Home affaire Schuhbank Skandinavia, aus massiver Kiefer

Aussehen top, aber leider keine gute Qualität

Wir waren beim Auspacken wirklich begeistert von der schönen Schuhbank. Leider ist direkt eine Zierleiste abgegangen, die wir dann wieder angebracht haben. Otto war in dieser Hinsicht kundenfreundlich wie immer, dass muss man positiv erwähnen. Leider steht die Kommode nun nicht Mal 2 Monate und inzwischen ist auch die Leiste unten locker, die Schrauben die diese halten sollen fallen ununterbrochen raus, und in der Front ist ein Riss im Holz. Es ist super schade das eine Schuhbank so instabil ist, nur zum schön aussehen haben wir sie ja nicht gekauft. Leider keine Kaufempfehlung, die 2 Sterne gibt es lediglich weil sie wirklich hübsch aussieht.

Es scheint verbessert worden zu sein

Aufgrund einiger Kommentare zu den Zwischenbrettern und nicht vorgeworfen Löchern in der Tür, war ich etwas skeptisch ob ich das mit Augenmaß hinbekomme. Jedoch kam die Bank mir sowohl vorgeworfen Löchern in der Tür als auch mit einem Boden wodurch ich entweder den vorherigen Kommentaren nicht glauben schenken kann oder der Hersteller nachgearbeitet hat. Der Aufbau war sehr unkompliziert. Einziger Minuspunkt ist die Stange unter der Klappe, die sich absolut nicht feststehen lässt und wir jetzt einfach festgelegt haben. Sonst bisher sehr zufrieden!

Sieht klasse aus

Sie war leicht zusammen zu bauen. Genau so leicht war sie aber auch wieder selbst ausseinander gegangen. Wir haben seit ca 5 Monaten etwa vier mal nachziehen müssen, weil die Schrauben locker wurden. Teilweise sind diese auch ganz heraus gefallen. Das ist ziemlich nervig und kostet Zeit. Optisch gefällt sie uns. Für einen schmalen Flur mit Garderobe darüber gut geeignet, enthält viel Stauraum und lässt sich problemlos öffnen.

Sehr schöne Schuhbank

Die Schuhbank sieht super aus, passt super zum Spiegel von "Home Affair" und lässt sich leicht aufbauen. Für mich als Riese und Frauen mit hohen Absätzen ist die Höhe der Bank zum Draufsitzen gut, für kleinere Damen könnte die Sitzfläche aber zu hoch sein.

Schöner Schrank, aber...

Der Schrank an sich ist wirklich schön, das Holz ist gut verarbeitet. Der Aufbau lief bis auf die Tür sehr gut und schnell...und dann kommt die Stelle, an der die Plaste an die Türfront geschraubt wird. Ohne mm oder cm Angabe, ohne vorgebohrten Löchern. nach 8 Versuchen (bei 6 Schrauben und wenig Platz) hat die Klappe gepasst, ohne oben oder unten anzustoßen. Über eine Nervenaufreibende Stunde und Fluch, hat es dann gepasst. Eine Vorbohrung (die Türöffnung ist ja vorgegeben) und eine exakte Anleitung hätten das erspart.

Leider kaputt geliefert!

Der Schrank kam zwar sehr schnell nach der Bestellung bei mir zu Hause an, an einem Seitenteil war jedoch ein riesiger Riss und der Schrank war nicht bruchsicher verpackt. Sehr ärgerlich.

Ganz schön, aber nicht sehr stabil

So geräumig wie angepriesen, aber nicht so stabil wie erhofft. Die Verschraubung der dünnen Leiste unter der Klapptür löst sich ständig; die Verleimung der Sitzplatte gibt nach.

Schlechte Verarbeitung der Maße(Bohrlöcher)

Eigentlich war der Aufbau nicht schwer. Aber die Löcher für die Schnecken sind meiner Meinung nach nicht wirklich ausreichend ausgefräst. Schade, sonst schicke Optik.

Schöner Schuhbank!

Der Schuhbank ist wirklich sehr schön, genau wie auf dem Bild. Einbau dauerte ca. 1Std. Nun finde ich die Fächer für Schuhe etwas zu schmal/ klein.

Tolle Schuhbank

Hat alles was ich gesucht habe. Eine Bank zum sitzen, viele Schuhe können untergebracht werden und der Preis ist auch vertretbar.

schöner Schuhschrank

schön, aber leider sind die Materialien für den Zusammenbau minderwertig. Deswegen nur drei Sterne

Schöne Schulbank, aber

Das Holz ist sehr weich, beim drauf setzen (60kg) geht die Leisten unter der Sitzfläche immer ab

Wir waren angenehm überrascht bei Anlieferung der Schuhbank. Sie sieht in natura noch besser aus als im Internet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Aufbauanleitung war verständlich verfasst. Der einzige Nachteil ist das Fassungsvermögen, wenn Herrenschuhe dabei sind. Wir haben die Trennbretter so eingebaut, dass 3 Paar Herrenschuhe und 4 Paar Damenschuhe hineinpassen. Lässt mann ein Trennbrett raus, fallen die Schuhe hinten runter.

