Home affaire Lowboard Nanna, mit einer Eichen-Optik Oberfläche, in zwei unterschiedlichen Breiten

Super Lowboard

Am Freitag habe ich den TV Schrank bestellt schon am Samstag wurde er geliefert. Der Aufbau ist leicht, die beiliegende Aufbauanleitung hilft dabei. Lowboard in der Holzfarbe wie abgebildet geliefert, auch die Maße sind korrekt angegeben. Praktische Einteilung der geschlossenen und offenen Fächer.

TV Lowboard Nanna

Ich bin sehr zufrieden, mit dem TV Lowboard die seitlichen Fächer mit den Türen sind auch sehr geräumig passt viel rein sehr gute Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super toller Schrank!! Tolle Aufbauanleitung!

Den Schrank habe ich alleine aufgebaut dank der tollen Aufbauanleitung und es hat Spaß gemacht! So macht Möbel aufbauen Spaß! Und das Resultat TOP!! Danke Otto!

Lowboard

Habe mir vor kurzem dieses Lowboard gekauft und bin sehr damit zufrieden. Einfacher Aufbau und schickes Design. Kann ich nur jedem empfehlen

Schönes Lowboard

Der sich auch schnell aufbauen lässt. Alles beschriftet,und die Schrauben einzeln verpackt. Kann man nur empfehlen.

schöner TV-Schrank

Bin sehr zufrieden, Beschreibung war gut erklärt,konnte man problemlos aufbauen,würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Schrank

Schöner TV-Schrank, der einfach aufzubauen ist. Habe bereits Schränke dieser Serie und bin sehr zufrieden.

Schöner TV Schrank

Ich bin sehr zufrieden, der Schrank ist leicht aufzubauen und sieht super schön aus. In die mittleren Fächer passt super eine zusätzliche Anlage und Verstärker hinein. Die jeweils seitlichen Fächer mit Türen sind auch sehr geräumig, zum Beispiel für CD`S etc.. Insgesamt sehr zu empfehlen. Bin total glücklich.

Sehr enttäuscht

Verarbeitungsqualität sehr schlecht und ungenau. Farbabweichungen an und in den Türen. Kanten unsauber gearbeitet. Entspricht nicht meinen Ansprüchen. Einziger Pluspunkt: Der Rückversand durch Otto war sehr unkompliziert und schnell.

Schönes TV Element

Brauchten ein schönes und relativ schmales Unterschränkchen für unser Kino System. Dieses hier hat uns sehr überzeugt da das preis-Leistungsverhältnis, Optik und benötigte Öffnungen für unser Kinosystem genau unserem Wunsch entsprach. Gerne zu empfehlen.

Schöner Schrank nur leider haben die ...

Schöner Schrank nur leider haben die bohrlöcher nicht übereingestimmt so das die Seitenteile überstehen und der schrank schief stehen würde und die letzte Rückwand nicht rein passt. Hab das natürlich mitgeteilt und mir wurde zugesichert das sich die Seitenteile neu bekomme .

Tolle Qualität

Sehr schön verarbeitet sieht und ist sehr hochwertig. Wunderschön,und das zum Angebotspreis 299 Euro. Hat eine angenehme Höhe. Toll

Sehr schönes Möbelstück!

Das kleine Lowboard sieht sehr gut aus wie abgebildet. Der Versand erfolgte zeitgenau wie mitgeteilt . Der Aufbau war auch nicht sonderlich schwer, mein Mann schaffte das allein in nicht einmal 2 Stunden. Sind sehr zufrieden!

Toller Artikel!

Sieht aus wie auf Abbildung. Macht einen sehr guten Eindruck was die Verarbeitung betrifft. Lies sich schnell und gut aufbauen. Sind sehr zufrieden und würden den Artikel weiter empfehlen.

Traumhaftes lowboard

Das Lowboard sieht ganz fantastisch aus. Hochwertig ohne sich in den Vordergrund zu drängeln. Ich bin total zufrieden. Überlegen schon welches weitere Teil aus der Serie bestellt wird.

TV Lowboard Nanna

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Der Aufbau erfolgte reibungslos entsprechend der aussagekräftigen Anleitung. Alle Materialien waren vorhanden und keine Beschädigungen.

sehr schönes TV Board

super verpackt, alles einzeln und übersichtlich. Der Aufbau war daher sehr schnell erledigt. Sehr gut verarbeitet. Sieht sehr schön und edel aus. Zu empfehlen.

Schöner Artikel

Sieht gut aus, lässt sich leicht zusammen bauen, leider lassen sich die Türen nicht richtig justieren, so das der Spalt etwas breiter ist

Schlichtes Lowboard

Bin sehr zufrieden ,es sieht gut aus,war sehr schnell aufgebaut und entspricht den Angaben und den Fotos.Der Preis ist auch okay.

Sehr schön!

genau wie der passende Sekretär sehr einfach aufzubauen und sieht optisch sehr ansprechend aus. Passt super in meine Einrichtung!

Bin sehr zufrieden, Beschreibung war gut ...

Fantastischer Unterschrank

1A verarbeitet, schneller Zusammenbau und klasse Optik: Für den Preis unschlagbar !!!

bin sehr zufrieden, mit deem Schrank

bin sehr zufrieden, der Schrank ist leicht aufzubauen und sieht super schön aus. Sehr schönes Möbelstück. ..

Tolles Lowboard!

Schnelle Lieferung- leichter Aufbau. Stabil und sehr schön verarbeitet. Aufbau war easy.

Artikel ist so wie ich ihn mir gewünscht habe

Aufbau soweit ok,bis auf einer Seitenwand.Mußte die Holzdübelöcher neu bohren.

Sehr schöner TV-Schrank

Sehr leichter Aufbau, gute Qualität und das ganze noch zum reduzierten Preis.

Hochwertige Qualität

War sehr Überrascht über die Qualität des Schrankes. Sehr zu Empfehlen

Sieht hochwertig und wie auf dem Bild ...

Sieht hochwertig und wie auf dem Bild aus. Der Aufbau war leicht.

Super Qualität und ganz einfacher Aufbau ...

Super Qualität und ganz einfacher Aufbau dank gut erklärter Anleitung!

Tolle Ware

Gute Aufbauanleitung, sehr gut verarbeitet, sieht sehr hochwertig aus!