Places of Style Ecksofa Smoothie L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle Farbe eine Wucht.

Ich war überwältig als dass Ecksofa aufgestellt wurde. Die Farbe, die Form einfach daß gesamte Ecksofa hat mich um gehauen. Es sieht atemberaubend aus. Aber leider habe ich erst am nächsten Tag festgestellt, das hinten eine Naht offen war. Musste ich wieder abholen lassen. So was sollte nicht passieren schade. Deshalb einen Stern abzug. Bin trotzdem immer noch am überlegen ob ich es nochmals bestellen.

Tolle Couch

Die Lieferung dauerte statt sieben Wochen neun Wochen, das war nicht so schön. Dafür wurden wir positiv entschädigt. Wir können diese Couch jedem empfehlen, der lieber eine festere Sitzfläche möchte. Man versinkt nicht drin. Ich muß aber anmerken, unbedingt Stoffmuster zu bestellen. Das angebliche dunkelbraun ist alles andere als dunkelbraun. Wir hätten nie dunkelbraun gewählt. Das Muster hat definitiv eine falsche Farbbeschreibung. Man kann es eher mit dem Pfeffer und Salz vergleichen, nur mit einem wunderschönen Glanzfaden. Wir haben zum Glück mehrere Stoffmuster bestellt, zur Anmerkung, das Türkis sieht devinitiv auch ganz anders aus, als es im Internet aussieht. Dafür wollten wir uns eigentlich entscheiden. Im Internet hat es einen wunderschönen Blaustich, das Muster ist eher grünlich. Ich hoffe, ein bisschen weiter geholfen zu haben. Aber das ist alles Geschmacksache. Die Couch an sich ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Perfekt!

Das Sofa hält alles was es verspricht. Habe es selbst montiert und es war super einfach. Ansonsten ist die Farbe super und auch der Stoff (beige grob) ist traumhaft schön. Mir gefällt gut, dass das Sofa ziemlich fest ist und man nicht drin versinkt. Es riecht auch gar nicht unangenehm oder chemisch. Bin von der Qualität definitiv überzeugt.

schöne Couch in "lila"

Die Couch ist sehr schön - anfangs noch etwas hart, aber man gewöhnt sich gut daran. Ich hatte mir im Vorfeld zwar ein Stoffmuster zusenden lassen, aber in der Gesamtgröße wirkt die Farbe dann doch etwas anders - definitiv nicht lila, sondern eher bordeaux.

Schöne, bequeme Couch!

Wir haben statt 9 insgesamt 12 Wochen auf die Couch warten müssen, das war etwas schade. Mit der Couch selbst sind wir zufrieden. Sie ist etwas kleiner als erwartet, aber bequem, das ist das Wichtigste. Nicht zu hart und auch nicht zu weich.

Nun ich kann nicht viel dazu schreiben da ...

Nun ich kann nicht viel dazu schreiben da ich dieses Sofa in total falscher Ausführung bekommen habe, nur das es wirklich sehr hart ist. Bei den Farben sollte man sich wirklich Muster schicken lassen.

Gemütlich

Tolles Sofa. Tolle Farbe. Wir fühlten uns sofort wohl. Sehr schnell als Bett umgebaut. Und toll, die Verstellung der Rückenpolster und Armlehnen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Farbe ,die mir gefällt

Die Polsterecke hat eine schöne Farbe, Bequemes liegen und sitzen, Einfache Montage. Farbe und Stoff wie Sttoffmuster.

Die Couch ist super, der Stoff sehr gut. Die ...

Die Couch ist super, der Stoff sehr gut. Die Farbe ist eher hell Grau und nicht Beige!

Super !!

Wir sind mit der Polsterecke sehr zufrieden, die Qualität ist super. Die Polsterung ist sehr fest/hart, kein Einsinken beim Hinsetzen. So haben wir uns die neue Couch vorgestellt. Die Farbe ist genau wie das vorab bestellte Stoffmuster. Alles in allem sieht die Polsterecke sehr elegant und modern aus. Lediglich die Lieferung hat doch länger gedauert als angegeben, statt 7 Wochen waren es am Ende fast 11 Wochen. Da ich aber die Polsterecke bewerte und nicht die Lieferfrist, bekommt sie somit auch die vollen 5 Sterne.

Sehr guter Sitzkomfort. Bequem. Struktur grob, türkis fällt sehr gut aus.

Schicke mittelgroße Polsterecke

Die Polsterecke hat ein festes hochwertiges Feinstruckturmaterial was sehr dezent und edel wirkt. Das Designe ist sehr ansprechend.

Schönes bequemes und funktionales Sofa

Das Sofa sieht in live genauso aus wie im Katalog. Das hat mich positiv überrascht. Es besteht aus zwei Teilen, die einfach zu montieren sind. Das Material riecht normal und das Sofa hat eine tolle Sitzqualität Der Liefertermin wurde zwei Mal verschoben, kam also ca. drei Wochen später. Das war organisatorisch nicht so gut.

Sehr schick!!

