s.Oliver Triangel-Bikini-Top Spain, mit Raffung und Doppelträger

Toller Bikini!

Das Oberteil wirkt durch die Raffung nicht so langweilig und sitzt super. Gute Verarbeitung und schöner Stoff. Ich trage normal eine 80 A und habe das Bikinioberteil in Gr. 38 behalten. Es fällt recht klein aus und mit einer größeren Oberweite sollte man ab Gr. 40 aufwärts bestellen.

Ein super Oberteil

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild, neongelb. Ein absoluter Hingucker. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und sitzt auch bei größerer Oberweite super ohne im Nacken einzuschneiden. Mit meiner Größe D bekomme ich so gut wie nie passende Oberteile. Dieser passt jedoch sehr gut

Habe mir das Bikini Oberteil für das Kleid mit der Artikel-Nr. 403008W geholt da das Kleid ein tiefen Rückenteil hat und wollte kein klebe bh haben und was soll ich sagen das Oberteil ist einfach nur perfekt und super bequem und zum Kleid passt es super man sieht es überhaupt nicht

Mal was anderes!

Wirklich schick, passt und macht eine hübsche Oberweite. Macht aus weniger etwas mehr. Mir gefällt das Oberteil sehr gut

Sitzt sehr gut

Farbe ist auch nach dem Salzwasser und der Wäsche gut. Sitzt auch nach Monaten immer noch gut.

Sehr gute Passform

Die körbchen sind wie angegeben und haben ein festgenähtes Polster ,nicht entnehmbar,was ich angenehm finde ,da nichts verrutscht. Qualität sehr gut

Tolle Qualität

Sitz perfekt, kann ich nur empfehlen. Bei sehr schlanken Frauen mit wenig Oberweite lassen die Falten die Brust optisch größer wirken.

Sexy und super Passform

Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dieses Oberteil ist es geworden. Sitzt perfekt und sieht einfach toll aus. Super Qualität. Ich bin voll zufrieden.

Super Schnitt, passt perfekt. Das schwarz ...

Super Schnitt, passt perfekt. Das schwarz ist zwar farblos sieht aber sehr edel aus.

Schickes Triangeltop!!!

Das Triangel-Top fällt größengerecht aus und sieht angezogen wirklich sexy aus.

Hübsch

Sehr schönes Oberteil und macht ein hübsches De­kolle­té

Super schöner Triangel Oberteil

Schöne Farbe, der Stoff ist sehr weiche und fühlt sich angenehm an. Der Bikini-Oberteil lässt sich z.B. mit einem schwarzen Höschen kombinieren. Tolle sommerliche Farbe!

Schickes Teil

Tolles Material und schickes Kombioberteil

Sitzt passt einwandfrei

Tolle Farben gute Passform! Sehr gut finde ich das die Polster sich nicht verschieben können sind fest eingenäht! Nach dem Waschen kein Gefummel mehr und immer in Form. Hab es in mehreren Farben. Einfach mega!

Fester Halt bei Körbchen C/D

Ein knalliges pink. Die Raffung wirkt elegant und mal andersartig. Lässt die Brust auch nicht immens größer wirken. Fester Halt, rundherum gut umschlossen die Brust. Trage in BHs 80C, manchmal D und komme hier mit 40 C/D sehr gut zurecht. Das doppelte Band im Nacken ist sehr bequem.

Schick und bequem

Die Farbauswahl ist sehr schön. Der Stoff und der Sitz sind einwandfrei. In Kombination mit dem Höschen von der Abbildung perfekt. Ich habe mir gleich noch eine dunkelblaue Kombination dazu gegönnt. Die Qualität stimmt.

Tolle Passform

Der Bikini sitzt sehr gut und hält alles super fest. Er macht eine schöne Form

Top Bikini!

Ich suchte einen schönen neuen Bikini, der gut sitzen würde und nun bin ich endlich fündig geworden. Die Körbchengröße finde ich auch genauch richtig (ich liege irgendwo zwischen A und B) und passen wie angegossen. Vielen Dank für das schöne Teil!

Geht immer

Triangel-Bikini-Top mit etwas festeren Cups. Sitzt super. Geht immer. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das doppelte Band im Nacken. Sorgt für einen breiteren ungebräunten Streifen. Bänder sind stabil und halten gut.

👍🏼👍🏼👍🏼

Süßes Bikiniteil. Kann Mann auch super unter der Bluse tragen. Die doppelträger finde ich super schön. Sieht dadurch ein wenig edler aus.

Sitzt perfekt und lässt kleine Oberweite ...

Sitzt perfekt und lässt kleine Oberweite größer wirken. Körbchen sind gepolstert und nicht herausnehmbar was ich super finde da nichts verrutschen kann. Bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Sitzt perfekt!

Das Triangel-Bikinitop sitzt perfekt, macht ein tolles Marilyn-Monroe-Dekolleté und lässt sich durch die Bändchen an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Die dünnen, weichen Polster geben guten Halt, auch bei Größe C.

Super Passform und guter Qualität

Ich habe diesen Artikel in schwarz für meine Teenager Tochter bestellt. Die Passform ist super und die Qualität einwandfrei. Ein schöner Sommerartikel, den wir mit dem entsprechenden Untererteil noch ergänzt haben.

Schöner Sommer Bikini

Der Bikini sieht aus wie er auf dem Bild dargestellt wird. Er ist bequem und einfach anzuziehen. Er fällt nur etwas kleiner aus, ich trage normalerweise 34/36 und musste diesen in 38 bestellen.

Toller Bikini Top

Der Triangel Bikini Top ist wirklich ein Hingucker! Er passt perfekt und es verrutscht nichts. Genau so habe ich mir dieses Teil vorgestellt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut!

der sommer kann kommen!

ein sehr schönes oberteil ich trage normaler weise a/b cup ,habe hier c/d bestellen müssen ich finde es macht ein sehr schönes dekollte echt super😉👍

Ein Hingucker!

Dieser Bikini Top ist fantastisch verarbeitet. Es zaubert bei einer Oberweite mindestens eine Größen mehr. Die türkisfarbene Bra lässt sich perfekt mit einer schwarzen Bikini Unterhose kombinieren.

Mit passender Hose ein schöner Bikini

Der Oberteil sitzt super, sieht auch gut aus, werde ich auch behalten. Ich habe es nicht so leicht, etwas passendes zu finden, aber der Bikini sitzt gut und mit der passenden Hose schaut es supi aus.

schön

sehr schönes Bikinioberteil ,die Farbe ist nicht so zart wie ich dachte,aber schön . Die Raffung ist toll.Das Körbchen ist klein ,da es sich nicht auseinander ziehen läßt .