Home affaire Kommode California, 104 cm breit

Aufbau eine Katastrophe!

Das Möbel für sich sieht super aus. Wirkt auch qualitativ hochwertig. Die Verpackung war top. Jedoch ist der Aufbau katastrophal! Schrauben haben eine minderwertige Qualität, Die mittlere Zierleiste konnte (wenn man sich an die Aufbauanleitung hält) nicht mehr angebracht werden. Hier mussten wir den unteren Holzdübel komplett entfernen, da sonst der Einbau nicht möglich gewesen wäre. Die Verschlüsse müssen aufwendig nachgearbeitet werden. Weiterempfehlen nur, wenn man den Aufbauservice mitbestellt.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode aus der Serie California ist wirklich sehr hübsch. Die Verschlußriegel sind sehr originell und ein echter Hingucker. Habe Aufbauservice bei Hermes mitbestellt und bin sehr zufrieden mit Service. Die Möbeltischler sind flott beim Aufbau und sehr freundlich. Terminabsprache auch sehr gut und kompetent. Kann man nur empfehlen und ist auch nicht teuer.

Eine sehr schöne Kommode

Die Kommode kam ohne Schäden an und war so, wie wir sie erwartet haben. Sie hat für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Der Aufbau ist etwas schwierig aber machbar, vor allem weil alles passte und keine Teile fehlten. Auch die Anleitung ist gut. Schön wäre gewesen, wenn die Schrauben etc. vorsortiert gewesen wären... Wir sind sehr zufrieden.

Wenn der Schrank erstmal aufgebaut ist, ...

Wenn der Schrank erstmal aufgebaut ist, sieht er super aus. Die Montageanleitung & der Aufbau eine stressige Angelegenheit. Beim schwedischen Möbelhersteller definitv einfacher. Wir haben für 2 Schränke 9 Stunden gebraucht. Es fehlten Schrauben und es wurden falsche Leisten geliefert. Kein Wunder,dass der Aufbauservice so teuer ist. :))

Einfach chic

Die Landhaus Kommode ist wirklich sehr schön. Die Kommode ist gut verpackt bei mir angekommen. Die Kommode ist ihren Preis auf jeden Fall wert.

Sehr schöne Möbel-Serie

Die Kommode ziert unser Esszimmer als Geschirrschrank. Qualitat ist gut. Wir sind sehr zufrieden.

Die Kommode war leicht aufzubauen. Besonders gut gefallen haben uns die Griffe aus Stahl.

Top Ware!

Anfangs war ich ängstlich bezüglich eventueller Transportschäden. Irrtum, alles bestens und sehr gut verpackt. Die Möbel machen einen hochwertigen Eindruck und lassen sich, nach gründlicher Sortierung der Teile, gut montieren. Ich empfehle allerdings, die Rückwände nur an den äußeren Ecken/Enden zu verschrauben. Sonst drohen eigenverschuldete Schäden an der Rückwand, da manche Schrauben sich ihren eigenen Weg suchen.

Mühsamer Aufbau aber schicke Kommode

Ich habe mir die Kommode zusammen mit dem Schrank gekauft. Beides wollte ich an einem Tag aufbauen, aber das ist nicht möglich. Der Aufbau war mühsam, denn jede einzelne Leiste (insgesamt 8) musste verschraubt werden. Zuvor mussten noch Abmessungen gemacht werden. Das frisst Zeit. Vorbohrungen oder zumindest Vor-Markierungen wären sehr sehr hilfreich. Ich habe vormittags begonnen und war am Nachmittag fertig. Ikea baue ich wesentlich schneller auf. Aufgebaut habe ich allein. Das ist machbar. Die Konstruktion ist sehr kleinteilig und somit aufwendig. Dass man die Türriegel noch selbst zusammenbauen muss, finde ich ebenfalls mühsam. Das sollte schon verschraubt sein. Die Beschreibung ist verbesserungsfähig. Ikea ist eindeutiger und simpel. Ich hatte eine vordere Leiste vertauscht, sodass die Tür nicht zu den Scharnieren passte. Darauf sollte in der Beschreibung unbedingt hingewiesen werden! So etwas ist sehr nervig, wenn die Kommode fast fertig ist. Fazit: Man kann stolz sein, wenn man die Kommode zusammengesetzt hat. Da hat man auf jeden Fall gute Arbeit geleistet ;-) Die Kommode sieht sehr schick aus, das macht das Fluchen beim Aufbau wieder weg. :-)

Theoretisch ganz schick....

Theoretisch ganz schick und auch die Qualität ist nicht schlecht aber der Aufbau war unterirdisch. Löcher waren falsch vorgebohrt so dass am Ende wieder alles auseinander gebaut werden musste - man musste selbst improvisieren und es ist für das Geld traurig damit zufrieden zu geben - Umzug bedeutet schon genug Stress - da kann man sowas echt nicht gebrauchen ! Antwort vom Kundendienst war auch unbefriedigend, es kam ein tut uns leid . Für so viel Geld würde ich das nächste mal lieber bei einem schwedischen Hersteller kaufen - da weiß man was man hat ! Schade !!

Nicht übel, allerdings für den Preis ....

Nicht sehr schwierig aufzubauen, allerdings weisen die Türen ziemliche Lücken auf, das lässt sich durch das Einstellen der Türscharniere auch nicht richten. Sieht jetzt etwas schief aus, mit der Verzierung, wo die Metallstäbe rein sollen, das funktioniert dadurch auch nicht richtig. Muss jetzt halt so gehen ... Schade macht sonst einen edlen Eindruck!!

