LASCANA Shaping-Kleid SEAMLESS mit transparenten Trägern, Basic Dessous

Artikel hat mich nicht überzeugt

Als ich das Unterkleid mit Shapingeffekt getragen habe konnte ich keinen Unterschied zu vorher ohne das Unterkleid feststellen.

Leider nicht optimal

Das Unterkleid hat zwar einen guten Shapeeffekt, rutscht aber hoch. Gummierung am unteren Saum fehlt

Naja

Oben ganz angenehm, aber unten etwas schwierig hanz zu haben, dass es sich nicht unterm Kleid einrollt

schönes Material

bei den Trägern muss man Angst haben, dass sie kaputt gehen, kein Shaping-Effekt

Eigentlich gibt es ja nur EIN Mittel...

Eigentlich gibt es ja nur EIN Mittel, damit der Körper geformt wird. Sport und Abnehmen ;-). Wer nur kleine Röllchenrobleme hat, ist gut bedient mit dem Kleid. Für mich ist das NIX, denn ich nehme lieber getrennte Einzelteile zum Formen der Problemzonen.

SHAPING KLEID

Der Stoff ist viel zu dünn,ob das Teil trägt oder nicht ,ist egal ,würde ich nicht empfehlen . Ganz ehrlich das ist nur was für Schlange Frauen wo nichts vertuscht werden muss ,die können das tragen

Für meine Zwecke ungeeignet

Kneift zwischen Brust und Achsel und am Rest des Körpers ist der Artikel so elastisch, daß keine Pfunde kaschiert werden.

Naja

Also von Shaping ist bei diesem Material keine Spur.Sehr dünner Stoff.

Zu Eng

Natürlich muss das Shaping Kleid eng sitzen. Die Größe war schon richtig bestellt. Trage 44/46, aber mir war es unten zu eng und vor allem wird der Busen ziemlich platt gedrückt. Das sieht nicht schön aus und ich habe mich nicht wohl gefühlt, deshalb ging es zurück.

Obwohl ich dieses Unterkleid in genau ...

Obwohl ich dieses Unterkleid in genau meiner Größe bestellt hatte, habe ich mich nicht einmal getraut zu versuchen es anzuziehen! Man sollte es wohl mindestens zwei Nummern größer bestellen, um nicht aus zu sehen wie hinein gepresst!

Lascana Shaping Kleid

Auf dem Bild sieht sehr schön aus, aber in Life gar nicht. Ich hab sogar nicht anprobiert, nur angeguckt. Das Kleid hat „ Brustform schnitt" und das aussieht wie für Älteren Damen

Nicht so doll!

Von Shoppingcenter leider keine Spur,hab es trotzdem behalten, leider!

Sehr klein

Ich konnte das Shaping-Kleid nicht anprobieren, da es sehr sehr klein ausgefallen ist. Ich konnte lieber die Größe XL bestellen !

Hat nichts gebracht

Habe das kleid angezogen und war sehr enttäuscht es hat überhaubt nichts gebracht

Unterkleid ja- shaping nein

Als Unterkleid ok, aber von shaping kann nicht die Rede sein.