AUTHENTIC LE JOGGER Shorty Pyjama (2 tlg., 1 Stück) aus Baumwolle

Treffer!

Super schön und bequem. Gefällt dem Pubertier (12) ;-) Der Aufdruck ist in echt jedoch nicht so deutlich zu lesen, wie auf dem Katalogbild. Das ist etwas schade.

Bequemer Stoff- angenehm zu tragen

Toller Shorty

Qualitativ ein sehr guter Artikel. Der Tragekomfort gefällt meinem Sohn sehr. Auch vom Preis - Leistungsverhältnis entspricht der Shorty genau meinen Vorstellungen. Ich habe ihn in der Größe 158/164 bestellt und da er ein wenig größer ausfällt, passt er perfekt. Der coole Spruch kam bei meinem 12 jährigen Sohn natürlich sehr gut an. Also rundum weiter zu empfehlen 👍

Witziger Spruch für coole Teens

Unser 14-jähriger Sohn steht auf den Spruch und wollte den Pyjama deshalb gerne haben. Material ist angenehm, aber leider nicht trocknergeeignet. Mir persönlich hätte er in etwas helleren/freundlicheren Farben besser gefallen. Aber Hauptsache dem Teenie gefällt's.

Bequemer Sommerschlafanzug

Ein bequemer Sommerschlafanzug, welcher nicht nur für warme Sommernächte gut geeignet ist.

Gut für den Sommer

Wir haben das gleiche Modell bereits im letzten Jahr als Pyjama gekauft. Der Druck ist zwar schlecht zu lesen, aber ansonsten ein schöner Shorty zum günstigen Preis.

Super bequemer Schlafanzug

Gute Qualität. Auch nach mehreren Wäschen noch gut in Form. Unser Sohn liebt den Schlafanzug und findet den Spruch cool.

Sehr angenehm

Mein Sohn hat hiervon bereits das T-Shirt. Der Schlafanzug hat eine weiche Qualität. Die Hose hat Taschen. Uns gefällt es. Größe ist normal.

DER Spruch für das Pubertier!

Der Shorti ist angenehm zum Tragen und der Spruch gefällt meinem Sohn immens gut! Er hätte gerne diese Art auch gleich noch als T-Shirt für den Tag...

Tolles Material

Der Schlafanzug fällt etwas größer aus! Dennoch ein schöner Schlafanzug und erfüllt seinen Zweck! Material fühlt sich ebenfalls gut an.

Mein Sohn liebt diese Shortys. Angenehm ...

Mein Sohn liebt diese Shortys. Angenehm leichtes und weiches Material, bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in seiner Form. Preis super.

Toller Artikel mit leichten schwächen

Qualität und Passform ist gut. Leider sind die Wörter "Ich" und "Warten" zu dunkel so das man den Spruch nicht lesen kann.

Passt gut

Der Shorty gefällt meinem Sohn sehr gut. Ich finde den Kontrast der Schrift auf der Brust zuschwach, aber das ist wohl Geschmackssache.

Schöner Shorty

Die Schrift ist leider nicht so gut wie auf dem Bild zu erkennen. Aber passt und gefällt trotzdem,daher behalten .

Schöner shorty

Sehr chic und cool und angenehm zu tragen, Größe passt genau, klare Kaufempfehlung

Süßer Shorty

Toller kurzer Schlafanzug, kam bei meinem Sohn super an! Passform normal, Stoff ok. Druck könnte etwas stärker sein.

Sehr cooler Schlafanzug!!

Unser Sohn ist von dem Shorty begeistert, er sitzt lässig und ist angenehm zu tragen. Würde ihn immer wieder kaufen!

Dieser tolle Artikel ist einfach klasse, Material super und mein Sohn trägt ihn gerne.

Schöner Shorty

Die Wörter „ICH“ und „WARTEN“ kann man ganz schlecht lesen. Meinem Sohn gefällt der trotzdem!

schöner shorty

Der shorty passt sehr gut. Das Material ist luftig leicht . Sieht aus wie auf dem Foto. Kann man empfehlen.

mein Sohn liebt es

Sehr weichr, angenehmer Stoff, mein Sohn liebt es! Nach einigen Waschgängen immer noch tolle Farbe.

Toller Shorty der gut passt

Toller Shorty für Jungs der gut sitzt und cool aussieht. Genau richtig für Jugendliche. Gerne wieder.

Schlafanzug

Habe es für meinen Sohn bestellt für die Klassenfahrt mal gucken sieht auf jeden Fall schön aus

Auch im Winter super gemütlich!

Cooler Spruch und die Größe passt perfekt! Die Farbkombination gefällt auch gut!

Bequemer Schlafanzug

Bequemer Schlafanzug, Aufdruck geht nach mehrmaligen Waschen langsam raus.

OK, aber Schriftzug ungünstig

Preis Leistungs Verhältnis okay, leider war er viel zu groß und ging daher zurück

Schlafanzug

Tut was ein Schlafanzug tun soll aus guten Stoff - fühlt sich angenehm an

Enkelkinder sind begeistert von dem Schlafanzug . Tolles Material

Schöner Shorty

Angenehmes Material, gute Passform. Besonders der Aufdruck hat meinem Sohn gut gefallen.