GSW Topf-Set, Stahl-Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

👎🏼

Optisch gefallen mir die Töpfe sehr gut, allerdings brennt alles an und die Griffe werden so heiß, dass man sie nicht anfassen kann.

Keine gute Beschichtung

In den Töpfen brennt schnell etwas an da sie nicht so gut beschichtet sind. Würde sie nicht wieder kaufen.

Leider nicht für Spülmaschine

Nur an Anfang sehr schön,bin.enttäuscht.Nicht praktisch.Ausserdem Farbe wird unansehnlich.Preis zur hoch

Fehlerhafte Verarbeitung. Optik hat ...

Fehlerhafte Verarbeitung. Optik hat ebenfalls nicht den Vorstellungen entsprochen.

Nostalgisches Topfest - zur Deko

Ich hätte die Bewertungen genauer durchlesen sollen. Das Set schaut wirklich niedlich und nostalgisch aus. Zum Kochen ist es aber weniger geeignet. Trotz niedriger Hitze brennt ständig das Essen an. Die anschließende Reinigung ist mühsam und ärgerlich.

Wie kommt sowas durch die Endkontrolle ?

Die Töpfe wurden noch vor der angegebenen Lieferzeit geliefert und das Set ist wirklich sehr schön. Aber, der Stieltopf hat keinen Ausgießer und der Griff ist angeschraubt. Das wäre noch okay aber im Inneren des 2,5 L Topfes gibt es eine 5 mm große Abplatzung. Wie so etwas durch eine Endkontrolle kommen kann ist mir unverständlich. Da sich die Beschädigung im Inneren befindet, kommt ein Transportschaden wohl eher nicht in Frage. Von mir gibt es deshalb auch keine Empfehlung. (Leider)

Leider nicht zufrieden

Farbe geht bei zeiten ab und wenn man Tomatensauce oder ähnliches Kocht ist das schwer abzuwaschen,da es verfärbt bleibt