promed Wärmegürtel HGP-1.7

Sehr nützliches Teil!!

Habe mit dem Gürtel und einer guten Salbe einen "Hexenschuss" ganz ohne Schmerz- Tabletten in drei Tagen auskuriert. Kann nicht bestätigen, dass er nicht heiss genug wird... auf blosser Haut oder mit dünnem Shirt maximal Stufe 6 genutzt. Den Timer finde ich sehr gut, falls man wirklich mal einschläft... und nach Ablauf und bei Bedarf einfach wieder auf den Startknopf drücken, Temperatur ist sehr schnell wieder da

für mich ist das nix

Ich bin ein kleiner Mensch und deshalb ist das Teil für mich zu breit. Das Material ist zwar weich, aber zu plastikmäßig. Leider zurück, werde aber einen anderen Wärmegürtel bestellen, dann mit Batterien, weil diese elektrischen Schwingungen und die kurze Schnur mag ich nicht so gerne. Man kann diesen Gürtel einfach nur im Sitzen umlegen. Ich brauch einen, mit dem ich auch mal rumlaufen kann, um Sachen zu machen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Artikel. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Der Wärmegürtel hat 4 Stufen. Meine Katze ist davon ebenfalls begeistert. Ich darf den Wärmegürtel nicht für einen kurzen Augenblick liegen lassen, weil sie dann drauf loegt und den Platz beansprucht.

Heizung ist sehr gut

Die Heizung ist sehr, sehr gut und die automatische Abschaltung eine gute Sicherheit. Der Gürtel deckt viele Bereiche ab und zur Not kann man diesen auch für den Bauch verwenden. Der Stoff ist kuschelig und warm, dadurch als sehr angenehm empfunden. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Wärmegürtel der gehobenen Klasse

Dieser wärmegürtel hat uns zum Positiven überrascht. Im Gegensatz zu anderen billig verarbeiteten Produkten, sieht man hier deutlich die gute Qualität. Sehr flauschiger Gürtel einfache Bedienung und zusätzlich noch waschbar. Einfach genial!!!

Toller Wärmegürtel

Der Wärmegürtel ist sehr zu empfehlen. Die Wärmezone ist sehr großzügig und kuschelig. Er heizt sehr sehr gut und genau richtig. Man kann die Zeit einstellen und man hat mehrere Stufen für die Wärme Top Preisleitung Hier gibt es nicht zu meckern

Der Rücken freut sich..

Habe den Gürtel bestellt für mein Rücken. Lässt sich super anlegen.die Handhabung der Wärmeeinstellung ist leicht, einfach,verständlich. Das Material ist sehr angenehm und sehr weich.Kabellänge ist auch sehr lang.kann ich nur empfehlen.

sieht aus wie ein Auszeichnung Box Gürtel

ich sage immer leg den Henry Maske Gürtel an, damit rege ich das Tragen des Gürtels aus medizinischer Sicht an, er erfüllt alle Voraussetzungen für die Behandlungen am Rücken, Lenden und auch am Oberschenkel hat sich gelohnt

Darf in keinem Haushalt fehlen

Super kuscheliger Heizgürtel, der auch endlich mal fülligen Menschen passt. Einstellung einfach und super zu regulieren. Perfekt gegen Rückenbeschwerden und Verspannungen. Preis / Leistung ist top

Super Teil,super Bedienung und viele ...

Super Teil,super Bedienung und viele heizstufeneinstellungen aber leider für etwas beleibtere Menschen unbrauchbar weil der Umfang mit dem Klett Verschluß nicht reicht , deshalb ging er leider auch wieder zurück!!

Promed Gürtel

Sehr gut verarbeitet, super Qualität. Die Wärme ist sehr angenehm und mit 9 Stufen verstellbar. Leichte Bedienung und mit Klettverschluss auch für die Leute mit mehr Volumen auf der Hüfte. Super

Lieferung ging sehr schnell, ist bei Otto immer sehr schnell! Ansonsten genau das Richtige für Leute die Probleme mit dem Rücken haben! Auch vom Umfang der Größe, passt super! Es gibt nichts negatives!

Zu empfehlen

Hält was es verspricht.Angenehme Wärme.Elektrokabel reicht aus in der Länge.Tragekompfort gut. Ist weiterzuempfehlen.

Kann ich echt weiter empfehlen. Mir reicht ...

empfehlenswert :-)

einfach und passgerecht anzulegen; angenehm weich, einfache Einstellung der Wärmestufen etc. sehr zu empfehlen....

