TRIO Leuchten Pendelleuchte Garda, Seilzugmechanismus, Hängelampe, Hängeleuchte

Perfekt für die Essecke

Wir haben die Pendelleuchte für unseren Esstisch gekauft. Die Montage war sehr einfach. Im Lieferzustand hing die Leuchte für unsere Vorstellungen etwas zu tief (in der höchsten Stellung knapp über dem Tisch). Dies konnte aber problemlos durch die Klemmen in der Befestigung nachgestellt werden.

Tolle Leuchte, gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet und verpackt, alles dabei was man zum Anschließen und Anbringen benötigt. Leicht verstellbar und auch auf Höhe einstellbar. Allerdings wegen des Gewichts nicht alleine anschließbar, eine Person muss die Leuchte halten, dann funktioniert es gut.

Für höhere Räume geeignet

Diese Lampe überzeugt durch eine sehr schlichte Optik und ist somit sehr gut integrierbar. Leider ist auf dem Foto nicht zu erkennen dass die mit Stoff bezogenen Lampenschirme eine Nahtstelle haben. diese lässt sich jedoch verstecken wenn man sie auf die Innenseite dreht.

Lampe

Als ich kann nur sagen sensationell ! 1. Schnelle Lieferung 2. Sehr gut verpackt 3. Super gutes Licht der gesamten 4 mitgelieferten Leuchtmittel 4. Sehr schöne Lampenschirme 5. Leichte Zugtechnik 6. Der Artikel hat meine Erwartungen übertroffen

Wir sind begeistert!

Diese Lampe ist wirklich sein Geld wert. Ruck zuck war die Lampe ohne Schwierigkeiten angebracht. Sieht wirklich sehr hübsch aus, gibt ein tolles Licht ab, ist höhenverstellbar und dimmbar. Ganz klare Kaufempfehlung!

Serh schöne Lampe

Wir haben uns diese Lampe gekauft um unseren Esstisch auszuleuchten. Wir sind aufgrund der Leuchtkraft und der Optik sehr zufrieden und können den Artikel nur weiter Empfehlen.

Edle Lampe

Edel wirkende Lampe, die echt was hermacht über dem Esstisch. Dabei leicht zu montieren und in hochwertigen Materialien. Sehr zufrieden.

Tolle Lampe

Sehr schon und praktisch, wir sind begeistert wider genug Licht am Tisch sehr hell und einfach top

Sehr sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe die bei uns über dem Esstisch hängt bringt sehr schönes Licht

Sieht sehr gut aus

Sehr schöne Lampe. Die Höhenverstellung funktioniert einwandfrei.

Tolle Lampe

die Lampe sieht super aus und ist ein echter Blickfang. Simple Montage und macht tolles Licht

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr schön und macht ein tolles Lichtverhältnis.

Uns gefällt die Lampe sehr gut. Das verstellen der Höhe funktioniert einwandfrei

Sehr schöne Lampe

Ich habe die Lampe für meine Eltern bestellt und die sieht super aus. Danke

Tolle Optik

Eine sehr schöne Lampe. Relativ schwer, sollte man am Besten zu zweit anbauen.

Super schick

Bin super zufrieden. Sieht sehr elegant aus die Lampe.

Lampe

optisch schöne Hängelampe, höhenverstellbar, zeitloses Design,

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist schlicht, macht aber trotzdem viel her. Sie ist von schwerer Qualität und es empfiehlt sich, sie zu zweit anzubringen. Wir haben darauf geachtet, eine Lampe zu finden, wo die Leuchtmittel austauschbar sind. Sie spendet direktes Licht auf den Tisch. Wir sind sehr zufrieden. Einen Punktabzug gibt es aber, da bei uns die Kabel im oberen Bereich verdreht sind. Haben meine Männer bei der Montage nicht bemerkt. Ist auch nur ein optisches Manko.