Etwas zerbrechlich , billige Verarbeitung

Die Schuhe mussten ziemlich in die engen Fächer gepresst werden

Sie Schuhbank ist Ausschuss

Diese Schuhbank ist einfach für den Müll. Im Paket befanden sich nur defekte Teile. Alles nicht fachmännisch geleimt. Keine Beschreibung. Ich kann diese Schuhbank nicht weiter empfehlen.

Hm...

I like the way it looks from distance, but on the closer look there are some small felers on wood, and for this price, even on discout, it is too much to pay. I expected more...

Vom ersten Eindruck super

Ich kann tatsächlich leider nur das äußere bewerten. Habe diese heute erhalten. Leider fehlen komplett alles Schrauben etc. zur Befestigung. Hatte mich gefreut diese heut noch aufzubauen und am Wochenende meinen Flur zu gestalten. Doch ohne die Schrauben und das Befestigungsmaterial ist es mir nicht möglich dies aufzubauen und somit komplett zu bewerten. Vom Material und äußerem macht es einen sehr schönen Eindruck. Leider fehlen die Schrauben. Ich hoffe sie kommen so schnell wie möglich 😞

Ein toller Schrank

Der Schrank war sehr gut zum Zusammenbauen. Sehr gute Qualität. Der Lieferservice der Fa. Hermes war grottenschlecht. Hier wurde mehrmals angegeben, das bei unserer Adresse niemand angetroffen wurde! Das war jedesmal gelogen, da ich gesamte zu Hause war und bei zwei angeblichen Anfahrten am Fenster stand und weder den Fahrer, noch das Fahrzeug gesehen habe. Es hat auch niemand geklingelt oder eine Karte der Fa. Hermes eingeworfen.

Optisch sehr schön!

Die Bank gefällt mir von der Optik sehr gut. Qualitativ finde ich sie innen nicht ganz so Top, daher ein Stern Abzug. Schuhe die man täglich trägt und Hausschuhe für 2 Personen passen rein, also kein Raumwunder. Ich liebe sie trotzdem. Endlich stehen keine Schuhe mehr im Eingang rum....

Eine große Enttäuschung

Nicht empfehlenswert. nach nur drei Monate Benutzung hat sich das Holz von der Platte oben gelöst, das untere Brett lässt sich nicht meht festschrauben. Im großen und ganen goße Mist. Nie wieder von Home affaire etwas kaufen. Billig und schlecht verarbeitet.

Schön!

Sehr schöner Schuhschrank. Gutes Material und Qualität. Einfach zusammen zu bauen. Es könnten ein paar mehr Schuhe reinpassen. Ist eher für flache, schmale Halbschuhe, wie Ballerinas, Sandalen oder Slipper geeignet. Aber trotzdem zu dem Preis sehr empfehlenswert.

Sieht klasse aus, ABER Innen instabil & klein

Die Optik ist wirklich schön und hochwertig. Leider sind die Regalbretter ijm inneren sehr instabil, rutschen oft schief und auch der Platz der Fächer ist sehr klein. Ich habe nur Schuhgröße 36 und trotzdem passen die Schuhe nur gerade eben rein.

Edelstahl aussehender Schuheschrank

Sehr schöner Schuhschrank welcher sehr Edel und hochwertig aussieht. Leider ist bei Lieferungen ein Kunststoff Element gebrochen gewesen. Daher 2 Sterne abzug. Aber generell würde ich den Schrank weiterempfehlen.

Naja

Optisch ist sehr schön, aber da passen nur Pantoffeln nicht alle Schuhe, ich werde versuchen mittleres Brett raus holen, vielleicht werden meine Sport Schuhe auch passen, nun muss jeder selber wissen

Passt

Sieht sehr schön aus und hält auch als Sitzbank stand. Einziges Manko: Tür lässt sich sehr weit öffnen und wird nicht gebremst, also scheppert die auf den Boden wenn man nicht aufpasst.

Wunderschöner Schuhschrank

Passt wunderbar in den Flur, edles Möbelstück und ist auch als Sitzbank hervorragend geeignet. Sehr gute Beschreibung und leichter Aufbau. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Robuste Bank. Schönes Holz, gute Verarbeitung

Wir sind sehr zufrieden mit der Schubank. Es handelt sich um ein robustes und stabiles Möbelstück mit einem raffiniertem Design. Der Stauraum ist wie in der Produktbeschreibung angegeben.

Schöner Schrank teilmontiert

Sehr schöner Schuhschrank. Teilmontiert angekommen. Montage ist unproblematisch. Das Fach ist bisschen klein. Für Sneaker ok, aber nicht für Stiefel geeignet.

Bank ok,aber.....

Freute mich schon auf die Schuhbank,leider musste ich beim Aufbau feststellen das ein verkehrtes Seitenteil mitgeliefert wurde. So ärgerlich.

Tolle Schuhbank

Der Schuhbank ist wirklich sehr schön, genau wie auf dem Bild. Nur ich finde die Fächer für Schuhe etwas zu schmal und habe deshalb ein Boden raus gelassen.