Home affaire Sessel Borkum, mit Federkern

Eine sehr gute Wahl

Sehr gute Qualität und sieht gut aus. Keine Farbabweichungen zwischen Sofa, Sessel und Hocker. Das grün ist nicht so intensiv wie auf den Fotos, aber es gefällt uns auch so. Nicht zu hart und nicht zu weich. Hat schon einige Fernsehabende mit Bravour bestanden. Die Katze hat auch alle Teile ab dem ersten Tag für gut befunden und beansprucht diese nun für sich. Und noch ein Plus: Die Katzenhaare sind überhaupt nicht zu sehen (was natürlich nicht bedeutet, dass man sie nicht regelmäßig wegmachen sollte...).

ein Traum

Der Sessel kam gut verpackt an. Er ist einfach nur wunderschön, passt perfekt in unsere Wohnung. Wie strapazierfähig und haltbar er ist, wird die Zeit zeigen...er macht allerdings einen recht haltbaren und hochwertigen Eindruck. Die ersten Wochen dünstet er noch sehr stark einen unangenehmen Geruch aus....aber wenn dieser vergangen ist, ist er einfach nur toll.

Sehr gute Qualität

Meine ausführliche Bewertung habe ich schon bei dem 3-Sitzer Sofa abgegeben. Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden. Qualität des Sessels und Service der Hermes-Mitarbeiter sind und waren einwandfrei. Die Möbel verbreiten keinen unangenehmen Geruch, wie ich hier schon gelesen habe. Sie riechen einfach nur neu!

Sehr schöne Sitzmöbel

Ich habe den Sessel, ein Zweisitzer Sofa einen Hocker und Kopfstützen für meine Schwiegereltern bestellt. Sie sind total begeistert. Die Möbel kamen etwas früher als angegeben. Die Lieferung durch Hermes hat tadellos geklappt.

Ein toller Artikel!

Obwohl nur nach Foto bestellt, in der Realität super im Design und Sitzqualität. Auch der Service der Firma Hermes war einwandfrei. Keine Geruchsbelästigung, kann ich weiterempfehlen.

Ein bequemer großzügiger Sessel

Sehr bequemer, komfortabler Sessel mit einem Hang zur Nostalgie. Besonders die Holzstempel gefallen mir gut. Sehr schönes Design in mit einer hellen frischen Ausstrahlung.

Siehe auch Bewertung 2 Sitzer und Hocker aus dieser Serie Wir sind begeistert. Genau was wir wollten. Die Kopfstützen sind jetzt auch noch nachbestellt.

Einfach nur eins: toll

Nach dem Aufbau noch die Kopfstütze eingeschoben, Hocker davor und Sitz-und Liegeprobe. Angenehmes Sitzen. Kopfstütze sehr zu empfehlen!

Ein toller Sessel ..

Der Stoff ist schön fest und recht unempfindlich...schöne Farbe und die Federkernpolsterung ist super bequem..

Solider, bequemer Sessel.

Bequem, aber nicht zu massig, so dass der Sessel auch noch gut in ein etwas kleineres Wohnzimmer passt.

Toller Sessel

Zum bereits gelieferten Sofa habe ich nun den Sessel geliefert bekommen. Einfach klasse.

sehr bequem

schönes design,angenhemes sitzen ,top Qualität und super Servive durch Hermes

Proportional zu groß

Passt proportional zum 3 Sitzer . Der ist klein und der Sessel im Gegensatz zu wuchtig. Geht zurück.

leider beschädigt sonst super

Ich habe eine komplette bestellung aufgegeben,eckgarnitur und ein sessel. die lieferzeit beträgt 5 wochen. der sessel wurde nach 2 wochen geliefert,was mich etwas verwunderte.hermes hat den sessel geliefert.ich habe sofort bemängelt,daß die verpackung derart dreckig ist.man mochte die folie kaum anfassen und mußte nach jedem anfassen hände waschen. anscheinend handelte es sich um einen rückläufer,der irgendwo gelagert war.dann habe ich gesehen,daß an der rückseite des sessels ein stück bezustoff fehlt.entweder abgerissen oder abgescheuert.dies habe ich sofort beanstandet,worauf der sessel 2tage später wieder abgeholt wurde.an der verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln,aber so etwas finde ich nicht in ordnung.ich erwarte für den preis eine ordentliche saubere verpackung un d einwandfreie ware.schade,das otto so etwas überhaupt ausliefert.

