Home affaire Sideboard Arabeske, mit schönen dekorativen Fräsungen in den Türfronten, Breite 171 cm

Wunderschön

Diese Serie hat das Anrecht zu warten, denn um so schöner ist die Freude wen sie dann geliefert werden. Für Romantiker ein Hingucker. Tolle Verarbeitung und sehr gut Verpackt. So gut, dass man anschließend viel Müll hat :-) aber es ist absolut kein Kratzer dann auch zu finden. Das Aufbauen sollte man allerdings wirklich nach genauer Anweisung tun. Es ist gut allein zu schaffen. Ich habe die ganze Serie gekauft und auch alleine zusammen gebaut. Die Freude über die Möbel ließen das Aufbauen erleichtern. Vom Material her nicht zu toppen. Gut vielleicht kann man sich an der Verschnörkelung irgendwann leid sehen, aber von der Robustheit hat man eine gute Wahl. Möbel die wohl länger halten werden. Cremefarben und deshalb auch kein kaltes Wohnen. Verspielt und gestaltet mit Schwarzen Metall, wie Lampen Gardinenstangen und Weinregalen sieht es alles sehr Edel aus. Kombinierbar mit allen Farben. Daher eine tolle Serie.

Arabeske

Schöne Serie, lässt sich super aufbauen. Für Mutti gekauft, und sie ist begeistert.

Genau wie alles aus dieser Serie kann ich weiter empfehlen super Aufbau gute Qualität

Chick

Einfache Montage sieht sehr gut aus.