AUTHENTIC LE JOGGER Shorty Pyjama (2 tlg., 1 Stück) aus Baumwolle

Treffer!

Super schön und bequem. Gefällt dem Pubertier (12) ;-) Der Aufdruck ist in echt jedoch nicht so deutlich zu lesen, wie auf dem Katalogbild. Das ist etwas schade.

Gute Qualität, Passform genau richtig

Super Schlafanzug. Wir mussten lange auf die Lieferung warten, es hat sich aber gelohnt. Laut meinem Sohn : cool und bequem

Sieht auf dem Bild besser als in der ...

Sieht auf dem Bild besser als in der Wirklichkeit aus. Spruch auf dem T-Shirt kaum lesbar.

Shorty

Angenehm zu tragen ,im Sommer. Gut verabeitet, auch nach mehrmaligem waschen behält der Shorty seine Form.

Schöner Shorty

Bequemer Stoff- angenehm zu tragen

Toller Shorty

Qualitativ ein sehr guter Artikel. Der Tragekomfort gefällt meinem Sohn sehr. Auch vom Preis - Leistungsverhältnis entspricht der Shorty genau meinen Vorstellungen. Ich habe ihn in der Größe 158/164 bestellt und da er ein wenig größer ausfällt, passt er perfekt. Der coole Spruch kam bei meinem 12 jährigen Sohn natürlich sehr gut an. Also rundum weiter zu empfehlen 👍

Qualität ok - Farbe leider nicht

Wir haben den Shorty aufgrund des "coolen" Schriftzuges ausgesucht. Leider fällt die Farbe des Shirts (und der Hose) wesentlich dunkler aus als abgebildet und die Schrift ist so kaum lesbar. Die Qualität des Shortys ist aber völlig in Ordnung, ebenso fällt die Größe aus wie erwartet. Da der Schriftzug aber kaum erkennbar ist, erfolgt die Rücksendung.

Druck ist viel dunkler als auf dem Foto

Das Druckbild auf dem Shirt ist um ein Vielfaches dunkler als auf dem Foto. Man kann das "Ich" und das "warten" kaum erkennen, so dunkel ist es. Da wir dringend einen Extra Kurzarm-Pyjama für den Urlaub brauchten, behalten wir das Shirt, unter anderen Umständen hätte ich es zurück geschickt.

Schrift naja

Schöne Idee, angenehmer Schlafanzug stoff aber die Worte "Ich" und "warten" sind nicht ansatzweise so kräftig wie auf dem Foto und so gut wie gar nicht zu lesen! 😐

Witziger Spruch für coole Teens

Unser 14-jähriger Sohn steht auf den Spruch und wollte den Pyjama deshalb gerne haben. Material ist angenehm, aber leider nicht trocknergeeignet. Mir persönlich hätte er in etwas helleren/freundlicheren Farben besser gefallen. Aber Hauptsache dem Teenie gefällt's.

Mein Enkel hat sich gefreut. Material und Passform wie beschrieben, sehr gut

Shorty

Der Shorty wurde eigentlich aufgrund des coolen Spruches bestestellt. Leider kann man nur lesen "chillen bitte" der Rest ist so blass, dass man es gar nicht wahrnimmt. Sehr sehr schade, geht leider zurück !

Ideal für Jugendliche!

Der Schlafanzug sieht cool aus, die Taschen wurden schon positiv gewürdigt. Die erste 60 Grad-Wäsche hat er überstanden, obwohl eigentlich nur 40 Grad erlaubt sind. Die Größe ist gut für meinen 176 cm großen schlanken Sohn, ein klein wenig darf er auch noch wachsen.

Eher durchschnittlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug passt gut, ist aber nicht sehr solide verarbeitet. Der ein oder andere Faden hing noch lose an der Naht. Die Farben sind schön kräftig, aber im Gegensatz zum Foto kann man den Schriftzug kaum erkennen. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Schnitte super, Druck mittelmäßig

Beim Schriftzug ist der Kontrast leider sehr schwach. So kann man leider "Ich" und "warten" kaum lesen, so dass man immer nur "Chille Bitte" liest. Material ist aber sehr angenehm und der Schnitt ist auch sehr gut.