Perfekt !!

Dieser Sessel ist wirklich perfekt von der Qualität, auch der Sitzkomfort ist ausgezeichnet. Der Sessel ist ein wahrer Blickfang. Das Hermes Aufbau Team war hier kompetent und zuverlässig.

Sessel Borkum,Federkern

Sehr bequem,die Lieferanten waren so freundlich,mir den Sessel in die Wohnung zu tragen.Vielen Dank dafür

Sessel sieht gut aus ist aber qualitativ nich

Nach neun Tagen hat der Bezugsstoff schon Abnützungsspuren, eine Naht löst sich schon auf, die Nähte an den Seitenteilen sind sehr schlecht genäht , die Verarbeitung ist einfach schlecht . Sitzfläche hat schon Falten , die Qualität könnte besser sein.

Wunderbar bequemer Sessel!

Wir haben diesen Sessel als Ergänzung zu unserer bereits genutzten Couch gekauft, in der Hoffnung, dass Farbe und Material passen. Und es passt alles! Zudem ist der Sessel sehr bequem und wir sind insgesamt sehr zufrieden und glücklich über den Kauf!!

Super Komfort

Wunderschöner Sessel , sehr bequem und toll verarbeitet. Farbe und Stoff sind toll und pflegeleicht. Geruchsbelästigung kann ich nicht bestätigen. Hermesservice war perfekt.

Sehr schöner Sessel

Kam 2 Wochen eher . Danke Otto Sieht optisch sehr gut aus. Habe noch den 3 Sitzer dazu gekauft, was leider nur ein 2 Sitzer ist von der Größe her.

Sehr schöner, bequemer Sessel

Ich habe den Sessel zur Ergänzung einer bereits vorhandenen Eckgarnitur bestellt für mein Wohnzimmer bestellt. Er lässt sich dazu sehr gut kombinieren.

Eine große Bereicherung des Wohnzimmers

Nach erstem Eindruck: Hervorragende Sitzhöhe und Härtegrad. Sofa und Sessel haben ein wunderbares Erscheinungsbild. Ich hoffe, die Haltbarkeit ist genauso gut.

Hammer Sessel absolut TOP

Meine positive Bewertung habe ich schon bei dem 3-Sitzer Sofa abgegeben. Absolut klasse, für den Preis eine super super Ware erhalten. Sieht total edel aus.

Sehr schlecht

Stoff schlecht vernäht sehr viele falten muss mann immer gradeziehen und Postern auch nicht gut viel zu weich eine schlechte verarbeitetung.

Schöner ,bequemer Sessel !

Super Sessel sehr bequem reinsetzen und sich wohlfühlen auch farblich und gut verarbeitet, kann man nur weiterempfehlen ,bin sehr zufrieden.

Schöner Sessel

Schöner Sessel sehr bequem so richtig zum faulenzen. Sieht super aus und nimmt nicht so viel Platz im Wohnzimmer ein.

Klasse Sessel

Ein richtig schöner bequemer Sessel. Da kann man sich richtig reinlümmeln und es ist einfach super gemütlich.

Ein richtig gemütlicher Sessel.

Der Sessel paßt von Form und Farbe zur gleichzeitig bestellten Polsterecke.Qualität-Form und Material-gefallen uns sehr gut.

Sessel ist super

Zusammen mit Eckgarnitur gekauft. Super Sitzgefühl. Füße etwas heller als Eckgarnitur. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein schöner, knuffiger Sessel

Eine gute Vervollständigung zur Eckcouch. Man sitzt sehr gut, nicht so weich und eine Kopfstütze dazu machts komplett.