LASCANA Shaping-Kleid SEAMLESS mit transparenten Trägern, Basic Dessous

Optimal

Dieses Shaping Unterkleid ist echt toll. Es übertönt die Polsterungen. Da sieht ein Kleid gleich anders angezogen aus. Bei meiner Größe 160 cm hat es gerade die richtige länge, bis zum Knie. Es ist sehr anliegend, das muss man auch mögen.

Bezaubernd

Für mein Abendkleid habe ich ein Unterkleid gesucht und mit diesem ein sehr schönes Teil gefunden. Es sitzt gut, hält warm, rutscht nicht hoch. Alle Kurven können nicht ganz weg gezaubert werden, aber das ist normal.

Super Shaping-Kleid

Das Kleid ist wirklich super. Man sollte bedenken, dass es keine "Speckröllchen" wegzaubern kann, aber wenn die Figur einfach etwas "definierter" erscheinen soll dann ist dieses Kleid perfekt.

Toller Artikel - gute Verarbeitung - guter Schnitt - Größe entspricht der Angabe sehr schö unter engen Kleidern - es zeichnet sich nichts ab - bitte eine Nummer kleiner kaufen damit es schön eng ist

Nicht dünner, aber straffer....

das Kleid kann keine Pfunde wegmogeln, wie sich das ja scheinbar viele Damen erhoffen. Aber es lässt den Bauch unter etwas Engerem ansehnlicher erscheinen. Mir etwas zu lang, ging daher zurück.

toller Effekt

tolles Teil zum Figuren formen, sieht super unter meinem Kleid aus, praktisch sind auch die transparenten Träger, die Länge passt bei mir auch ideal, bin auch etwas größer

Shaping Kleid

Sitzt sehr gut aber die Form im Brustbereich hat mir nicht so gut gefallen da wäre es besser wenn man da etwas mehr halt bekommst wenn man etwas größere Busen hat

Ich bin sehr zufrieden. Man sieht nicht das ...

Ich bin sehr zufrieden. Man sieht nicht das ich ein Unterkleid trage. Es sitzt optimal und wirft weder Falten noch sieht man die Nähte. Daumen hoch 👍

macht eine tolle Silhouette

ausgepackt und gelächelt; wie soll so ein kleines Kleidchen mir passen? Aber oh Wunder, es passt und formt wunderbar. Verdeckt kleine Röllchen.

sehr gut

tut was es soll, nämlich den Körper ein bisschen zurechtformen. Geht straff anzuziehen, aber sonst würde es wohl nicht funktionieren

Passt prima

Dieses Unterkleid sitzt prima und hat einen tollen Shaping-Effekt. Es engt aber trotzdem nicht ein, man kann es den ganzen Tag tragen.

Tolles Shaping Kleid

Super und ideal als Unterkleid geeignet, rollt sich nicht auf und macht eine schöne Silhouette. Klare Kaufempfehlung

Schönes Material

Wunderschönes Teil musste es zurück schicken weil es mir zu eng war oben aber ein sehr schönes Teil und Material

super Paßform

Sitzt perfekt, kaschiert wunderbar die Röllchen weg. Fühlt sich sehr leicht an, lässt sich super tragen.

Sehr gut, optimiert die Figur

Das Unterkleid definiert gut die Figur. Kleid drüber, sah gut aus. Stoff ist angenehm auf der Haut.

Macht deutlich schlanker

Sitzt hauteng, Länge ist perfekt, rutscht auch nur minimal hoch bei langem Tragen oder Sitzen.

Toll,

ich habe jetzt endlich mal ein vernünftiges Unterkleid, dass sie "Massen" zusammenhält...

Schönes Unterkleid sitzt super. Trage ein langes Kleid macht sehr schlank. Danke Otto

Perfekt unter engen Kleidern

Toller Sitz und das enge Kleid sieht gleich besser aus. Nachtteil: es kann hochrutschen

Gute Qualität, erfüllt seinen Zweck

Tut das was es tun soll, kleines Bäuchlein unterm Etuikleid wird gut kaschiert

Habe es unter es unter einem Kleid getragen war etwas zu langaber geht sonst

Shaping Kleid

Wunderschönes Kleid , trägt sich super, würde ich immer wieder kaufen.

wer es mag

prinzipiell ok, gutes Bodyforming, habe mich leider nicht wohl gefühlt

Guess

Sitzt gut und ist sehr angenehm zu tragen macht eine sehr schöne Figur

Ein toller artikel

Ist ein toller Artikel liegt toll an und kaschiert die Problemzonen

Macht eine schöne Figur und ist angenehm zu tragen. Bin begeistert.

Super Gefühl

Sitzt sehr gut, engt nicht ein und mavht eine tolle Silhouette

Klasse Teil

Es sitz wie angegossen und macht eine wunderschöne Figur

was tolles für drunter

es ist nicht zu eng und die Oberweite wird nicht eingedrückt

kleid

ein figur wunder was man unbediengt haben muss .sitzt super