Bequemer Sommerschlafanzug

Ein bequemer Sommerschlafanzug, welcher nicht nur für warme Sommernächte gut geeignet ist.

Cooler Schlafanzug

Toller und Witziger Schlafanzug, den mein Sohn sehr mag. Der Spruch ist cool und der Stoff ist weich. Was will man mehr abends nach einem anstrengenden Schultag, als in einen kuscheligen Schlafanzug zu steigen und sich wohl zu fühlen.

Lustiges Shorty

Auch dieses Shorty ist für meinen Enkel. Der Sommer kommt und ich denke damit kann ich ihm eine Freude machen. Mit solchen Sprüchen liege ich bei ihm richtig. Qualität und Farbe angenehm. Preis - Leistungs - Verhältnis super

Sehr toller Artikel!!!

Dieses Set muss man lieben.... Habe in der Zwischenzeit schon mehrere davon.... ganz tolles Tragegefühl.... verformt sich nicht und bleibt auch nach ständigem tragen und waschen toll wie am ersten Tag.....

Schon zum 2. Mal bestellt

Mein Sohn liebt diesen Shorty! Der erste wurde sommers wie winters getragen, viel gewaschen und gebügelt ohne zu leiden und nun lediglich ausrangiert da er zu klein geworden war. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Größe und Form sind optimal passend. Der ...

Größe und Form sind optimal passend. Der Stoff und die Verarbeitung erscheinen ebenfalls gut. Ich habe die Sachen schon mehrfach im Trockner gehabt und dabei keine Probleme festgestellt. Ich würde wieder kaufen.

Ein witziger lässiger Artikel

Der Schlafanzug hat einen schön lässigen Schnitt und ist damit recht angenehm zu tragen. Kann man ruhig eine Konfektionsgröße größer wählen. Die Farben und die Qualität ist toll. Und hat einen witzigen Druck.

Cooler Shorty!

Cooler Spruch, angenehmer Stoff, lässige Hose mit Taschen, ist sehr gut. Farbe auch sehr schön. Mein Kind empfindet ihn als sehr angenehm auf der Haut und würde ihn am liebsten den ganzen Tag anlassen. :)

Meinen Sohn gefällt dieser 2 teiler. Und der witzige Spruch darauf ist 👍 Habe es 170/176 bestellt, er ist zwar etwas 5cm kleiner, aber so kann er ihn länger tragen. Bin voll zu Frieden.

Schöner Shorty

An sich ein schöner Shorty, der normal ausfällt. Meinem Sohn gefiel er jedoch nicht und deshalb, wurde er retourniert.

Schönes Set, fällt leider klein aus

Hatte vorher schon einige T-Shirts in der selben Gr. bestellt - dieses Set fiel aber kleiner aus und ging deshalb zurück. Aber ansonsten sehr schön, angenehme Qualität. Schade

Nicht schön, wirkt billig

Die Farbe kommt in echt komplett anders raus. Den Druck kann man gar nicht richtig lesen. Außerdem machte der Stoff keinen guten Eindruck. Mein Sohn wollte ihn nicht mal anprobieren...

Chilliges Outfit...

egal ob mein Sohn es im Urlaub am Strand oder im Park beim skaten trägt, es ist bequem, luftig und cool. Der Spruch sagt auch alles... einfach nur top. Bestelle ich noch mal.

Bin überzeugt

Auch wenn der Preis nicht das ausschlaggebende Kriterium war - die Qualität und Passform, die wertige Materialanmutung und der angenehm zu tragende Stoff sind unschlagbar!

cooler Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug für meinen Teenager-Sohn gekauft. Ihm gefällt das Design. Außerdem ist der Schlafanzug bequem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.