praktisch !!!

Sehr schlechtes Material

Ich habe gestern den Topf zum ersten Mal in Gebrauch genommen. Obwohl er für Induktionsherde sein soll, ist der Topf nicht geeignet, der Meinung bin ich. Der Topf hat nur genackt, als er heiß wurde. Außerdem habe ich ihn nicht mehr sauber gekommen, er hat die Farbe gewechselt. Deshalb möchte ich den Topf zurück schicken, weil ich für den Preis etwas besseres Material erwartet habe. Der Topf ist ganz leicht und fühlt sich an wie Aluminium und nicht wie Edelstahl.. Ich gebe auch nur einen Stern ab, weil ich die Bewertung sonst nicht abschicken kann. Frau Roiger

Preis ok, Verarbeitung könnte besser sein

Wir haben viele kleinere Frittiertöpfe ausprobiert und dieser ist, bis auf den Einsatz, top. Bei dem löst sich bereits nach 2x benutzen das Drahtgeflecht. Müssen wir reklamieren.

Ehrlich gesagt...

Sehr einfaches Material zwischen billig und mittlerer Qualität mit Tendenz zu eher billig. Das Material ist leicht! Das Frittiergitter verbiegt sich leicht. Soweit der Eindruck beim Auspacken. Beim Gebrauch sehe ich den Glasdeckel - der ist soweit ok - eher als überflüssig, da durch die Hitze beim Frittieren und das Abdecken des Topfes sich Wasserpartikel bilden. Bekanntlich vertragen sich Bratfett und Wasser nicht: daher werde ich den Deckel zum Servieren nutzen. Finde dennoch toll, dass er mit im Lieferumfang ist. Danke.

Es geht so

Der topf ist zimlich keine Mehr alts 2 Portionen Pommes passen nicht rein. Das Netz ist nich gut verarbeitet und meine Meinung nach keine gute Qualität.

Ein Toller Topf!

Ich würde diesen Topf in jedemfall meinen Freunden weiter empfehlen.Denn ich hab lange nach so einem Topf gesucht.Ich bin sehr zufrieden

Fritiertopf

Fehlt sehr klein aus. Und ich musste vier Monate drauf warten und dann kam noch defekt an.

Gut

Selbst für eine vierköpfige Familie ausreichend. Wird schnell heiß und die Pommes werden super. Die Reinigung ist auch super. Alles in den Geschirrspüler und fertig. Ein Nachteil gibt es. Die Bügel des Frittierkorbes fallen immer in den Korb, also in das Öl.

klein aber oho

Manche Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Mein Topf hat keine scharfen Kanten und der Deckel passt ebenfalls - sofern der Frittierkorb vorher entfernt wurde. Für zwei bis drei Personen ist er völlig ausreichend und sieht zudem noch sehr gut aus.

Auf die Töpfe , los !

Das ist ein Einkauf der sich gelohnt hat. Einfach , praktisch , gut. Für eine zwei Personenhaushalt perfekt , völlig ausreichend. Platzsparend, sparsam im Ölverbrauch , einfache Reinigung. Kann ich nur empfehlen , habe lange danach gesucht und bin endlich fündig geworden. 100% Kaufempfehlung

Super Topf

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Ideal zum frittieren von Pommes und co. Topf ist sehr leicht und nicht zu groß. Ideal für einen zwei Personen Haushalt. Kein lästiges sauber machen wie bei einer Fritteuse, kein stinkendes Frittierfett. Absolute Kaufempfehlung.

Angenehmes frittieren

Sehr schöner Topf, endlich ganz einfach zu händeln wie früher, da macht das Frittieren Spaß, kann über den Frittierkorb nichts schlechtes sagen, bin zufrieden! Klare Kaufempfehlung!

top Qualität

Super schnelle Lieferung, obwohl eine längere Lieferzeit angegeben wurde. Glasdeckel kann wunderbar zum Servieren verwendet werden. Wenn es mit dem Kochen mal schnell gehen muss, ist der kleine Topf super geeignet.

super pommes

der topf sieht sehr edel ausund ist sehr gut zu reinigen.die pommes werden sehr lecker und knusprig,nuggets und tischstäbchen auch.der topf wird schnell heiss und hält gut die hitze,so soll es sein.für 1-2 personen geeignet,

Eine wunderbare Alternative zu Friteusen

Frittieren, Öl erkalten lassen, durch ein Sieb in verschiedene Flaschen abfüllen, z.B.Pommes, Fisch, etc. und wieder verwenden. Bin sehr zufrieden, da der Topf auch noch spülmaschinenfest ist.

besser nicht kaufen.

Boden vom Topf sehr schlecht. Fritiersieb verbogen

Praktischer Helfer

Noch nicht als Frittiertopf benutzt, sondern als Kochtopf. Auffallend ist, die mitgelieferte Glasabdeckung erwärmt sich nicht, Henkel ebenfalls nicht. Bis jetzt sehr zufrieden. Toller Artikel

Perfekte größe

Ich persönlich mag keine riesigen Fritteusen und finde diese auch nicht leicht zu reinigen. Dies hier kann man sehr leicht auch wieder reinigen und in die Spülmaschine stellen.