GSW Topf-Set, Stahl-Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Kein Kochspaß!

Die Töpfe sehen schön aus(die Töpfe sind nicht wie im Foto abgebildet aber rot). Die Wände sind extrem dünn und nach dem ersten benutzen wurde das innere schon fleckig. Hier und da platzt die Farbe ab und dann rostet es. Im Laden hätte ich nicht mehr als 25 euro für dieses Set ausgegeben. Ich bin richtig enttäuscht und überlege ob ich sie eher als Deko einsetzten kann, und dafür sind die definitiv zu teuer.

Töpfe sehen nett aus-Material nicht so toll!!

Die Töpfe sind hübsch anzusehen , aber aus mehrerlei Gründen nicht zu empfehlen. Die Henkel werden sehr heiss-habe mich gleich beim ersten Gebrauch verbrannt. Auch das Essen backt am Topfboden an und die Böden verfärben sich innen schnell und sind schwer wieder sauber zu bekommen. Ich würde dieses Topf-Set nicht empfehlen .

Kochtopf set

Hallo sehen sehr niedlich aus und für den preis kann man auch nichts sagen. Ausser wenn man etwas bratet bleibt es kleben und ist auch abgebrannt hab ich auch einigermaßen sauber bekommen aber mit viel Mühe darum das ist das einzige was halt geändert werden soll .

Ganz Ok

Die Töpfe sehen sehr gut aus, doch leider brennt das Essen sogar bei niedriger Hitze. Man muss sehr vorsichtig sein, ansonsten ist es Ok.

sieht super aus., aber Qualität ist schlecht.

Endlich mal was schönes im Design. Nach dem ersten Gebrauch war ich super enttäuscht. Die Kartoffeln brennt in den Köpfen an.

Tolle Töpfe

Tolle Töpfe vom Aussehen her. Aber leider hatte ein Topf einen kleinen Loch. Habe mir die selben nochmals wieder bestellt ich hoffe das die in Ordnung sind. Warte sehr gespannt auf die Benutzung.

Sehen toll aus ABER...

Leider werden die Griffe heiß obwohl es hieß das das nicht so ist

Schade

Beschichtung nach einmal Spühlmaschine leicht abgelöst. Kundenservice von OTTO tauscht Artikel (Einzelfall).

Schon , aber nicht meine Farbe!

Die topffe sind schön, für mein Geschmack ein bisschen zu viel Rot .

Hübsche Töpfe

Habe die nun ein 3/4 Jahr regelmäßig im Gebrauch. Von der Verwendung habe ich nichts negatives zu sagen, aber die rote Emaile wird durch die regelmäßigen Gebrauch durch die Spülmaschine in mitleidenschaft gezogen und der Lack verblasst zunehmend. Das ist dann nicht so schön. Das

Leider geschädigt geliefert

Lwider ist der Knauf am einem Topf kaputt angekommen. Ist doof, aber wegen sowas möchte ich nicht das gabze Set zurückschicken- allein wegen der Ressourceneinsparung. Aber ärgert einen schon, wenn es nicht ganz ankommt.

Toller Retro-Look

Tolle Farben und Design, da werden Kindheitserinnerungen geweckt...allerdings brennt auch schnell was an...auch das weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten und macht den Retrocharme noch authentischer

Tolle Topf set

Sehr gute Topf set Preis kann günstiger werden beim Sitzen kann ich ohne Handschuhe nicht anfassen das wegen Punkt Abzug

Marienkäferchen :)

Die Töpfe sind optisch sehr schön und erfreuen mich jedesmal beim kochen. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild :)

Najaaa

Ja ein sehr schönes set aber nach dem 1. Waschen habe ich schon rostflecken im Kopf gehabt

Das Produkt ist preislich gut und billig, ...

Das Produkt ist preislich gut und billig, aber nicht von sehr guter Qualität

Nicht so gute Qualität

Die teil seht richtig schön aus , aber das Material ist nicht so gut wie erwartet.

Schöne Töpfe

Die Töpfe sind gut bis ich bin zufrieden und der Kauf hat sich gelohnt

Dad war ambischen Klein

Die sind gut und gilt auch als Profi kocher aber Sie sind als was ich gedacht habe.

Sehr schöne Topfset

Set ist sehr schön. Beim kochen muss man aufpassen, es verbrannt so schnell.

Das ist ein sehr schönes Desine für die küche

Ich hatte dieses zum Geburtstag bekommen freude gross

Milch und ähnliche Produkte hängen schnell an

Sind nicht so zufrieden nur mittelmäßige Qualität!!