GSW Topf-Set, Stahl-Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Es ist und bleibt einfach Top................

niedlich, funktionell und wie in alten Zeiten; neu aufgelegt in Keramik oder auch Emaille (macht physikalisch/ chemisch keinerlei Unterschied) kommt dieser Kochtopf-Set in einer sehr guten Qualität daher. Er soll bei mir die StonlineSerie nahtlos ablösen. Dieses Set ist energiesparend, da ich hier nicht mehr auf die höchste Stufe schalten und noch ewig warten muss, bis sich etwas tut. Die Hälfte Energie ist ausreichend und geht insgesamt sehr schnell. Der Bratentopf hat eine überraschend, angenehme Größe, die anderen sind passend. Das Set ist schlag-und kratzfest, wenn man nicht gerade Gewalt ausübt, außerdem für den Geschirrspüler wirklich geeignet. Ich gehe davon aus, dass es die altbewährte Qualität ist, die ich auch schon früher hatte, dann hat man (fast) lebenslang ausgesorgt. Auf jeden Fall ist das Set empfehlenswert, man kann nichts falsch machen. Ich würde es jederzeit.....wieder tun......@kaufen. Alles Top !

Fröhliches Design - gute Qualität

Sehr schönes fröhliches Kochgeschirr, was mir täglich ein Schmunzeln entlockt. Ich liebe Pünktchen über alles, die Topfserie passt perfekt in meine urige Küche und sieht in keinster Weise kitschig aus. Für die heißen Griffe gibt es schöne Topflappen und stört mich überhaupt nicht. Die Wärmeleitfähigkeit ist perfekt, die Töpfe heizen sich sehr schnell gleichmäßig auf und sind Energiesparend, auch das Reinigen ist ohne Geschirrspüler problemlos. Falls sich doch mal etwas ansetzt nicht rumkratzen sondern mit Wasser einfach einweichen lassen. Ich habe von meinen ausrangierten teuren Töpfen die Glasdeckel behalten, die perfekt draufpassen, weil ich das Kochgut gerne im Blick habe. Ein großer Suppentopf in diesem Design wäre sehr schön. Vorteilhaft auch, dass das Topfset nickelfrei ist, was für mich als Allergiker sehr wichtig ist. Ich würde mir dieses zauberhafte Topfset sofort wieder bestellen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Niedliches Design

Die Töpfe sehen wirklich süß aus. Bei der Reinigung in der Spülmaschine passiert absolut nichts. Lediglich die Griffe werden heiß, man muss ein Handtuch benutzen, wenn man nicht abgehärtet ist. Ich für meinen Teil habe nun eine gut zusammenpassende Topfserie, die für mich als Singlehaushalt locker reicht.

Eyecatcher

Töpfe kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Nach 30 Jahren kochen mit eintönig en, silberfarbenen Edelstahltöpfen mal etwas ganz anderes. Ein Highlight fürs Auge und für die Küche. Genaueres zum Gebrauch kann ich aber z.Zt. noch nicht sagen. Habe sie erst seit gestern. Auf jeden Fall ein tolles Design.

Ein Klasse Topfset

Ich bin restlos begeistert von diesem Topfset. Die Töpfe kamen gut verpackt und einwandfrei bei mir an. Die Qualität ist sehr gut . Es brennt nichts an und die Griffe der Töpfe werden auch nicht heiss. Kann daher hier, einige Kommentare ,nicht nachvollziehen . Die Töpfe sehen zudem sehr schön aus und sind von stabiler guter Qualität. In den Töpfen befindet sich jeweils eine Mess Scala. So macht kochen Spass. Ein tolles Preis - Leistungsverhältniss. Klare Kaufempfehlung. 👍🤗

Preis Leistung Top!

Ich bin angenehm überrascht über die gute Qualität. Schon oft habe ich Topf-Sets im Sonderangebot gekauft und war am Ende wenig von der Qualität begeistert. Der Inhalt erwärmt sich sehr schnell, nichts brennt an und das Reinigen klappt problemlos. Und chic sind die Töpfe auch. Eine klare Empfehlung!

Farbenfroh und unschädliche Materialien

Ich bin lange schon ein Emailleanhänger in Kochtöpfen. Wunderbar , wenn auch absolut nickelfrei. Mchen eine frühlichen Eindruck in der Küche. Gut, dass man Deckel ohne Topflappen anheben kann. Gute Kocheigenschaften. Ist mal etwas festgesessen, einfach länger einweichen, gehen dann super sauber.

Kochen macht wieder Spaß

Kochen wie früher. Das Kartoffelwasser kocht ruck zuck. Und ich bin der Meinung man spart Energie weil sich die Hitze der Herdplatte nicht durch einen dicken Sandwichboden quälen maß. Sie machen eine sehr stabilen Eindruck, und Dank dem Design sind es schon fast Schmuckstücke.

Sehr zufrieden

Super schicke Töpfe die auch funktionell super sind. Leichte Reinigung und super schnelle Erwärmung wodurch sicher eine Energie Ersparniss erreicht wird. Einziger klitzekleiner Nachteil die Griffe werden heiß aber das ist wirklich für mich persönlich nicht groß relevant

Hübsche Töpfe...ein Hingucker in der Küche

Diese Töpfe habe ich meiner Tochter zur Aussteuer geschenkt. Sie ist hellauf begeistert. Abgesehen vom niedlichen Design was sofort ins Auge sticht, erfüllen sie jeden Zweck. Prima ist, dass sie Induktionsgeeignet sind. Nachteile sind bisher noch nicht aufgetaucht.

