GSW Bräter Cermica Induktion, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Einfach toll.

Ein super Bräter. Sehr schön, sehr groß und sehr einfach zu reinigen. Eins muss ich jedoch bemängeln: In der Beschreibung steht Spühlmaschinen geeignet, auf dem Karton auch. In der Bedienungsanleitung dann jedoch nicht. Da sollte man sich schon einig sein. Habe ihn allerdings in die Maschine gepackt. Alles gut.

große Gans gesichert

ein toller großer Bräter, der auf 2 Induktionsplatten passt oder gerade so in den Backofen. Nicht zu schwer und praktische versetzte Griffe.

Schöner Bräter

Endlich mal ein Bräter in xxl Form. Für Induktionen optimal. Lässt sich leicht reinigen. Genau so einen habe ich gesucht.

JA

Alles wird gleichmäßig erwärmt. Ich bin zufrieden. Aromaknopf sehr nützlich

Einfach nur toll dieser Bräter...die Größe und Verarbeitung ist fantastisch

Toller Bräter

Mein alten Bräter ist leider nicht induktionsfähig, also war ich auf der Suche nach einem neuen gleichwertigen Bräter, der ordentlich groß ist und in Funktionalität überzeugt. Was soll ich sagen: Der Bräter überzeugt mich absolut. Er ist pflegeleicht, nicht zu schwer und die Brat- und Kocheigenschaften sind prima. Absolute Kaufempfehlung - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Bräter ist einfach Klasse

Ich kann den Bräter sehr gerne weiter empfehlen, ich habe darin eine 5 Kilo Gans gebraten die einmalig gut gelungen ist wunderbar gleichmäßig knusprig braun, ich bin froh das ich diesen Bräter genommen habe

Super Bräter

Ich brauchte einen neuen Bräter da der alte nicht Induktion geeignet war . Wir haben ihn mit Rinderrouladen getestet , das Ergebnis war top. Die Reinigung des Bräters war auch easy . Der Boden hat sich nicht gewölbt so wie es schon bei anderen Marken der Fall war. Bin total zufrieden und würde mir selbigen auch definitiv wieder kaufen .

Hammer das Teil

Ich Koche immer im Voraus, was mit diesem neun Liter Teil wirklich Spaß macht. Platz ohne ENDE! Die Beschichtung ist Tadellos. Der Bräter leicht zu reinigen. Er braucht etwas länger bis er auf Touren kommt. (Dicker Boden) Aber wenn er los legt, dann will ich ihn nicht mehr MISSEN MÜSSEN! Klare Kaufempfehlung

Ein toller Bräter, da macht es Spaß!

Mit diesem Bräter bin ich sehr zufrieden, lange habe ich gesucht, dieser ist perfekt. Nichts brennt an, wenn man vorher die Dinge beachtet, die in der Beschreibung stehen. Leicht zu reinigen und die gratis Handschühe sind das I-Tüpfelchen. Klare Weiterempfehlung.

Das nenn ich mal einen richtig guten Bräter!

Schöne Größe auch für große Braten, passt gut in die Röhre (die Schutzhandschuhe gibt's dazu), nicht zu schwer und leicht zu reinigen (spülmaschinenfest!) - hab ich schon lange gesucht!

Bräter

Toller großer Bräter. 10l optimal . Wenn Kinder und Enkelkinder kommen super viel Platz

So macht Kochen Spaß

Perfekt. Kinderleichte Reinigung und groß genug für Enten- oder Gänsebraten. Sehr empfehlenswert. Und Preis stimmt - funktioniert auf Induktion super.

Top Bräter

Ein super Bräter, der gerade so in den Herd gepasst hat, aber sonst wirklich Top ist.

Super Bräter

Habe lange einen geeigneten preislich guten Bräter gesucht und fündig geworden. Voll zufrieden, gut zu reinigen und passt in einen Backofen.

Toller Bräter!

Ein sehr schön großer und leicht zu reinigen Bräter. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top und daher eine Kaufempfehlung.

Gut für große Braten!

Der Bräter macht einen guten Eindruck, habe ihn auf Grund der positiven Bewertungen ausgesucht.Ich glaube das er seinen Zweck erfüllt!

riesengroß,einfach toll.soll meine Tochter ...

riesengroß,einfach toll.soll meine Tochter bekommen,sie sind fünf Peronen.also absolut genial für eine größere Familie

Super gross

Toller Bräter. Endlich einer wo auch mal ordentlich was rein passt. Passt zwar gerade so in den Ofen aber das stört uns nicht.

Toller Bräter

Bin sehr zufrieden. Optimal für größere Mengen . Ist zwar ziemlich schwer aber erfüllt voll meine Vorstellung, die ich hatte.

Klasse Artikel mit dem das kochen Spaß macht

Habe den Bräter jetzt zweimal benutzt.Kaninchen gelingt genauso gut wie Ente.Ein Top Bräter für alle großen Gerichte.

Großer Bräter

Sind sehr zufrieden. Würden den Bräter weiter empfehlen.

Super Qualität für einen kleinen Preis. Bin voll auf begeistert und würde den Artikel wieder kaufen.

Super Bräter

Tolles Produkt. Es brennt nichts an. Mann bekommt ohne Probleme eine große Ente rein. Leicht zu reinigen

Toller Artikel, mit dem das Kochen Spaß macht

Habe den Bräter schon zweimal benutzt, tolles Ergebniss Schweinebraten gelingt genauso wie Ente einfach toll.

Tolles Produkt

Erfüllt seinen Zweck, aber für uns zu groß in einem zwei Personenhaushalt.

Einfach super!

Ein toller Bräter in den auch was rein passt. Allerdings sind die Servierhandschuhe nicht so dolle.

Super Bräter

Super Bräter. Endlich ein Bräter, wo alles reinpasst. Passt perfekt auf das ovale Feld am Herd.

Wie immer tolle Qualität und Service von ...

Wie immer tolle Qualität und Service von Otto. Ich bin nichts anderes gewohnt.

Das ist ein schöner grosser Bräter

Ich habe den Bräter bestellt für das Familie essen da geht ordentlich was rein !