LASCANA Shaping-Kleid SEAMLESS mit transparenten Trägern, Basic Dessous

macht eine tolle Figur

Dieses Shaping-Kleid hält was es verspricht. Es lässt die Figur um einiges schlanker werden. Habe es unter ein eng anliegendes Kleid gekauft. Das Anziehen ist allerdings etwas schwierig, da es sehr straff über den Körper gezogen werden muss.

Schönes Unerkleid

Das Unterkleid sitzt soweit ganz gut. Bei extremen Bewegungen, wie aus dem Auto steigen, rutscht das Teil leider hoch. Punktabzug für die Träger. Sind zwar Verstellbar, hält aber nicht. trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Artikel fällt normal aus. Ich trage ...

Artikel fällt normal aus. Ich trage normalerweise Gr.38/40, das passt hier auch; den Stoff find ich ok, bei dem Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet; werde das Kleid behalten, es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck

Der Vorteil ist das Kleid sitzt angenehm fest auf der Haut und formt die Silhouette sehr schön nach. Der Nachteil ist das es leider das der Brustbereich nicht mit Softcups oder gleichen ausgestattet ist.

Sexy Kurven

Als ich das Unterkleid auspackte dachte ich erst ich hätte ein Kinderkleidchen in der Hand Aber angezogen sah die Sache ganz anders aus. Die durchsichtigen Träger musste ich zwar verstellen, aber der Rest passte überraschend gut. Macht Superkurven. Die einzige Anmerkung, aber keine Kritik ist, dass der Stoff etwas zu dick ist. Für jemanden der leicht schwitzt, vielleicht ungünstig. Grösse war genau richtig für mich. Über den Preis lässt sich streiten, vielleicht etwas zu teuer....

Kleid definiert die Kurven

Das Kleid lässt sich sehr gut tragen. Es definiert die weiblichen Kurven. Da das Kleid keine BH-Verstärkung hat, habe ich einen BH dazu getragen. Passt auch noch gut ;-)

Tolles Unterkleid

Tolles Unterkleid! Habe es für ein Ballkleid mit U-Boot Ausschnitt gewählt, da es dursichtige Träger hat. Es ist eng aber nicht so extrem, wollte noch Bewegungsfreiheit!

Zu empfehlen

Das Kleid erfüllt seinen Zweck. Es ist angenehm dünn und rutscht nicht hoch. Nicht ganz optimal ist die Brustpartie. Hier besteht kaum Halt.

Toller Unterkleid

Tolle Material, sitzt sehr eng aber irgendwie angenehm an. Mach die Figur dünner und sieht genauso wie in dem Bildern. 100% weiter Empfehlung

Formt zart, aber rundum

Das shaping - Kleid formt sanft, aber dennoch effektiv. Es wird eine glätter Silhouette erzeugt, sehr angenehm, ohne einzuengen.

Gute Figur garantiert!

Das Shopping-Kleid hat genau die richtige Mischung von formend, aber bequem. Die transparenten Träger sind ein zusätzliches Plus.

Tolles Unterkleid

Macht eine super Figur,es zeichnet sich nichts ab.Schönes Material,ganz leicht. Das ideale Unterkleid für enganliegende Kleider.

Ein schönes Teil

Der Stoff ist angenehm. Das Kleid macht genau was es soll. Ich mag nur das enge Gefühl nicht deswegen zurück

passform gut

Konnte das unterkleid leider nicht unter mein Kleid tragen das es sich hoch geschoben hat

Ok

Kleid ist ok , allerdings finde ich es zu teuer , da es nicht wirklich versteckt

Sehr schöner Bodyshaper

Artikel hält was es verspricht. Die Polsterchen sind gut verhüllt.

ein schönes Unterkleid

Vom Material sehr gut, war mir leider zu eng, ging deshalb zurück

Gutes Preis-Leistungsverhälltnis

alltagstauglich, bequem, BH kann darunter getragen werden

Sollte man besser eine Größe größter ...

Sollte man besser eine Größe größter bestellen.....

Gut

Das Unterkleid definiert gut die Figur. Kleid drüber, sah gut aus. Stoff ist angenehm auf der Haut. Das Produkt hat leider ein riesigen Nachteil: es ist für kleine Frauen(1,59m) viel zu lang. Schade das es das nicht auch in Kurzgröße gibt. Daher leider zurück.

nicht perfekt, aber erfüllt seinen Zweck

Leider war einer der Träger nicht fixiert. Ich habe das selbst repariert, und so geht es. Das Unterkleid fällt wirklich sehr eng aus, so dass man besser etwas größer bestellt. Ansonsten macht es aber genau das, was es soll: kleine Röllchen verdecken. - Alles in allem also fast perfekt!

Formt nicht wirklich

Dieses Unterkleid ist zwar etwas länger, aber ich finde diese Länge ganz gut. Ich bin 1,60, habe das kleid in 34/36 bestellt und das geht mir etwas über knie. Allerdings rutscht es immer hoch. Ist schon ziemlich lästig, das kleid immer wieder runter zu ziehen. Ich habe das kleid hauptsächlich Alls ein Unterkleid für ein durchsichtiges Kleid gekauft. Es ist zwar sehr eng anliegend und der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut, aber vom shaping Effekt habe ich auch nichts gemerkt. Es zaubert nicht mal einen klitzekleinen Bauch weg:(

Rank und schlank durch das Shaping-Kleid

Ich hatte mir das Shapingkleid in Göße L bestellt, habe Normalgröße 44. Aber als ich es angezogen hatte, fühlte ich mich doch ziemlich eingeengt. Also habe ich es zurückgesandt und das bestellte schwarze Shapingkleid in Größe XL behalten. Nun fühle ich mich viel wohler.

Cooles Teil !!!

Das Material ist super! Die Passform ist ausgezeichnet! Der Preis ist angemessen! Ich sehe meine Frau sehr gern, wenn Sie dieses Teil trägt!

Hochrollen nicht ausgeschlossen

Aus diesem Grunde ging der Artikel auch zurück. Die Stützkraft am Bauch ist auch nicht so wie erhofft. Der Busen wird nicht eingedrückt.

Schöne Figur

Habe es mir für Abendkleider geholt. Passt super und macht eine tolle Figur

Die Träger sind der Knackpunkt ...

Möchte dieses Shapekleid nicht schlecht bewerten, da ich es gar nicht erst anprobiert habe. Über Passform und Effekt kann ich deshalb leider nichts sagen. Einen Punkt Abzug gibt es von mir für die Träger, da diese nicht austauschbar (also mit Haken versehen) sind. Habe es vor Bestellung leider nicht gesehen - erst beim auspacken.

Mit dem Resultat zufrieden

Das Shaping-Kleid zaubert natürlich keine Bäuche weg, aber es macht kleine Röllchen und Unebenheiten weniger sichtbar, macht einfach eine bessere Figur. Ich mag's nicht so gepresst wie im Schraubstock und habe etwas größer genommen, damit es auch noch bequem zu tragen ist, erfüllt seinen Zweck.

Sehr, sehr schade

Gutes, sehr festes Material. Kleidergröße 40/42 - Shapingkleid bestellt in L (42/44) jedoch schon beim anprobieren viel zu eng. Von der Qualität her empfehle ich es, obwohl zurückgesandt, gerne weite.