Home affaire Sideboard Vetro, Breite 150 cm

Schönes und hochwertiges Sideboard

Wir haben das Sideboard ohne Aufbauservice bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die beiden Herren von Hermes waren sehr freundlich. Der Aufbau gestaltete sich für uns als nicht-handwerklich begabt als durchaus machbar. Sicherlich auch deswegen, weil das Sideboard hochwertig ist und der Aufbau dadurch erleichtert wird. Resümee: wir würden das Sideboard wieder kaufen und auch selber aufbauen. Kaufempfehlung!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Stabile und sichere Verpackung, der Zusammenbau war auch allein kein Problem, saubere und qualitativ hochwertige Verarbeitung aller Einzelteile, schaut gut aus und ist sehr stabil...super Preis-Leistungsverhältnis👍👍👍

Sideboard

Ist heute gekommen nach über 12 Wochen. Total verzogen passt nichts zu sammeln. Zum Glück mit aufbau Service. Er geht auch wieder zu rück.Auch das Holz passt nicht zusammen.

Stabiles Sideoard

Trotz einfachem zusammenbauen, steht dieses Sideboard sehr stabil und wackelt nicht. Materialien scheinen von guter Qualität zu sein, besonders die Türen & Schubladen Fronten. Kleiner Nachteil: Die Verstrebungen an der Rückseiten der Türen, wenn die nicht wären oder diese schmaler ausgefallen wären, hätte man etwas mehr Stauraum gehabt. Aber man kriegt auch so schon eine Menge unter. (Eine Überlegung wäre die Füße unter die Seiten wände zuschrauben, da eventuell nach einiger Zeit (und Gewicht) sich der Unterboden verziehen könnte, und dadurch die Türen nicht mehr so schließen wie sie sollen. Deshalb die Füßchen unter die Seitenwände, dann hat man, bei vernünftig ausgerichteter Aufstellung länger Freude am seinen Sideboard. Muss aber jeder für sich entscheiden. Ansonsten ist dieses Sideboard ein sehr schöner Blickfang

Sideboard, Breite 150 cm

Finger Weg!!!

Ich hatte mich sehr auf diese Kommode gefreut und bin handwerklich nicht unbegabt, leider waren sowohl die Bretter der Schubfächer als auch die Einlegeböden nicht passgenau geschnitten/gesägt. Diese habe ich leider erst im vorletzten Arbeitsschritt bemerkt. Jetzt könnte man sagen, dass dies am Massivholz läge, da aber nur die Frontseide aus Massivholz besteht ist dies nicht dem Fall. Der Rest besteht aus MDF. Es gab Abweichungen von 0,5 bis 1,5 cm. Leider kam mir der Kundenservice diesbezgl. nicht entgegen und ich habe mich geweigert diese Kommode für die Rückgabe wieder zu zerlegen. Allein das beheben der Mängel hat doppelt solange gedauert wie der normale Aufbau. Ich habe mehrere Massivholzmöbel, aber dieses Produkt ist maßlos überteuert für diese schlechte Qualität. Otto hat einen Kunden weniger.

Ein eher durchschnittliches Sideboard

Das Sideboard mach auf der Abbildung einen guten Eindruck. In Natura sieht das schon anders aus. Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Leider fehlen auf den Bauteilen die Nummerierung von der Anleitung. Lässt sich aber trotzdem gut zusammen bauen. Ärgerlich war die Tatsache, dass die Teile nicht passgenau waren. 1 Boden von der Schublade musste ich zurechtschneiden weil dieser nicht passte. Nach den Bewertungen hatten auch andere Kunden mit dem Problem zu kämpfen. Insgesamt also mittelmäßig in diesem Preissegment.