Moderne Kommode

Wir haben die Kommode mit mehreren Artikeln der Serie gekauft. Super Verarbeitung, gute Qualität. Ein Hingucker im Wohnzimmer. Allerdings benötigt man handwerkliches Geschick zum Aufbau. Die Aufbauanleitung ( muss man lesen können ) könnte verbessert werden, indem man die einzelnen Bauteile mit Nummern versieht, die sich dann in der Zeichnung wiederfinden sollten.

Schick

Diese Schränke haben wir uns für unserer Wohnzimmer gekauft sie sehen sehr hochwertig aus aber der zusammenbau war eine echte Herausforderung eigentlich eine Katastrophe nichts ist richtig beschrieben noch gekennzeichnet.Von der Sache würden wir die Schränke nicht mehr kaufen aber wenn sie dann Aufgebaut sind sehen sie traumhaft aus👍

Aufbau Katastrophe aber sonst Top

Ich fand die Anleitung teilweise etwas kompliziert und auch die Mittelleiste sollte man früher einsetzten. Aber wenn sie steht ist die Kommode echt super. Ich hab das Schlafzimmer der Serie (hab ich zum glück aufbauen lassen) und kann die Möbel wirklich jedem empfehlen.

ein toller schrank

es ist ein echtes schmuckstück, nur die montage ist etwas schwierig da man die löcher für jeden einzelnen winkel selbst ins holz bohren muss und das ist ziemlich zeitaufwendig. ich habe mir ne blase davon zugetragen. die veraschlussleisten sind auch nicht so das ware, aber man muss sie ja nicht umbedingt schließen. aber schmuck sieht er aus :)

Hübsche Kommode

Sehr tolles Stück! Qualität preisenttsprechemd! Das ek give mango, die Scharniere haben eine tatsächlich Funktion und müssen erst noch zusammengebaut werden, da war bei uns leider keine Anleitung dabei und das war extrem aufhaltsam! Ggf benötigt man dann für den Aufbau einen erfahrenen Helfer oder viel Geduld.

Sehr schicke Serie

Sieht sehr hübsch aus. Mit einem einlegeboden pro Seite. Dieser ist leider in der Höhe nicht verstellbar. Dadurch ist es nur durch eine 45° Neigung möglich einen Ordner zu entnehmen. Aufbau erfordert etwas Geschick und einen akkuschrauber. Aufgrund ausführlicher Anleitung aber kein Problem. Möbel sind sehr stabil.

schöner Schrank

Insgesamt würde ich von dieser Möbelserie vom Home affaire abraten, aber bei dieser Kommode mache ich eine Ausnahme. Der Schrank ist viel besser verarbeitet als die anderen Möbel der Serie. Home affiare warum geht das nicht bei den anderen Möbeln auch so?

Aufbau ist fraglisch

Bevor diese Kommode mit dem passenden Schrank bestellt wird, würde ich auf jedenfall die Bewertungen durchlesen. Mehr Warnungen sollte es nicht geben!. Homeaffaire hat ein sehr schönes Design aber der Aufbau ist fragwürdig und unterirdisch.

Klasse Kommode

Sehr schicke Kommode von Home Affaire.Haben auch den Schrank der California Reihe gekauft und sind sehr zufrieden.Die Optik und Verarbeitung sind sehr gut.Können wir weiter empfehlen

Hübsche Kommode

Eine sehr schöne Kommode. Sie ist ein richtiger Hingucker. Bei uns steht sie im Flur und Wohnzimmer. Sie bietet einiges an Stauraum. Leider ist der Aufbau nicht ganz leicht, aber das Ergebniss macht das wieder gut.

Ein Traum!

Super schönes Sideboard! Geht super einfach auf zu bauen und hat eine super tolle Qualität. Würde den Aufbau mit 2 Personen machen :) muss viel gehalten werden. Nur weiter zu empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht wirklich sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Der Aufbau war etwas fummelig, aber zu schaffen wenn man keine 2 linken Hände hat. Leider haben die schwarzen Schrauebn J12 gefehlt.

Super schöne Kommode

Diese Kommode ist so schön. Lässt sich relativ leicht aufbauen aber für das Aufstellen sind vllt 2 Personen angebrachter, da sie in ihrem Gewicht echt schwer ist. Immer wieder gerne

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode.Aufbau jedoch kompliziert,viele Einzelteile die auch nicht nummeriert sind,was schade ist.Man brauch schon viel Geduld und Ausdauer.Lieferzeit kürzer als erwartet.

Schöne Kommode

Da ich auch den Kleiderschrank aus der Serie habe ist die Kommode ein Kinderspiel. Wer danach aber den Schrank aufbauen muss viel Spaß und viel Zeit mitbringen.

Anleitung stimmt vorn und hinten nicht

An vielen Teilen ist gar nicht vorgebohrt, sodass man auch noch selber Löcher bohren muss. Der Aufbau ist einfach nur ein einziger Kampf und die Anleitung Müll.

Super schön

Sie sieht genauso so aus wie auf dem Foto. Der Aufbau war sehr einfach. Und wir hatten keinerlei Probleme das etwas zu klein oder zu groß war. Und gefehlt hat auch nichts.

aufgebaut ist der Schrank ein Traum, die Verriegelung sieht richtig gut aus . Aber die Aufbauanleitung ist sehr mühsam und dauert eher länger....aber es lohnt sich

Richtig schicke Kommode

Die Kommode ist richtig schick. Leider kommt sie in Einzelteile geliefert, der zusammembau ist sehr zeit- und nervenaufwendig. Aufbauservice ist LEIDER nicht zubuchbar.