KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 6-tlg., je 1x Kochtopf mit Deckel Ø 16/20/24 cm), Induktion

Tolles Topfset

Alles was man braucht,hat man bei diesem Topfset.Günstig im Preis

Sieht gut aus

Genau wir der Suppentopf sehen sie toll aus in der Küche. Schönes Set.

Töpfe sind aus gutem leichten Material!

ich koche auch sehr gerne darin. Leider habe ich bei der Bestellung übersehen, dass die Griffe heiß werden! Ist aber mein fehler, hab wieder nicht aufgepasst!!

Sehr hübsch aber die Henkel werden sehr heiß

schöne Töpfe

Die Töpfe sind sehr schön. Nichts haftet an und die Größe der einzelnen Töpfe finde ich gut. Der einzige Nachteil ist,dass die Griffe heiß werden. Dafür gibt es ja gleich ein paar niedliche Topflappen dazu. Alles eine Frage der Gewohnheit. Würde ich wieder kaufen.

Super Töpfe...sehr schnell heiss und kocht ...

Super Töpfe...sehr schnell heiss und kocht alles schneller..backt nichts mehr an..aber leider Griffe werden sehr heiß.. vorsichtig... Verbrennung... Gefahr...sonst absolut empfehlenswert

Schöne Töpfe

Tolle Töpfe, ein Farbtupfer für die Küche....nicht zu schwer, brennt nichts an und leicht zu reinigen...nur dass die Henkel so heiss werden empfinde ich als echtes Manko...ansonsten top

Schöne Töpfe

Bin wirklich begeistert

Gutes Material

Tolle Schmortöpfe, schönes Design. Da macht kochen Spaß. Der einzige Nachteil ist, dass die Griffe sehr heiß werden ( in der Lieferung sind aber Griffüberzieher enthalten )

Gute Töpfe

Super Töpfe, vor allem die Größen . Einziges Manko: die Griffe werden heiß, sodass man dann doch ein Handschuh nehmen muss. Aber ansonsten sehr praktisch.

Induktionherd nimmt die Töpfe nicht immer an

Die Töpfe sind zwar ganz ok , aber mit der kleinsten Topf kann ich nicht viel anfangen da der induktionherd es nicht heizt. Deshalb gebe ich 4 Sterne

Produktionsfehler, geht zurück

Das Topset hat scharfe Kanten unter den Griffen,daher muss ich diesen zurück senden. Für das viele Geld darf das nicht passieren.

Alles super

Die Töpfe haben eine schöne Größe, sind leicht zu reinigen und es brennt bisher auch nichts an. Kann man empfehlen

gute qualität

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann den Artikel weiter empfehlen.

Ok

Soweit sind die Töpfe ok.man muss schon schauen wie lange sie halten

Genau das was ich gesucht habe

Würde die Töpfe immer wieder kaufen bin total begeistert