LASCANA Shaping-Kleid SEAMLESS mit transparenten Trägern, Basic Dessous

gut geformt

Eigentlich hat das Unterkleid gut gepasst. Es formt sehr schön. Da ich klein bin war es mir aber zu lang, obwohl ich es nicht unter ein Mini tragen wollte. Schade, habe es zurückgeschickt.

Für schlanke Frauen top

Um dem Körper eine gute Silhouette zu geben. Für starke Frauen , naja, ist Geschmacksache. Kommt eher an einer Presswurst ran. Besser ist abnehmen. Hab ich beschlossen.😏

Gefällt mir nicht. Bin unter 1,60 m und das ...

Gefällt mir nicht. Bin unter 1,60 m und das Kleid geht mir bis unter den Knien. Auch das Material ist unangenehm. Habe für den Preis etwas besseres erwartet. Ging zurück.

Leichtes Shapingkleid

Ein sehr leichtes Shapingkleid,was mir persönlich viel zu eng war ,ging leider zurück

Unterkleid

Dieses Shaping-Kleid ist angenehm zutragen. Ich empfand es aber für zu lang.

Leider etwas sehr eng

Das Shapingkleid ist sehr sehr eng für mein Empfinden daher leider zurück

Leider zurück

für mich keine Option lieber Rölchen als eingeengt

Zu eng

Dieses Unterkleid ist ziehmlich eng gewesen. Hab normalerweise grösse 40. hätte besser 40/42 Größe nehmen müssen. Trotzdem fand ich ,dass es nicht wirklich viel gebracht hat mit dem Unterkleid unter dem Kleid. Müsste man jeder für sich ausprobieren. Dieser Artikel für den Preis zu teuer. Werde es zurückschicken

Formt gut, aber recht lang

Gute Formkraft "untenrum", oben etwas weniger, finde ich vorteilhaft. Leider ist das Kleid für mich ( Gr 42, 173 cm) fast knielang. Da ist mir die Gefahr zu gross dass es unter dem Kleid/Rock rausschaut

mittelmäßig, weil...

Der Sitz des Shaping-Kleides war sehr gut. Ich habe es dennoch zurückgeschickt, da der Bustierteil für meine große Oberweite nicht genügt; ich muss zusätzlich einen BH tragen und da war mir das alles zu viel Gefummel beim Anziehen und unangenehm beim Tragen.

Na ja

Dieses Shapingkleid mach keine schlanke Figur. Für mich war das Kleid unangenehm zu tragen, man schwitzt und ist sehr eng.

Nichts für Figur...

Wenn man ein Shapingkleid möchte, rechnet man damit, dass das sich in der Größe mit abbildet. Aber ich habe das Teil nicht mal anprobieren können, weil es einfach viiiiel zu eng war, trotz 1 Nr. größer bestellt.

Hab mir mehr versprochen !

Der Preis ist nicht gerecht ! Qualität geht so. Habe lange überlegt die Ware zurück zu schicken, da ich das Unterkleid anprobiert habe, es hauteng ist, habe ich es behalten.

Leider zu klein

Habe in meiner kleider größe bestellt aber das Shaping Kleid war viel zu eng habe es zurück geschickt

Na ja

Habe mir für zum druntertragen bestellt, da meine Kleider leicht durchsichtig sind. Aber das Shaping-Kleid ist ja selber durchsichtig. Daher zurück

Viel zu eng

Dieses Kleid geht wieder zurück Habe kaum Luft bekommen und hat mirnicht nur die Kilos abgeschnürt.Kein Wohlfühlgefühll daher zurück

Nicht der gewünschte efekt

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt daher ging es zurück. Aber das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Gutes Unterkleid

Ist ein gutes Unterkleid. Kann man gut mit langen Kleidern tragen. Für kurze Kleider leider nicht geeignet.

Würde nicht weiter empfehlen

Komische weise wenn ich das trug sah ich größe als ich normalerweise bin, deswegen musste zurück

Leider sehr eng. Mit einem Kleid drüber ...

Leider sehr eng. Mit einem Kleid drüber kommt man schön ins Schwitzen. Artikel geht zurück

wenn man die richtige Größe

heraus findet dann sicher ein cooles Teil, ich trage Gr. 36/38 und mir war es viel zu eng

Zu eng

Das Unterkleid war mir leider zu eng, deshalb ging es zurück.