KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 6-tlg., je 1x Kochtopf mit Deckel Ø 16/20/24 cm), Induktion

Die besten Töpfe!

Bin so sehr gespannt gewesen, ob was anhängt zb. Beim Milchreis. Rein gar nichts blieb hängen, musste auch nicht ständig rühren. Töpfe jeden Tag im Einsatz und lassen sich ruckzuck in der Spüle saubermachen. Geschirrtücher bleiben weiß und nichts färbt ab. Also am besten nicht in die Spülmaschine geben!! Ich bin sehr zufrieden , wäre zwar super gewesen, wenn die Töpfe, Griffe gehabt hätten wo man so anfassen kann, denn die werden heiß. Es sind kleine Art topflappen mit dabei. Jede Hausfrau/ Hausmann hat zuhause topflappen, also kein Problem. Super Preis, super Töpfe und super leicht vorallem. Sehr schnell verschickt. Empfehle gerne weiter!

Tolles Topf -Set

Kann es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, Qualität ist sehr gut. Da es Gusseisen Töpfe sind werden sie auch heiß was ich persönlich nicht schlimm finde.

Spasskochen garantiert!

Da wir mit dem Pfannenset von King super zufrieden sind, haben wir nun auch das Topfset gekauft. Empfehlen allen Interessenten diese beiden Set's u. das Kochen u. Braten macht mehr Freude - kein lästiges Anbacken, wenig Bratfett, prima Kochen...

Sehr schöne Töpfe

Ich habe die Töpfe für den Wohnwagen bestellt. Sie sind nicht so schwer und von den Größten her ideal, ausschlaggebend war aber das sie sowohl auf Gas und Induktion benutzt werden können

Perfekt für mich

Da ich schon von king einen Bräter habe habe ich mich für diese Marke wieder endcheiedne hin sehr zu Frieden nur sollte man Topflappen da haben die Henkel werden heiß kocht super

Kochen macht wieder Spaß

Meine Töpfe waren schon etwas älter aber bei einigen Sachen ist mein Essen immer angebrannt. Lieferung 2 Tage. Ich habe Spinat gekocht alles super und nichts angebrannt..

Sehr schöne topfe

Einfach nur schon da sie für alle Herde geeinigt sind ab Gas in Gartenhaus in Wohnwagen oder zu Hause

Schönes Topf-Set

es macht einfach Spaß damit zu kochen, erhitz schnell und nichts brennt an, top Qualität

Ein toller Artikel fur tollem Preis!!!

Einfach nur toll gute Preis gute Artikel find ich gut kann weiter empfehlen könnt ihr kaufen

Super Töpfe, leicht, es brennt nichts an, seh

damit macht Kochen wieder Spaß .............................................................

Spaß gemacht

Aufjedenfall weiter empfiehlt. bei Otto immer sehr gut Qualität total zufrieden

Tolles Topfset

Alles was man braucht,hat man bei diesem Topfset.Günstig im Preis

Sieht gut aus

Genau wir der Suppentopf sehen sie toll aus in der Küche. Schönes Set.

Tolles Topfset

Gut in der Handhabung, super zu reiniegen! Guter Preis! Schnelle Lieferung.

Ein toller Preis so wie ich es mir vorstell

Schnelle Lieferung mann kann sehr gut kochen einfach nur toll und guter Preis

1A Topfset

immer wieder gerne ,tolle Farbe entsprach genau meine Vorstellung

Optisch ein Hingucker

Brauchte neue Töpfe und habe mich für diese drei entschieden. Die Farben die ineinander verlaufend übergehen, sehen nicht nur auf den Bildern toll aus. Ein echter Hingucker. Als die Töpfe ankamen, war leider ein Knauf des größten Glasdeckel kaputt. Bei Otto angerufen und nach telefonischer Rücksprache und Zusendung eines Fotos, wurde dieser Knauf erneut geschickt und ich habe diesen dann selbst angeschraubt. Habe jetzt auch alle Grössen ausprobiert und ich kann sie nur weiterempfehlen. Es klebt nichts, es brennt nichts an und sie sind mühelos zu reinigen.

