KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 6-tlg., je 1x Kochtopf mit Deckel Ø 16/20/24 cm), Induktion

Sehen gut aus.

Diese Töpfe sehen gut aus , aber was ich nicht gleich gesehen habe , werden diese Töpfe sehr schwarz unten drunter, also muss man auch aufpassen wo man diese abstellt nach dem Kochen. Ich selbst würde diese nicht wieder Kaufen.

Topfset in rot

Wir haben das Topfset gekauft, weil wir gern mit dieser Art von Töpfen kochen. Die Verarbeitung ist gut. Der Topfboden liegt gut auf der Herdplatte auf. Allerdings sind die Topfhenkel ein absolutes no go. Diese werden beim Kochen heiß und die mitgelieferten Läppchen sind ein Hohn. Hier steht die Funktionalität dem Design leider etwas nach.

Sehr gutes Topfset mit großem Manko

Die Töpfe sind wirklich schön und praktisch. Stehen gut auf der Platte und beim kochen/braten so gut wie keine Anhaftungen. Einziges Manko: Die Griffe werden extrem heiß und dann werden gerade mal 2 solche "Griffschützer" mit geliefert. Das verdirbt die ganze Freude!

Nicht meins

Das Topfset kam an super Verpackung. Als ich es aufmachte sah ich das der Griff von Deckel eingerissen war. Auch diese farbige Innenausstattung gefiel mir nicht so recht. Der Preis war okey und die Farbe auch. Ich habe ihm leider zurück geschickt

Nun ja..

Ich wollte dieses Set unbedingt haben, da es mit "PFOA- und PTFE- freier & keramischer Antihaft Beschichtung" bestückt sei. Nun angekommen war zuerst ölig verschmierte Töpfe, also wurden neue bestellt. Als die ankamen, nahm ich leider erst dann die Töpfe richtig unter die Lupe, und es sah mir danach aus das die Beschichtung irgendwie "nur" draufgeklaschte Farbe ist?

die qualetät ist sehr gut. aber leider die ...

die qualetät ist sehr gut. aber leider die sind zu klein gekommen dann ich habe züruck gesendet

Due Henkel werden sehr heiss....

Due Henkel werden sehr heiss....