AUTHENTIC LE JOGGER Shorty Pyjama (2 tlg., 1 Stück) aus Baumwolle

Sieht auf dem Bild besser als in der ...

Sieht auf dem Bild besser als in der Wirklichkeit aus. Spruch auf dem T-Shirt kaum lesbar.

Qualität ok - Farbe leider nicht

Wir haben den Shorty aufgrund des "coolen" Schriftzuges ausgesucht. Leider fällt die Farbe des Shirts (und der Hose) wesentlich dunkler aus als abgebildet und die Schrift ist so kaum lesbar. Die Qualität des Shortys ist aber völlig in Ordnung, ebenso fällt die Größe aus wie erwartet. Da der Schriftzug aber kaum erkennbar ist, erfolgt die Rücksendung.

Druck ist viel dunkler als auf dem Foto

Das Druckbild auf dem Shirt ist um ein Vielfaches dunkler als auf dem Foto. Man kann das "Ich" und das "warten" kaum erkennen, so dunkel ist es. Da wir dringend einen Extra Kurzarm-Pyjama für den Urlaub brauchten, behalten wir das Shirt, unter anderen Umständen hätte ich es zurück geschickt.

Eher durchschnittlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug passt gut, ist aber nicht sehr solide verarbeitet. Der ein oder andere Faden hing noch lose an der Naht. Die Farben sind schön kräftig, aber im Gegensatz zum Foto kann man den Schriftzug kaum erkennen. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Schnitte super, Druck mittelmäßig

Beim Schriftzug ist der Kontrast leider sehr schwach. So kann man leider "Ich" und "warten" kaum lesen, so dass man immer nur "Chille Bitte" liest. Material ist aber sehr angenehm und der Schnitt ist auch sehr gut.

Schönes Set, fällt leider klein aus

Hatte vorher schon einige T-Shirts in der selben Gr. bestellt - dieses Set fiel aber kleiner aus und ging deshalb zurück. Aber ansonsten sehr schön, angenehme Qualität. Schade

Shorty mit tollem Spruch, aber etwas zu dunke

Shorty war sehr gut in der Qualität, die Schrift war leider etwas dunkel (ich und warten), aber trotzdem ein schöner Artikel, den wir behalten haben.

Netter Shorty, aber...

Leider Aufschrift zu dunkel! Reibungslose Retoure, vielen Dank!