Sehen gut aus.

Diese Töpfe sehen gut aus , aber was ich nicht gleich gesehen habe , werden diese Töpfe sehr schwarz unten drunter, also muss man auch aufpassen wo man diese abstellt nach dem Kochen. Ich selbst würde diese nicht wieder Kaufen.

Topfset in rot

Wir haben das Topfset gekauft, weil wir gern mit dieser Art von Töpfen kochen. Die Verarbeitung ist gut. Der Topfboden liegt gut auf der Herdplatte auf. Allerdings sind die Topfhenkel ein absolutes no go. Diese werden beim Kochen heiß und die mitgelieferten Läppchen sind ein Hohn. Hier steht die Funktionalität dem Design leider etwas nach.

Tolle Töpfe

Damit macht das kochen wieder Spaß. Brennt nichts an, Super Topf

Top für den Preis

Super Topfset muss ich sagen für einen kleinen Haushalt mit 3 Leuten völlig ausreichend Die Verarbeitung sieht wertig aus die Beschichtung ist super es bleibt selbst beim anbraten nichts haften leicht zu reinigen in die die Spülmaschine würde ich sie trotzdem nicht stellen Ja die Griffe werden heiß aber bei der Bestellung liegen kleine Überzieher bei oder man nimmt Topflappen

Töpfe sind aus gutem leichten Material!

ich koche auch sehr gerne darin. Leider habe ich bei der Bestellung übersehen, dass die Griffe heiß werden! Ist aber mein fehler, hab wieder nicht aufgepasst!!

Sehr gutes Topfset mit großem Manko

Die Töpfe sind wirklich schön und praktisch. Stehen gut auf der Platte und beim kochen/braten so gut wie keine Anhaftungen. Einziges Manko: Die Griffe werden extrem heiß und dann werden gerade mal 2 solche "Griffschützer" mit geliefert. Das verdirbt die ganze Freude!

Sehr gute Töpfe, ich finde die sind richtig top für meinen kleinen Haushalt. Die Grifftaschen sind echt süss, doch die braucht man auch. Eine schöne rote Farbe haben sie und sind sie sind sehr gut beschichtet. Weil nichts anbrennt sind sie auch gut zu reinigen. Super.

Nicht meins

Das Topfset kam an super Verpackung. Als ich es aufmachte sah ich das der Griff von Deckel eingerissen war. Auch diese farbige Innenausstattung gefiel mir nicht so recht. Der Preis war okey und die Farbe auch. Ich habe ihm leider zurück geschickt

Nun ja..

Ich wollte dieses Set unbedingt haben, da es mit "PFOA- und PTFE- freier & keramischer Antihaft Beschichtung" bestückt sei. Nun angekommen war zuerst ölig verschmierte Töpfe, also wurden neue bestellt. Als die ankamen, nahm ich leider erst dann die Töpfe richtig unter die Lupe, und es sah mir danach aus das die Beschichtung irgendwie "nur" draufgeklaschte Farbe ist?

Super Topfset - die Größen sind super! Für jedes Gericht hab ich nun den passenden Topf! Würd ich mir jederzeit wieder kaufen! Die Töpfe sind robust und sehen top aus! Daumen hoch!

Besonders gut finde ich TopfLappen .Tolle ...

Besonders gut finde ich TopfLappen .Tolle Farbe und Größen zusammstellung auch gut.

Sehr hübsch aber die Henkel werden sehr heiß

Tolle Töpfe, schönes Design

Bin mit den Töpfen absolut zufrieden. Optisch ein echter Hingucker und auch beim kochen super praktisch. Es brennt nichts an. Kleiner Nachteil: die Griffe werden sehr heiss, man kann sie während des Kochens nicht anfassen. Dafür sind aber 2 kleine Überzieher mit dabei, damit ist es kein Problem. :) Insgesamt würde ich die Töpfe aber weiterempfehlen.