LASCANA Shaping-Kleid SEAMLESS mit transparenten Trägern, Basic Dessous

Kein Shaping Effekt vorhanden!

Kleid kam schon kapput an ( abgerissener Träger) daher scheint mir die Qualität auch nicht die Beste zu sein! Shapping Effekt überhaupt nicht vorhanden! Für den Preis was besseres erwartet!

keine schlanke figur

Habe normalerweise Größe 40. Bestellte das Shapingkleid in 38/40. Leider bekam ich keine schlanke Figur. Beim Bauch und Po blieben genauso groß, wie vorher. Ich probiere es jetzt eine Nummer kleiner. Habe aber nicht viel Hoffnung.

Gefällt mir garnicht

Für mich kommt dieses Shapimg-Kleid nicht in Frage. Erfüllt nicht meine Vorstellungen d.h. Problemzonen sind nicht vorteilmässig versteckt. Also abnehmen....

Kleid fällt viel zu klein aus. Unbedingt ...

Kleid fällt viel zu klein aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Das Kleid sitzt zwar gut, passend zur bestellten Größe, aber das Material ist viel zu dick und nicht atmungsaktiv. Und der Shapingeffekt ist nur minimal. Das Teil geht Retoure.

nicht empfehlenswert

als Unterkleid für den Preis nicht empfehenswert, Material zu fest und fällt sehr klein aus, ich müsste mindesten zwei Größen mehr bestellen um es überhaupt anziehen zu können

KEINE EMPFEHLUNG

Ich war sehr enttäuscht... wer hier denkt kleine Pölsterchen zu kaschieren irrt. Das Unterkleid hing zurück.

Nicht sehr bequeme

Anziehen ist kaum möglich. Ein unterschied ob mit oder ohne Shaping Kleid war nicht sichtbar