GSW Topf-Set, Stahl-Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Witziges Design

Sehr schöne Töpfe und das Design ist witzig. Beim Fleisch anbraten muss man allerdings aufpassen, sonst gibt es einen dunklen Boden... :-( Ansonsten macht das Kochen Spaß... :-)

Sehen süß aus und sind gut!

Die Töpfe sehen wirklich süß aus, das Material liegt schwer in der Hand, ist also kein Billigartikel. Sie sind geeignet für alle Herdarten und lassen sich gut reinigen.

Sehr schöne und gute Töpfe im Retro Design

Die Töpfe werden sehr schnell heiß. Leicht zu Reinigen. Sehr Stabil. Nur die Griffe werden etwas zu warm. Sie passen perfekt in unsere Landhaus 50er Jahre Küche.

Da kommt Farbe in die Küche

Endlich mal was buntes. Man wird in Omas Zeiten zurück versetzt. Macht Spaß damit zu kochen. Verpackung war gut, schnelle Lieferung. Sind relativ rubust. Hab mit dem Metalllöffel gerührt und gedacht jetzt hab ich bestimmt Kratzer drin, aber nichts da, super. Auch in der Geschirrspülmaschine passiert nichts. Echt ein tolles Topfset. Kann ich nur empfehlen.

GSW Kochtopf-Set

Das sind gute Töpfe. Bei uns werden diese mit einem Cerankochfeld benutzt.

Prima Töpfe mit Mega-Design

Ich bin so ein Vintage/Retro-Liebhaber und habe mir deshalb dieses Topf-Set bestellt. Echt super! Werden schnell heiß und prima sauber. Am besten ist, dass sie spülmaschinengeeignet sind (zum Spülen bin ich immer zu faul). Einziger Nachteil: Die Henkel/Griffe werden auch heiß, hier werde ich noch entsprechenden Schutz besorgen müssen.

Einfach nur schön

Nicht nur optisch ein Highlight, auch in der Funktion topp . Super Preis. Die Deckelgriffe scheinen zwar von minderer Qualität, habe die Deckel von meinen alten Töpfen behalten. Liegen jetzt " auf Reserve ".

Schönes Kochtopf-Set Emaille !!

Bin begeistert passt zur Küche und leicht zu reinigen, kann nicht meckern für das Geld , und kommen täglich zum Einsatz! Empfehlung unbedingt . Danke Otto !

Der Artikel macht spass.

GSW Kochtopf-Set, Emaille, Induktion, 7-teilig,die Kochtopfe mit den 3 Deckel. Für Allerikerideal,Nickelfrei.Das besste vor Herdarten.

Tolles Topfset im nostalgischen Stil

Ich habe mich beim Anblick dieses tollen Sets direkt in die Töpfe verliebt und musste sie daher unbedingt haben. Die Lieferung erfolgte schnell und die Töpfe kamen in einem neutralen Karton an. Nach der Prüfung ist mir aufgefallen, dass die Töpfe kleine Farbfehler haben, was mich jedoch nicht stört. Nach dem ersten Gebrauch kann ich jedoch bestätigen, dass schnell etwas anbrennt am Boden, hier muss eben etwas achtsamer sein. Allerdings sind sie wieder gut sauber geworden. Ansonsten machen sie einen stabilen Eindruck und es macht mir bisher viel Spaß, damit zu kochen, weil sie einfach so süß sind. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen für den Preis!

Suppppppppppeeeeeerrrrrrrrrr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Töpfe für den Preis

Das Design ist wirklich schön und sie sind auch gut verarbeitet. Auch sind sie nicht zu schwer. Aber, ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, dass die Griffe heiß werden und ich Topflappen benutzen muss. Auch backt ziemlich viel ziemlich schnell an - lässt sich aber auch gut und schnell wieder reinigen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Töpfen und hoffe, sie machen mir lange Freude.

Für Retrofans!

Sehr schönes Topfset, passen super in meine Retroküche! Tun was sie sollen und sind einfach zu reinigen. Leider ist bei meinem großen Topf schon ein kleines Stück Emaille abgeplatzt - wahrscheinlich stand der Topf zu eng in der Spülmaschine - das lässt sich leider nicht mehr erforschen. Aber ich würde die Töpfe jederzeit wieder kaufen, das passiert bei anderen Dingen aus Emaille leider auch.

