AUTHENTIC LE JOGGER Shorty Pyjama (2 tlg., 1 Stück) aus Baumwolle

Gute Qualität, Passform genau richtig

Super Schlafanzug. Wir mussten lange auf die Lieferung warten, es hat sich aber gelohnt. Laut meinem Sohn : cool und bequem

Shorty

Angenehm zu tragen ,im Sommer. Gut verabeitet, auch nach mehrmaligem waschen behält der Shorty seine Form.

Mein Enkel hat sich gefreut. Material und Passform wie beschrieben, sehr gut

Ideal für Jugendliche!

Der Schlafanzug sieht cool aus, die Taschen wurden schon positiv gewürdigt. Die erste 60 Grad-Wäsche hat er überstanden, obwohl eigentlich nur 40 Grad erlaubt sind. Die Größe ist gut für meinen 176 cm großen schlanken Sohn, ein klein wenig darf er auch noch wachsen.

Cooler Schlafanzug

Toller und Witziger Schlafanzug, den mein Sohn sehr mag. Der Spruch ist cool und der Stoff ist weich. Was will man mehr abends nach einem anstrengenden Schultag, als in einen kuscheligen Schlafanzug zu steigen und sich wohl zu fühlen.

Lustiges Shorty

Auch dieses Shorty ist für meinen Enkel. Der Sommer kommt und ich denke damit kann ich ihm eine Freude machen. Mit solchen Sprüchen liege ich bei ihm richtig. Qualität und Farbe angenehm. Preis - Leistungs - Verhältnis super

Sehr toller Artikel!!!

Dieses Set muss man lieben.... Habe in der Zwischenzeit schon mehrere davon.... ganz tolles Tragegefühl.... verformt sich nicht und bleibt auch nach ständigem tragen und waschen toll wie am ersten Tag.....

Schon zum 2. Mal bestellt

Mein Sohn liebt diesen Shorty! Der erste wurde sommers wie winters getragen, viel gewaschen und gebügelt ohne zu leiden und nun lediglich ausrangiert da er zu klein geworden war. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Größe und Form sind optimal passend. Der ...

Größe und Form sind optimal passend. Der Stoff und die Verarbeitung erscheinen ebenfalls gut. Ich habe die Sachen schon mehrfach im Trockner gehabt und dabei keine Probleme festgestellt. Ich würde wieder kaufen.

Ein witziger lässiger Artikel

Der Schlafanzug hat einen schön lässigen Schnitt und ist damit recht angenehm zu tragen. Kann man ruhig eine Konfektionsgröße größer wählen. Die Farben und die Qualität ist toll. Und hat einen witzigen Druck.

Cooler Shorty!

Cooler Spruch, angenehmer Stoff, lässige Hose mit Taschen, ist sehr gut. Farbe auch sehr schön. Mein Kind empfindet ihn als sehr angenehm auf der Haut und würde ihn am liebsten den ganzen Tag anlassen. :)

Meinen Sohn gefällt dieser 2 teiler. Und der witzige Spruch darauf ist 👍 Habe es 170/176 bestellt, er ist zwar etwas 5cm kleiner, aber so kann er ihn länger tragen. Bin voll zu Frieden.

Schöner Shorty

An sich ein schöner Shorty, der normal ausfällt. Meinem Sohn gefiel er jedoch nicht und deshalb, wurde er retourniert.

Chilliges Outfit...

egal ob mein Sohn es im Urlaub am Strand oder im Park beim skaten trägt, es ist bequem, luftig und cool. Der Spruch sagt auch alles... einfach nur top. Bestelle ich noch mal.

Bin überzeugt

Auch wenn der Preis nicht das ausschlaggebende Kriterium war - die Qualität und Passform, die wertige Materialanmutung und der angenehm zu tragende Stoff sind unschlagbar!

cooler Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug für meinen Teenager-Sohn gekauft. Ihm gefällt das Design. Außerdem ist der Schlafanzug bequem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Witziger Shorty

Dieser Shorty ist sehr bequem. Er gefällt meinem Sohn und die Größe ist genau passend. Eine witzige Alternative zu vielen herkömmlichen Schlafanzügen.

Lieblingsteil

Wir haben diesen Schlafanzug im Winterausführung schon gehabt. Nun als Sommeranzug, sehr schön und absolut richtig! Schöne Stoff‘

Perfekt für den Sommer

Super weich und angenehm. Perfekt für die warmen heißen Sommernächte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, mein Junior ist begeistert.

Gemütlicher Kinder Schlafanzug

Größe wie angegeben; perfekter Sitz und angenehmer Stoff. Sieht gut aus

Cooler Shorty für die Nacht

Absolut genial, weich und anschmiegsam, passt extrem gut und ist zum Lieblingsteil, manchmal auch außerhalb des Bettes anzutreffen, mutiert

Beide Jungs happy!

Unsere Söhne haben den Schlafanzug beide bekommen und sind glücklich. Sitzt super, schöne weiche Qualität und die Größen sind passend.

TOPP

sehr schönes Set, fällt leider kleiner aus

Schlafanzug für den Sommer

Bequemer Shorty mit "coolem" Spruch, besonders geeignet für die nicht mehr ganz kleinen Jungen. Unser Enkel findet ihn toll.

Chic

Super Tragegefühl und man erkennt überhaupt nicht, dass es sich eigentlich um einen "Schlafanzug" handelt.

Toller Schlafanzug

Habe den Schlafanzug für meinen Sohn bestellt und der findet ihn total Klasse . Vom Stoff her , sehr angenehm

Neuer Lieblingsshorty

Laut meinem Sohn ein sehr angenehm zu tragendes Material. Nach dem Waschen und Trocknen (im Wäschetrockner) kaum eingelaufen und formstabil.

gute Passform

Gute Passform. Sehr bequem und luftig. Meine Kids ziehen den Schlafanzug sehr gerne an. Empfehlenswert und gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr cooles Outfit

Cooles Outfit / Schlafanzug für einen Teenager . Ich habe es meinem Sohn geschenkt und es kam gut an .

Schöner Schlafanzug

Unser Sohn hat diesen Schlafanzug für sehr gut befunden. Er sagt das er sich gut anfühlt und er bestens darin schlafen kann.