Home affaire Polsterbett Hamar,TOPSELLER!In Strukturstoff,Samtoptik und Cord,mehrere Größen, Steppung im Kopfteil,universelles,schickes Design,FSC®-zertifiziert

Mitte durchgebrochen

Hab das Bett jetzt eine Woche die Mitte ist durchgebrochen !! Mehr braucht man nichts sagen hübsch anzusehen leider nicht stabil und Qualität ganz schlecht

Schlechte Qualität

Optisch ein schönes Bett, allerdings sehr instabil und ich gehe jetzt nach 2 Monaten Benutzung stark davon aus, dass es nicht lange halten wird. Fehlkauf!

Schönes Bett mit Tücken

Nach dem ich zwei Monate auf dieses Bett gewartete habe kam es endlich an. Nach dem mehr oder weniger einfachen Aufbau, sah es ganz gut aus aber nach kurzer Zeit hing meine Matratze durch. Als ich nachgesehen habe waren die stürzten des mittleren Balkens komplett weggebrochen, ich hab versucht sie wieder anzubringen und nach sehr kurzer Zeit hing die Matratze wieder durch. Ein Stern nur weil es ein schlichtes schönes Bett ist aber nicht besonders stabil.

Fazit nach knapp einem Jahr: schlecht!

Lieferung und Aufbau schnell und einfach. Jetzt, nach einem Jahr kann ich allerdings nur jedem davon abraten. Das Holz knarrt und biegt sich an Seiten bereits nach außen. Die Holzlatte, die als Mittelteil dient, ist instabil und wird nicht mehr lange halten. Die unter dem Mittelteil befestigten Holzfüße drehen mittlerweile durch, man kann sie nicht mehr festdrehen. Sie fallen ständig zur Seite weg. Fazit: ich hätte mein Geld auch aus dem Fenster werfen können.

Nur das halbe Bett wurde geliefert

Ich habe mich sehr auf das Bett gefreut, da es optisch auf den Bildern eine sehr schöne Farbe hat und sonst hochwertig aussieht. Doch leider musste ich feststellen, dass es das komplette Gegenteil ist. Die Lieferung erfolgte zwar nach zwei Tagen doch unser Kopfteil wurde überhaupt nicht mitgeliefert, stattdessen bekamen wir einen komplett anderen Artikel mit! Das war erst sehr ärgerlich doch dann sagen wir auch die Farbe die dieses Bett hat. Es sieht viel dunkler aus als auf den Bildern und wirkt extrem billig. Wir werden es zurück schicken. Ich denke wir werde doch beim nächsten mal besser in ein Möbelhaus fahren als online die Katze im sack zu kaufen.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Hiermit gebe ich dem Bett 2 Sterne von 5… leider… ich habe mich so auf das Bett gefreut… aber die Farbe war sehr schlimm… (grau gelb )… Schnelle Lieferung und die Stornierung erfolgte auch reibungslos

Kundenservice

Das Bettgestell kam pünktlich an. Ich habe noch nie solch einen schlechten Kundenservice erlebt.

Nur auf Otto hat es mich überzeugt …

Das Bett sieht sehr ranzig aus und hat einen gelb Stich, was mich persönlich extrem stören würde. Es sieht sehr alt aus und von Qualität hat man auch nicht viele gesehen. Das kommt zurück! Naja, Geschmäcker sind verschieden aber grau ist das nicht!😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫

nicht gut abholen lange Er ist zu spät und der

Ziemlich enttäuscht

Ich habe das Bett jetzt seit knapp 3 Monaten und es knarrt an allen Ecken und Kanten, drehen ist auch nicht weil man Angst haben muss es fällt auseinander. Leider muss ich mir dadurch ein neues Bett kaufen. Schade

ein fach sehr schlecht

Die Qualität der Materialien ist schlecht Das Gewicht ist sehr leicht, das bedeutet, dass das Holz schlecht ist