Sieht hübsch aus

Das Topfset hat genau die Größen die ich brauche. sehen toll aus und auf dem Induktionsfeld super schnell heiß. Beim Nudeln kochen kleben jedoch immerzu die Nudeln am Boden (trotz umrühren) , fest, was ich von meinen alten Töpfen her nicht kenne. Daher 1 Stern Abzug. Sie sind stabil und wölben sich nicht. Jedoch muss man immer ein Topflappen benutzen, da die Griffe sehr heiß sind.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Töpfe wurden gut verpackt geliefert. Sie wirken gut verarbeitet und langlebig. Werden schnell heiß - auch die Griffe, was bei Emailletöpfen völlig normal ist. Lassen sich gut reinigen. Schlichtes, aber schönes Design. Ich bin soweit zufrieden, habe die Töpfe aber noch nicht so lange.

Schönes und funktionales Topfset!

Die Töpfe sind wirklich super schön und sowohl die Qualität als auch die Größe sind super. Einziger Minuspunkt: Die Töpfe sind in der Innenseite weiß und haben sich jetzt bereits verfärbt, obwohl sie immer direkt nach der Benutzung gespühlt wurden. Ansonsten aber top!

Sieht toll aus

Für diesen preis echt gut. Sieht gut aus. Habe es in Spülmaschine nach gebrauch getan gut sauber geworden. Aber auch mit der Hand gut zu Reinigen Am innen Boden ist dort fest nichts festgebrannt ging leicht sauber. Emaile außen ?

Super Süße Töpfe

Tja machen das was Kochtöpfe machen. Essen Kochen. Einen kleinen Nachteil haben die Töpfe, die Griffe werden leider auch sehr Heiß. Ohne Topflappen geht's leider nicht. Aber finde sie trotzen Super

Ganz gute Töpfe für jeden Tag

Die Töpfe sind zum kochen gut geeignet, da sie keine Beschichtung wie die anderen teuren Töpfe haben. Über das Design kann man streiten, aber kochen geht ganz gut damit. Und das ist die Hauptsache denke ich.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Kochtöpfe sehen nicht nur gut aus,sondern sie eignen sich sehr gut zum Kochen von Eintöpfen,Gemüse etc. Habe lange nach solchen Töpfen gesucht und günstig bei Otto gefunden.

Tolles Topfset

Ich finde das Topfset toll! Es erinnert an Omas Küche vom Design! Ein Stern Abzug, weil die Griffe mit heiß werden und man immer Topflappen braucht, um den Topf vom Herd zu nehmen!

Nostalgie in Rot

Die Töpfe haben ihren Einsatzort in der Kinderküche gefunen und sind durch ihre Farbe der Hingucker. Frisches kräftiges Rot und Induktionsfähig zu dem Preis-da kommt Freude auf

Eigentlich bin ich sehr zufrieden Passen ...

Eigentlich bin ich sehr zufrieden Passen sehr gut in meine Küche bis auf eines die Farbe koennte intensiver sein deshalb vier Sterne, aber trotzdem gute Qualität weiter so

So macht kochen Spass

Ich habe diese Toepfe gekauft und bin sehr zufrieden.Das Design macht Lust auf kochen und das gekochte bleibt laenger warm,dank des Materiales.Ich finds toll...

Töpfe

Tolles topfset.preiswert .mal was anderes mit den Punkten. Erinnert mich an Omas Zeiten...Die Töpfe kann ich gerne weiter empfehlen...Danke Otto

Schönes Design

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit diesen Töpfen. Ich ziehe ein Stern ab,weil sie nicht kratzfest sind wie angegeben.

Tolle Töpfe

Die rot-weißen Töpfe sehen wirklich toll aus und ich bin zufrieden. Das Kochen macht gleich viel mehr Spaß. Vor allem, es geht schnell.

Hübsche, süße Töpfe machen fröhlich

Ich bin zufrieden: leicht abspülen oder super in der Spülmaschine möglich. Nur beim Kochen muss ich aufpassen, dass es nicht anbrennt.

Sieht sehr gut aus

Passend zu meinen roten Accessoires in der Küche. Noch besser wäre, wenn der kleine Deckel auf der Stielkasserolle passen würde.

Süßes Topfset

Das Set sieht nicht nur hübsch aus, hat auch gute Qualität. Ein Stern Abzug für ein fehlendes Loch an dem Topfdeckel.