s.Oliver Triangel-Bikini-Top Spain, mit Raffung und Doppelträger

Toller Bikini

Zunächst einmal finde ich den Schnitt und die Farbe des Bikinis absolut großartig. Er passt ausgezeichnet in meiner regulären Größe. Nach dem ersten Waschen und Tragen hatte ich keine Probleme. Allerdings hat der Bikini, nachdem ich mit ihm im Solebecken einer Therme war, meinen Bademantel anschließend pink gefärbt. Ich weiß nicht genau, woran das lag und konnte keinen Farbverlust feststellen, aber ich hoffe das passiert nun nicht immer.

Hammer Farbe

Farbe ist so strahlend wie abgebildet, jedoch fühlt es sich für mich nach zu wenig Stoff an und es fühlt sich nicht so sicher an, wenn man z.B. im Wasser in den Wellen ist oder aktiver als nur liegend und sitzend ist. Dafür dann aber wunderbar.

Passt wunderbar!

Bikinioberteil sitzt super und ist für eine kleine Oberweite von Vorteil. Die Oberweite wirkt größer. Leider war mir diese Farbe etwas zu grell. Werde mir den Bikini vllt noch in einer anderen Farbe zulegen.

Schönes Bikini-Oberteil

Das Oberteil sitzt gut und macht eine schönen Busen. Der Halt darin ist bei mir ok, ob es bei Frauen mit größeren Brüsten ebenfalls so gut hält, vermag ich nicht einzuschätzen.

Bedingte weiterempfehlung!

Eigentlich ein schönes Oberteil, aber man kann die Polster nicht rausnehmen....

Oberteil ausgeblichen

Oberteil ist bereits nach einem Sommer (2023) ausgeblichen. Hose komischerweise nicht.

Ein Bikinioberteil

Hatte ein passendes Oberteil zu einer vorhanden Bikinhose gesucht und genau den Farbton hiermit gefunden, was mich freut. Er sitzt sehr gut und verrutsch nicht beim planschen. Größe (85D/42) entspricht meiner (85D/42) und das ist nicht oft so. Jemand mit 85C würde er auch passen. Das Material ist hochwertig und sieht haltbar aus, bei guter Pflege. Leider sind die Cups nicht verschiebbar. Deshalb 1 Stern weniger. Ansonsten aber zu empfehlen. Da er doch sehr gut sitzt und mir das Material und die Farbe sehr gut gefällt.

Etwas zu knapp

Trage normalerweise Körbchen B. Hier war das Bikini-Oberteil aber leider sehr knapp geschnitten. Habe es zurück geschickt und dafür C/D neu bestellt. Mal gucken. Aber die Farbe ist wirklich super toll.

Schöner Schnitt

Das Triangel-Bikini-Top hat eine schöne Farbe und hat einen tollen Schnitt. Ich habe mir auch das Bügel-Bikini-Top bestellt, habe mich aber für den Triangel entschieden, weil er einfach mehr her macht und trotzdem gut sitzt. Ein Stern Abzug, da der Bikini insgesamt doch etwas teuer ist.

Tolles Material

Das Material fühlt sich hochwertig und angenehm an. Ideale Größe bei 80B habe ich Größe 38 bestellt. Den Preis finde ich o.k. Man muss wohl heutzutage damit leben, dass wenig Stoff trotzdem viel kostet.

leider zu klein

Das Bikini Top hat eine schöne Qualität, ist aber in der Größe 34 CD für mich zu klein. Doppelgrößen sind nicht immer von Vorteil :(( Schade.. leider zurück

Schöner Artikel, fällt knapp aus

Hübsches Triangel-Top, insbesondere mit den Doppelträgern. Fällt allerdings knapp aus. Trage sonst 80/85B, in diesem Fall war die 38 A/B zu klein, daher leider zurück und in größeren bestellt.

Super tolle Farbe!

Die Farbe ist der Hingucker! Im Sommer ein must have. Leider kam für mich dieser Schnitt vom Oberteil überhaupt nicht in Frage. Es war kein Halt da und für mich zu viel zum zubinden.

Bikinioberteil, das paßt

Ich habe lange gesucht nach einem Oberteil, daß zu einer bunten Bikinihose paßt - farb- und auch materialmäßig- jetzt habe ich es und bin froh darüber einen kompletten Bikini zu haben.

schöner Bikini

An sich ein sehr schöner Bikini, leider war mir das Oberteil bei einer Größe von 38B etwas zu klein. Ich habe mir sodann eine Nummer größer bestellt.

Leider nichts für mich

Leider steht er mir nicht. Vielleicht liegt es daran, dass er eine Doppelgröße hat. Er ging Retour. Ansonsten fand ich die Qualität sehr gut.

Gute Qualität aber eher Beerenfarbig

Der Bikini sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Mir war die Farbe zu wenig Pink und zu viel Beere. Zudem hätte ich am Rücken gerne einen Verschluss statt Schnürbänder.

Passt leider nicht

Schöner Stoff ist Stabil, aber wenn die Oberweite gross ist, haut das mit der Größe nicht hin, da quillt alles raus. Cup C deckt er ab, aber Cup D geht nicht....

Tolle Farbe

Leider nicht passend .Innnenteile verursachen knick in Mitte

Leider zu klein

Leider zu klein obenrum.. Schade Farbe toll genau für den Sommer

Tolle Farbe

Eine tolle farbe, zu empfehlen bei einer kleineren oberweite. Deshalb habe ich mich für das andere Oberteil entschieden. Und bin begeistert.

Schöne Passform

Farbe ist leuchtend und wie abgebildet. Auch nach der ersten Wäsche keine Veränderung. Sitzt sehr gut und macht ein schönes Dekolleté

sieht super aus

Das Oberteil sieht super aus. Nur muss man am besten 2 Größen bestellen um zuschauen welche bei kleiner Brust besser sitz.

An sich sehr gut

aber mir stand es nicht. Habe Körbchengröße D da ist es aber eh schwer was gutes zu finden. Form und Material sind dennoch recht gut.

Cooler Bikini im klassischen Design

Der Bikini hat mit den Doppelträgern ein besonders schönes Design, sitzt prima und ist qualitativ hochwertig. Sehr empfehlenswert!

Schickes Bikinioberteil

Das Oberteil hat mir sehr gut von der Ausführung gefallen. Leider hat s mir nicht gepasst und musste ich zurück senden.

Super Top

Schönes Top. Tolle Passform. Leider kann die Polsterung nicht rausgenommen werden. Ohne Polster wäre es mir lieber.

toller bikini

mir war er leider zu klein, und wenn man sich nicht wohl fühlt, figurmäßig, ging dann leider zruück

Triangel-Bikini lila

Wundrschöner Triangel-Bikini nur leider ist er mir zu klein werde mir Ihn in einer NR. Größer bestellen