Leuchtet gut aus,hat aber Mängel

Die Lampe ist an und für sich schön...hat leider zwei kleine Fehler....die Lampe kann nur direkt bei der Deckenstromversorgung angeschlossen werden...es gibt keinen Einlass für ein von aussen kommendes Kabel, da hilft nur das reinschleifen eines Durchlasses an der Oberkante. Zweitens..eine der Abdeckhauben ist etwas schief,das kann man mit etwas Gewalt begradigen. Zu allerletzt..Stoffbezug..meine Frau dachte das wäre Glas :-) Wer also übermäßig Mücken im Haus hat,sollte von der Lampe Abstand nehmen,höchstens es gibt alle Jahre wieder die Abdeckungen zum nachkaufen. Licht haben Sie dann aber mehr als genug,die Lampe leuchtet gut aus.

Chick und modern!

Die Lampe sieht über unserem Esstisch super aus! Durch den Stoff der Schirme (grau) wird helles, jedoch angenehmes Licht ausgestrahlt! Glühbirnen waren im Lieferumfang enthalten!

Viel zu teuer

Bei Otto ist ja manches einwenig teurer als wo anders. .... Aber bei dieser Lampe hat sich selbst Otto übertroffen! 116€ soll die Lampe runtergesetzt bei Otto kosten, wo anders, zb. Amazon kostet dlgenau diese Lampe 55€. Das ist mehr als unverschämt! Ich habe mir die Lampe dann bei Amazon bestellt. Sieht toll aus.

Das Aussehen täuscht

Leider sehe ich keine Vorteile. Die Pendelleuchte taugt gar nichts. Die Aufhängung ist miserabel, die Höhenverstellung hält nicht

Ok aber nichts besonderes

Die Lampe ist schön und qualitativ in Ordnung. Allerdings sieht sie auf den Bildern hochwertiger aus, als sie tatsächlich ist.

"ich" bin zufrieden

eine sehr schön anzusehende lampe,praktisch zu verstellen, ich hab sie als frau,mit bissl handwerklichem geschick 🤗 auch selbst angebracht,außer beim kabel verbinden wo 1pers,kurz die lampe hoch halten musste alles super und selbst erklärend. wer jedoch 0 ahnung von strom hat sollte es anbringen lassen!

Eine Leuchte nicht für jedermann Geschmack

Auf den ersten Blick eine schöne Pendelleuchte. Beim Auspacken fiel sofort auf, das die Leuchten lnicht aus Glas sind. Leider für mich ein großes Manko. Aus diesem Grund erfolgte auch die Rücksendung des Artikels. Schade.

Lampe hängt, sieht gut aus. Es war nur ein bisschen schwierig die passenden Glühbirnen zu finden.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne Lampe für das Esszimmer. Durch das Gewicht, kann man problemlos die Höhe der Lampe ändern. Achtet drauf, dass die minimale Höhe der Lampe ca. 1 Meter unterhalb der Decke ist. Aufbau war ok, lediglich muss man als Laie die Lampe zu zweit aufbauen, da dass Gewicht der Leuchte alles stets runterzieht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Neue Lampe...

...nachdem mir unsere alte Lampe langweilig wurde und ich diese hier sah, musste ich einfach zuschlagen. Prompte Lieferung, alles gut verpackt, leichter Aufbau, Ergebnis: wunderschöne Lampe, tolles Licht, tolles System zum rauf- und runterfahren. Ich bin begeistert!! Nun warten wir nur noch auf die Lampe der gleichen Serie für's Wohnzimmer.

Optisch tolle Lampe

Diese Bewertung richtet sich für den Artikel TRIO Leuchten LED Pendelleuchte »GARDA« Die Lampe ist optisch sehr schön, positiv zu sagen ist man kann die led Birnen jederzeit wechseln. Warum nur 4 Sterne einen Stern ziehe ich ab da die Lampe doof surr Geräusche von sich gibt aber es heißt kommt immer drauf an wo sie hängt

Wunderschöne Lampe

Viel viel schöner als auf den Bildern! Qualität und Preisleistungsverhältnis kaum zu überbieten! Die Lampe gibt ein warmweißes Licht ab,was durch die Schirme unglaublich schön wirkt! Glühbirnen waren inklusive. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Vielen Dank.