Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Fuchs im Schnee, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

‹(•¿•)› ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ‹(•¿•)›

Nach dem ich zuerst, für alle meine Fenster die Angebot Rollos gekauft hatte, musste ich zu meinem „Pech“ nochmals 7 neue Rollos kaufen. (Haben neue Fenster bekommen – obwohl die Fenster 1 zu 1 neu geben sollten sind die neuen größer) Der Löwe war nicht mehr zu bekommen – und die mit den Palmenblätter auch nicht mehr also welche nun ‹(•¿•)› Die Katzenrollos habe ich ja schon von Lichtblick, so habe ich mich für das Optische Rollo mit den Füchsen Entschieden als Lichtdurchlässig, diese habe ich für das linke und rechte Fenster bestellt. Sagenhaft wie die Rollos zu Geltung kommen, mein Fenster sind ein Traum und Hingucker. Das Rollo ist super verarbeitet, man erkennt den unterschied zum günstigen gleich. Da dieses Rollo schon zusammen gebaut ist, ist es nochmals Kinderleich anzubringen, man muss nur noch die Hacken an die Aufhängeschiene an klemmen Fertig. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Also Lichtblick kann ich mit guten Gewissen weiter Empfehlen, ich selber kaufe nur noch von denen die Rollos. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Was für ein süßer Hingucker

Das Rollo ist ein süßer Blickfang und ein echter Hingucker. Das Rollo ist solide verarbeitet und die Montage, Dank Klemmfix, denkbar einfach und selbsterklärend. Der Zug des Rollos geht leicht von der Hand und kann in jeder beliebigen Höhe gestoppt werden. Ein toller Artikel für einen Fuchsfreund.

Qualität hat ihren Preis

Habe das Fuchsrollo bestellt, da ich vom Hirsch so begeistert war. Der Preis ist natürlich schon sehr hoch für ein einfaches Rollo, aber der Druck ist hochwertig und sehr schön. Installiert in 5Minuten und leichtgängig. Kein Vergleich zu den günstigen Modellen...

Bin froh darüber. Die Rollos passen super.

Bin froh darüber. Die Rollos passen super.

Sehr schöner Rollo

Ich hatte ihn als Alternative mit einem anderen Rollo bestellt. Von der Verarbeitung her super. Leider paßt der andere besser. Ich hatte dafür auch kein anderes Fenster frei sonst hätte ich ihn behalten.

Wunderschöner eyecatcher

Ich freue mich wirklich jeden Tag über das wunderschöne Motiv. Tolle Qualität. Ich wurde schon öfter darauf angesprochen und bin noch verliebt darin wie am ersten Tag!

toller Artikel

Tolles Rollo, sieht gut aus und in der Handhabung gut anzubringen. Als Gegenpart habe ich noch den Birkenwald im Winter angebracht. Im Hochsommer eine Augenweide.

Ein wunderschönes Rollo!

Ich habe zwei Rollos für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Sie war begeistert! Die Rollos sehen sehr edel aus und sind qualitativ sehr gut.

Sehr schönes Rollo, ein richtiger Hingucker! ...

Sehr schönes Rollo, ein richtiger Hingucker! Montage sehr einfach und gut ausgeklügelt. Für Naturfreunde und Tierliebhaber.

Super Qualität

Super Qualität und kinderleicht anzubringen. Würde nie wieder auf preiswertere Rollos zurückgreifen.

wunderbar

so natürliche Rollo sehen toll aus, lassen sich leicht anbringen

Super Rollo. Würde ich sofort wieder kaufen ...

Super Rollo. Würde ich sofort wieder kaufen bei Bedarf.