Besser geht nicht.

Bin sehr begeistert über die Töpfe.Habe sie auf Grund der guten Bewertung gekauft.Es stimmt alles .Werden schnell heiss,stehen gut auf dem Ceranfeld,und sind im Geschirrspühler zu reinigen.Da ich eine rote Küche habe sehen sie auch beim Kochen gut aus.

Das sind sehr schöne Töpfe.

Ich habe die Töpfe jemandem geschenkt,der rot sehr liebt. Die Töpfe sind stabil, liegen gut auf der Herdplatte. Sie sind hübsch und ich denke es macht Freude damit zu arbeiten.Außerdem ist das Set auch von der Topfgröße sehr stimmig.

Optisch sehr toll

Artikel wurde zeitnah geliefert und war sehr gut geschützt verpackt. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Einteilung der verschiedenen Größen der Kochtöpfe, zudem sind sie für Induktionskochfelder bestens geeignet.

icht nur der "auf alt gemachte Stil" gefiel ...

Tolle Töpfe

Nicht nur der "auf alt gemachte Stil" gefiel mir so gut, sondern jetzt auch noch die super tolle Funktionsfähigkeit der Töpfe! Ich liebe sie einfach und bin so froh, diese wunderschönen Töpfe gekauft zu haben.

Tolle Töpfe

Sehr schöner Topfset für einen guten Preis.Die verschiedenen Größen kann man gut verwenden.Am besten finde ich das schöne Aussehen.Die Töpfe kann man für alle Herde verwenden.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Entzückende Töpfe :)

Die Topfe sehen nicht nur schön aus, sondern Erinnern auch in den alten Zeiten bei Omi in der Küche. Wir sind super Zufrieden und würden immer wieder von GSW kaufen. Habe die gleichen für meine Mama Bestellt.

einfach geil....

passt, sieht gut aus und ist Induktionsherd geeignet. Rot mit weißen Punkten, davon habe ich schon viele Sachen, also passen die Töpfe super dazu..... Qualität und Preis stimmen überein... Kaufempfehlung - ja -

Etwas für Nostalgiker

Tolle Töpfe vom Aussehen her. Habe mir extra welche bestellt, weil diese aussehen wie früher. Auch vom Anfassen her muss man direkt an Omas Zeiten denken. Ich würde diesen Artikel auf jeden fall weiter empfehlen.

Topfset

Es ist wunderschön würde dieses Topfset immer wieder bestellen. Eine Pfanne und noch ein größerer Topf wären toll dann wäre es komplett. Vielleicht wird es ja mal hergestellt. Keine Probleme beim kochen.

Tolles Kochtopf Set

Bin mit dem Emaille Kochtopf Set sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen,für ein Induktionkochfeld der beste Partner,kocht sehr schnell,die Töpfe lassen sich gut Händeln und sehen auch noch gut aus

Top Topf

Sieht so aus wie gedacht ,ist handlich und universell eisetzbar.Das Metallgriffe bei Hitze nicht kalt bleiben, dürfte ja wohl bekannt sein !! Erwähnenswert ist die Nickelfreiheit für Allergiker.

Super Qualität für den Preis

Jetzt macht kochen noch mehr Spaß.Kein einbrennen,lässt sich einfach reinigen ohne großartigen Verkrustungen.Griffe werden etwas heiß,aber das ist noch im Bereich des erträglichen.Super Artikel

toller Artekil

Tolle Töpfe vom Aussehen her. Aber leider hatte ein Topf einen kleinen Loch. Habe mir die selben nochmals wieder bestellt ich hoffe das die in Ordnung sind. Warte sehr gespannt auf die Benutzung.

Tolle Töpfe mit Punktmotiv

Die Töpfe sind stabil und wie abgebildet. Sie sind für alle Herdarten geeignet. Von innen sind sie beschichtet. Die Reinigung ist leicht. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Super schön.

Das War ein Geburtstagsgescehnk, die Beschenkte hat sich riesig gefreut, da Sie wegen ein Nickelallergie ihre Edelstahltöpfe nur noch selten benutzen kann, war die Überraschung gelungen

Super!

Die Töpfe sind genial! Der Inhalt wird super schnell heiß, sind sehr leicht zu reinigen. Nachteil: Leider werden die die Griffe auch sehr warm. Würde sie aber jederzeit wieder kaufen.

Toll und super schön damit zu kochen

Habe die Töpfe jetzt schon einige Zeit und ich bin begeistert. Sie nehmen die Wärme schneller auf, und somit werden Kartoffeln z. B. schneller fertig und das bei weniger Energie. TOP

Wunderbare Kochtöpfe

Die Töpfe finde ich sehr preiswert bei guter Qualität für alle Herdarten. Meine Töchter haben sich um die Töpfe gewürfelt. Muss wohl noch welche bestellen. Ich bin total begeistert

Schöne Töpfe

Bin bis jetzt zufrieden mit den Töpfen. Passend zu meinem Wasserkocher. Sehen gut aus auf dem Herd. Habe sie erst 2x benutzt, aber bis jetzt keine Probleme auch beim reinigen nicht.