Gutes Gerät

Für das Geld top Leistung,meine Frau benutzt es gegen Rückenschmerzen.Die Wärme lässt sich gut regulieren

Gute Auswahl

Ich hatte sehr starke Schmerzen und hab es 3-4 Tage den ganzen Tag benutzt es hat mir echt weiter gebracht…

Prima Erfindung

Sehr vielseitig einzusetzen bei Rücken Bauch und Schulterschmerzen. Könnte für mein Empfinden noch ein wenig heisser sein.

zu schwach

leider bringt der Gürtel für das Geld nicht die gewünschte Heizleistung

Kuschelig und wohlig warm

Dieser Heizgürtel hält genau das was die Artikelbeschreibung verspricht. Er ist kuschelig und wohlig warm. Die verschiedenen Heizstufen sind problemlos einzustellen genauso wie die gewünschte Dauer. Ich bin positiv erstaunt über diesen Heizgürtel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Ich würde ihn 100%ig wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Super Teil!

Kann ich echt weiter empfehlen. Mir reicht oft schon Stufe 4, heizt echt super gut. Echt gute Verarbeitung und gutes Material. Ein Punkt mußte ich abziehen, da das Kabel nicht so lang ist. Aber dafür gibt es ja Verlängerungskabel.

Mehr als zufrieden...

Und wieder einmal hat uns Weihnachten völlig überrascht und wieder einmal kommt die Frage auf: "Was könnte Mama wollen, gebrauchen, sich wünschen, sie hat ja schon alles doppelt, dreifach und mehr?!" Gesundheit war dann der Gedanke, von der kann man nie genug haben. Diese zu verschenken wäre Zauberei, aber Hilfsmittel für oder gegen so manches Zipperlein, ja das wäre super. Kurz und gut, so erinnerte ich mich an ihre Nieren und somit entstand das Interesse an diesem Heizgürtel. Fast hätte ich mich schon dagegen entschieden, denn so manches dumme Kommentar von Käufern schreckte mich ab, dann sagte ich mir jedoch: "Zurückschicken kannst du ihn immer noch wenn er keine Leistung bringt." Nun kam er bei mir an und ich bin heilfroh, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen habe. DER GÜRTEL> Das Material ist weich aber etwas dünn. Hier gibt es jedoch zu Bedenken, dass man die Wärme ja auch spüren soll, ein T-Shirt unter dem Gürtel sollte man aus hygienischen Gründen sowieso darunter tragen und somit ist die Dicke des Materials genau richtig. Der Gürtel wärmt sich innerhalb weniger Sekunden zu einer angebrachten, wohligen Wärme auf, gerade richtig für den Bereich der Nieren... Wer es heiß mag, muss sich wohl mit einer Wärmflasche zufrieden geben. Glühende Drähte im Bett braucht kein Mensch > oder? Bei mir hat der Gürtel seinen Testlauf mit sehr gut bestanden! Bleibt gesund!!!

toller Begleiter

Habe diesen Heizgürtel für meinen Mann gekauft. Er arbeitet in einer Halle und hat oft über einen kalten Rücken geklagt. Bis jetzt haben altbewährte Wärmflaschen hergehalten. Seit wir diesen Gürtel haben ist alles einfacher. Die Heizleistung ist sehr gut. Der Preis ist auch o.k.

nicht warm genug

Gürtel wird gut warm, aber für mich nicht warm/heiß genug. Angenehmes, weiches Material, sehr gute Verarbeitung, einfache Bedienung

Kann ich leider nicht weiter ...

Kann ich leider nicht weiter empfehlen Heitzt nicht gut zu schwach sorry Die Lieferung war top!! Vielen Dank OTTO

Für Muskelverspannungen ein toller Artikel

Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Gerade bei Muskelverspannungen im Lendenwirbelbereich ist der Heizgürtel ein wohltuendes und Schmerzlinderndes Produkt. Das Anschlußkabel ist lang genug, um im sitzen oder liegen die zeitlich einstellbare Wärme in diesen Bereich auf sich wirken zu lassen. Bin sehr zufrieden damit.

Tolles Produkt!

Ich habe den Wärmegürtel "promed Wärmegürtel HGP-1.7" getestet und bin von seinen Leistungen begeistert! Der Gürtel ist angenehm zu tragen und passt sich recht gut an die Körperform an. Der Gürtel verfügt über verschiedene Wärmestufen, die sich einfach über ein Bedienfeld einstellen lassen. Dadurch kann die Wärmeintensität individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Ich habe den Gürtel sowohl bei Bauchschmerzen als auch bei Verspannungen im Rückenbereich verwendet und war jedes Mal von der effektiven Wirkung begeistert. Die Wärme dringt tief ein und löst Verspannungen und Schmerzen effektiv. Auch die automatische Abschaltung kann im möglichen Zeitfenster in verschiedenen Etappen konfiguriert werden. Lediglich bei sehr punktueller Anwendung hat der Gürtel verglichen mit Produkten wie einer Wärmeflasche leichte Lücken. Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Wärmegürtel und kann ihn jedem empfehlen, der nach einer effektiven und komfortablen Möglichkeit zur Linderung von Schmerzen und Verspannungen sucht.

Toller Wärmegürtel👍

Mollig warm

Bin zufrieden mollig warm. Stufe einstellbar von 1-9

Gute Qualität!

Ein sehr praktisches Hilfsmittel.