Sehr schöner Schrank

Nach dem der erste eine kaputte Platte dabei hatte und die Nachlieferung zwei Wochen gedauert steht er endlich. Der Schrank ist sieht sehr schön aus und auch der Aufbau ging mittlerweile leicht von der Hand ist nicht der erste aus der Woltra Serie. Aber auch hier wird leider bei den Schubladeneinsätzen sehr gespart. Kein Softeinzug auch die Türen sind nur durch festhalten leise zu schließen. Bei dem Preis sollte man vielleicht darauf achten auch da die Qualität anzupassen

Super Sideboard

War erst skeptisch aber das Sideboard ist TOP. Die Türen aus Echt-holz sehen sehr gut aus und sind auch sehr gut verarbeitet. Der Aufbau war sehr einfach, man muss nur genau nach Anweisung vorgehen das klappt der Aufbau im Handumdrehen. Bin sehr zu frieden. Das einzig negative war die Lange Lieferzeit von 9 Wochen ansonsten ist alles perfekt gelaufen. Kann diesen Artikel sehr empfehlen, ein echter Hingucker.

Der Artikel ist eun Reinfall

Habe gestern das Sideboard bekommen.Selbst zusammen gebaut.Korpus war NICHT Kernbuche sondern Eichefarben!!!Die Front war Kernbuche Massiv wie bestellt.Kratzer an der Unterseite Quer Rüber und ein Scharnier fehlte.Ich bin gefrustet Mit OTTO telefoniert wollen Bilder Service geht auch anders.Schade es ist alles schief gelaufen mit dem Produkt!!

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist sehr schnell geliefert worden. Der Aufbau war leicht. Die Anleitung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten verständlich. Eine Tür war beschädigt, an dieser Stelle möchte ich den Kundenservice ein großes Lob aussprechen vollkommen unkompliziert wurde dafür eine Ersatztür geschickt.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht genau so aus wie auf auf den Bilder. Der Aufbau gestalltet sich einfach. Eine zweite Person sollte ab und an mit zur Hand gehen. Der Korpus ist ein wenig dunkler als die massiven Fronten - wirkt dennoch sehr modern und passig. Ich qürde es als qualitativ hochwertig einstufen.

Wertiges Möbel.

Die Montgae ist unkompliziert. Bei der Produktion hat sie nur ein kleiner Fehler bei einer Blende einer Schublade eingeschlichen. Kontakt mit OTTO-Service aufgenommen. Nach 24 Std. Rückmeldung, dass die Blende nachgeliefet wird.

Sideboard sieht "echt stark" aus

Der selbst vorgenommene Aufbau verlangt etwas Zeit und Geduld. Die Beschreibung ist aber sehr gut und man schafft das alles auch alleine. Sideboard hatte keine Beschädigungen, war gut verpackt und sieht toll aus.

Schön, stabil und praktisch

Eine sehr stabile Kommode. Ein echtes Schmuckstück. Der Aufbau ist unkompliziert, bedarf aber unbedingt eine zweite Person. Eine Kleinigkeit könnte man bemängeln. Der Korpus ist wesentlich dunkler als das Naturholz.

Preis/Leistung stimmt

Praktisch und schick.

Ein tolles Teil für niedrige Räume oder Räume mit Dachschrägen. Es bringt eine schöne Optik und wohlige Wärme in den Raum. Alle Möbel dieser Serie sind absout zu empfehlen.

Sehr schönes Sidebord

Beim Aufbau umbedingt die Anleitung genau befolgen und die Einzelteile gut sortieren. Ein wirklich sehr schönes Sidebord, mit hohem Platzangebot.

Wunderschönes Sideboard

Endlich habe ich nach langem Suchen dieses schöne Sideboard gefunden. Es sieht in Natur noch schöner aus als auf den Bildern. Bin sehr sehr zufrieden.

sieht schön aus

Das Sidebord sieht gut aus. Es war nicht schwer es zusammen zu bauen. Die Beschreibung war übersichtlich. Die Türen lassen sich gut einstellen. Tolle Front

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard hatte eine kurze Lieferzeit, ist qualitativ hochwertig und der Aufbau war auch nicht so schwer. Ein wirklich schönes Möbelstück

Super Sideboard

Das Möbel ist qualitativ hochwertig. Besonders der perfekte und freundliche Aufbauservice ist hervorragend. Danke Hermes , Lager Erxleben.

Sieht gut aus

Die Vitrinen bietet viel Platz für mancherlei Dinge