Die Couch ist sehr schick, funktional und modern. Bitte aufpassen bei der Farbwahl!!! Wir haben uns zum Glück die Stoffmuster schicken lassen, das dauerte allerdings 2 Wochen, bis sie ankamen (und danach noch einmal storniert und umbestellt), denn die angegebenen Farben stimmen definitiv nicht mit den reellen Farben überein. Unsere Couch ist (Struktur) grau (das wollten wir), wir mussten sie aber in "dunkelbraun" bestellen. Es ist wirklich überhaupt kein braun in der Couch vorhanden!! Die Couch wurde letztendlich nach 11 Wochen (das Hin und Her mit den Farben eingerechnet) geliefert. Wir sind zufrieden und empfehlen weiter! Unsere alte Couch haben die Lieferanten zum Glück mitgenommen, weil ein Kunde davor ausgefallen war. Angeblich geht das ohne Voranmeldung wohl nicht, obwohl das in den Lieferdetails angegeben war. Da es aber geklappt hat, gibt es nichts zu meckern!

Sehr schönes Sofa.

Das lange Warten hat sich gelohnt... Das Sofa sieht sehr gut und elegant aus. Der Bezug fühlt sich angenehm weich an und die Farbe und das Material entsprechen exakt dem Stoffmuster. Das Bezugsmaterial ist nur bedingt für spielaktive Katzen geeignet, da ihre scharfen Krallen relativ leicht Fäden ziehen. Allerdings vorteilhaft ist, es lassen sich Katzenhaare völlig problemlos von dem Material entfernen. Die Polsterung des Sofas ist fest, aber nicht hart. Ist gemütlich. Der Umbau zum Schlafsofa für Gäste funktioniert einwandfrei. Die Zeit wird zeigen, wie haltbar es ist. Ich hätte mir einen Stauraum unter dem Ottomanen gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Ich würde das Sofa wieder kaufen und deswegen gibt es eine eindeutige kaufempfehlung.

Sehr schlechte Stoff

Nach fast 2 Jahren kann ich mich nun sehr genau ausdrücken Stoff nach 1 Jahr Wellen geschlagen inzwischen zum Sperrmüll gelandet. Sehr ergerlich

Ein echter Blickfnag mit viel Komfor.

Die Entscheidung war aufgrund der gelesenen Bewertungen nicht leichter geworden. Umso mehr haben wir uns über die Coach gefreut, nachdem sie ausgepackt und aufgebaut dastand. Die Lieferung und Services der Spedition war vorbildlich. - Die Hot-Line von Otto hat unsere Rückfragen leider nur unzureichend beantwortet! Die Farbe und die Beschreibung des Stoffmusters stimmen.

Falsch geliefert

Leider die preiswerte Ausführung ohne Bettfunktoon und Armlehnenverstellung geliefert, bin sehr enttäuscht. Umtausch ist leider nicht möglich , ich muss erstmal alles neu bestellen und bezahlen und weitere 5-6 Wochen ohne Sofa im Wohnzimmer leben . Eine Kulanz Regelung ist ausgeschlossen . Bin sehr enttäuscht von Otto.

Wunderschönes Sofa

Das Sofa ist wie abgebildet und das Farbmuster entspricht dem Originalbezugsstoff. Die Lieferung hat sich zwar leider verzögert, aber die Korrespondenz mit dem Otto Service war super und wir haben einen passenden Termin gefunden.

Sehr fest

Das Sofa ist sehr gut verarbeitet, sieht sehr hochwertig aus nur irgendwie viel kleiner als ich sie mir vorgestellt hab. 3-4 Personen finden aber bequem Platz. Die Sitzfläche ist sehr fest/hart aber dennoch sehr bequem

Nicht sooo!!!

Das hat mir nicht gefallen, das ist Geschmack sahen, zu klein und ungemütlich von die Stoff bin ich auch nicht so begeistert. Ich hab die Sofa züruk geschickt

schickes Sofas

Das Sofa sieht top aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung und Aufbauservice waren im Ordnung...ist unser neuer Lieblingsplatz geworden!

Tolle Couch

Wir sind begeistert. Die Farbe ist Top nicht wie auf den Bilder schwarz. Schöne feste aber bequeme Polsterung.Bettkasten einfach zu bedienen. Den Kauf nicht bereut!

Ein toller Artikel...empfehlenswert.

Ein super Service: Hermes rief an, dass der Artikel in 45 Minuten geliefert wird (Datum stand vorher schon fest). Erstklassige Qualität und Farbe wie abgebildet.

Wunderbar!!!

Ich musste 9 Wochenstatt 7 Wochen ( geplant) warten. Aber!!! Die Qualität ist super! Die Couch ist super bequem, Farbe wunderschön! Gefällt mir sehr!

Nicht zu empfehlen

Haben die Couch 2019 gekauft, und nach so kurzer Zeit schon total durch gesessen, Polster ist nicht gut für mich keine Kaufempfehlung.

Eine Couch zum Relaxen

Struktur fein ist pflegeleicht. Für Allergiker absolut geeignet. Bettelement ist stabil. Farbe ist top. Passt einfach.

ein tolles sofa

ein super tolles Sofa habe keine Rückenschmerzen mehr kann ich nur weiter empfehlen auch der soff ist super

Sehr gute Qualität

Alles ist Top verarbeitet und Qualitativ Dise Produkt ist zu weiterempfehlen genau wie bei Beschreibung.

Einn stylisches Sofa für die ganze Familie

Sehr schönes Design und sehr guter Sitzkomfort. Moden und stylisch.