GSW Topf-Set, Stahl-Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Leider wieder zurück

Der Artikel geht wieder zurück, da zwei Töpfe beschädigt waren. Ich schau mir trotzdem noch mal andere Töpfe an, aber werde mir nicht diesen Artikel noch mal bestellen.

Nie wieder dieses topfset

Kartoffel oder pudding setzen unten am Boden an und brennen sehr schnell an. Reinigung geht sehr schlecht. Nie wieder!

Musste sie zurück senden, da an zwei Töpfen ...

Musste sie zurück senden, da an zwei Töpfen die Farbe abgesplittert war.

Tolles Design aber das wars auch schon

Leider nicht zu empfehlen bin sehr enttäuscht. Das Topfset hat mir optisch sehr gut gefallen und da ich gern mit Emaille Töpfen koche mussten diese her. Leider wenig Freude daran alles brennt an ob Kartoffeln, Nudeln, Milch....also lieber Finger weg würde dieses Set nie wieder bestellen.

Topfset

Ich würde gern eine positive Bewertung abgeben wollen, aber leider habe ich diesen Artikel nicht bekommen. Eigentlich ist es kein Stern wert, es ging aber nicht anderst.

Töpfe kann ich nicht empfehlen

Die Töpfe sehen klasse aus, aber die Qualität ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Würde ich nicht mehr kaufen

Nicht gut

Leider sind die Töpfe nicht gut verarbeitet hätte doch was besseres erwartet da es sich um emaille handelt

Naja

Nochmal würde ich die Töpfe nicht kaufen. Nicht empfehlenswert.