s.Oliver Triangel-Bikini-Top Spain, mit Raffung und Doppelträger

Schöne Form

Das Bikinioberteil hat eine sehr schöne Form, doch auch in größeren Größen deckt es, für meine Zwecke, zu wenig von der Brust ab. Somit habe ich es leider wieder zurück geschickt, doch von der Form und Qualität ist es toll!

Material ist ok aber Optik nicht

Das Material des Bikinioberteilshat bestimmt eine gute Qualität aber leider hat es einen komischen Schnitt. Der Busen wirkt irgendwie seltsam in die Breite gezogen. Gefällt mir nicht.

Nix für große Brüste

Schöne Farbe pink, aber ungeeignet für große Brüste die Raffung vergrößert die Brüste noch mehr.

Auf dem Foto toll, aber...

Aber warum, warum muss Bademode (fast) immer 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfallen als die eigentliche Größe? Ich hab normalerweise 36 und selbst in 38 waren alle Teile, die ich bestellt habe ( auch von anderen Bikinis), ob Top oder Höschen, zu klein. Das ist so nervig. Und dann diese Cup-Größen. Hab normalerweise B, so dass A/B zu knapp ausfällt und C/D viel zu groß.

Sieht im Katalog besser aus als in Natur. ...

Sieht im Katalog besser aus als in Natur. Hatte Gr. 34 bestellt. Passte nicht. Daher zurück.

Spain Triangel-Top

Die Passform dieses Tops hat leider nicht die Erwartungen getroffen. Farbe war toll.

Supertoller Artikel für jede Gelegenheit

Supertoller Artikel für jede Gelegenheit, gute Qualität und perfekter Sitz

zu groß

Das Oberteil ist zwar sehr schön, sitzt jedoch leider nicht so gut.

Fällt etwas klein aus

leider von der Passform nicht so schön. Sonst schön. Etwas klein

Schöner Bekini

Alles Super jedoch hat es mir nicht gepasst obwohl ich diet habe. kleinste Größe bestell

Leider nichts für C-Körbchen

Das Oberteil ist nicht besonders flexibel und liegt daher nicht gut am Busen an.

Anders wie abgebildet

Leider anders wie auf den Bildern zu sehen, es ist nur ein Teil

Farbe blasst sehr schnell aus

Ich hatte mit diesen Bikini (Oberteil und Hose) extra für den Urlaub bestellt da ich die Neonfarben so toll fand, leider kam sehr schnell die Ernüchterung, nach zwei Wochen Sommerurlaub (wovon ich ihn nur 7tage getragen habe) war leider nichts mehr vom leuchtenden gelb zu sehen es ist total ausgeblasst, sehr schade. Ansonsten aber ein sehr schöner Bikini

Nichts für große Brüste

Das Oberteil sieht sehr schön aus. Material fühlen sich auch sehr gut an und ist auch hochwertig. Allerdings hält es nicht gut bei großer Oberweite und unten blickt es immer etwas durch. Bei kleiner Oberweite sitzt dieses Teil bestimmt besser. Ging daher zurück.

Hingucker im Sommer!

Das Oberteil sitzt selbst bei großer Oberweite super und gibt genügend Halt. Leider nur nicht waschmaschinentauglich, die Farbe ist nach dem ersten Waschen komplett raus.

Bikini-Top mit Raffung

Ich hatte das Top extra wegen der Raffung bestellt. Jedoch ist diese für meine Oberweite (Cup C) viel zu stark. Mir persönlich war es dann doch zu viel und somit zurück geschickt.

Sehr kleines Oberteil

Also erstmal die Farbe ist wirklich richtig schön. Die Form des Oberteils ist auch toll. Doch leider fällt dieser sehr sehr klein aus . Lieber etwas größer bestellen, dass er passt.

an sich gut, für mich ungeeignet

Für mich ist diese Art von Bikini-Oberteil einfach nicht geeignet, obwohl ich es ansonsten sehr hübsch finde. Deshalb habe ich es zurückgeschickt, es steht mir einfach nicht

Gute Qualität, aber nicht mein Schnitt

Tolles Oberteil, gute Verarbeitung, Größe passt supper, jedoch gefallen mir die doppelten Träger bei mir nicht. Daher wieder zurück geschickt.

Süß, aber saß nicht gut

Der Artikel saß mir persönlich zu locker, ich habe mich für ein Push up Oberteil entschieden, obwohl ich sonst diese trage. SCHADE.

Optisch schön

Optisch schön und tolle Farbe. Leider sind die Cups viel zu knapp - ging daher leider zurück

Farbe schön aber... Viel zu locker Man hat ...

Farbe schön aber... Viel zu locker Man hat viel zu viel Abstand und es hält nichts von den Brüsten zusammen.

Farbe hat nicht überzeugt

Ich hatte wohl einen falschen Eindruck von der Farbe lime, war nicht so strahlend wie auf dem Bild, ging zurück

schöner Artikel

Das Oberteil sieht gut aus, mir persönlich sitzt es nicht straff genug und ich finde es etwas knapp. Aber das ist meine Meinung.

tolle Farbe

knalliges Oberteil, ein Hingucker. Bei größeren Brüsten nicht zu empfehlen da der Stoff sehr knapp ist

Zu klein

Das Oberteil ist viel zu klein. Definitiv keine C/D. Schade, denn die Farbe ist schön.

Schönes Oberteil

Sieht toll aus, aber für größer Oberweite nicht geeignet.

Artikel leider zu klein!

Bikini Top leider zu klein. Ging zurück. Wahrscheinlich muss man ein Nummer größer bestellen!

Knallbonbon

Sehr auffällig.Toll für schmale Frauen. Für mich war leider das Höschen zu eng.Also postwendend zurück.