Home affaire Polsterbett Hamar,TOPSELLER!In Strukturstoff,Samtoptik und Cord,mehrere Größen, Steppung im Kopfteil,universelles,schickes Design,FSC®-zertifiziert

Schönes Bett wie abgebildet.

Hallo ihr Lieben, ich habe für das Bett ca. 1Std alleine gebraucht aufzubauen. (bin eine Frau) Sehr schön riecht etwas strak nach neu, geht denke ich bald weg. Nichts dramatisches. kleiner Minus Punkt: Beim Aufbau ist mir aufgefallen das bei dem Mittelstück (Holz) die Schrauben bisschen schrägt gebohrt wurden. Jedoch merkt man nichts beim liegen etc. (nicht schlecht muss sich sagen) Fazit: Ich kann diese Bett nur empfehlen wurde zu mir in den zweiten Stock am in meine Wohnung Direkt geliefert. Es waren zwei Pakete. Zustellung dauert vom klingen bis verabschieden ca. 3 Minuten, TOP. Ich wohne zwischen zwei Bergen und sie haben mich gefunden, haha. Wie abgebildet auf dem Bild macht schon was her sieht teurer aus als es war. Ich bin ein sehr kritischer Mensch muss ich dazu sagen. Gerne wieder. Grüßle.

Schönes Bett...

der Aufbau ist einfach, nur leider waren die mitgelieferten Schrauben vom Mittelsteg zu kurz und mussten durch längere ersetzt werden, da die Buchsen zu weit eingepresst waren. Ich würde trotz allem weiter empfehlen.

Ist wirklich ein sehr schönes stabiles Bett

Es ist wirklich ein sehr schönes stabiles Bett, aber mit einer guten Matratze und einem Lattenrost dann doch recht teuer.

Tolles Bett !

Das Bett sieht genau so aus wie abgebildet. Die Montage war in wenigen Minuten problemlos erledigt. Ein sehr schönes Bett!

Super toller Artikel

Super Bett und sehr einfach aufzubauen , kann ich nur weiter empfehlen!!!

Schönes und für den Preis sehr stabiles Polsterbett in toller Farbe

Stabiles Bett

Das Bett ist sehr stabil und lässt sich einfach aufbauen

Boxspringbett Design

Das Bett ist stabil in seiner Ausführung auch Die tragenden Elemente des Lattenrost. Allerdings ist die Steppung am Kopfteil nur minimal sichtbar und nicht wie abgebildet.

Bis auf die Plastikfüße ein schönes Bett

Der Aufbau war problematisch und nervenaufreibend, da die Füße des Bettes aus instabilem Plastik mit einem Nagel in der Mitte bestehen, die man in den Rahmen hämmern muss. Und zwar mit sehr viel Kraft. Dabei löste sich ein Nagel aus der Plastik-Halterung und ich musste einen Ersatzfuß bestellen, dessen Lieferung zwei Wochen (!) dauerte! In dieser Zeit schliefen wir nur auf Matratzen und die Teile des Bettes standen im Schlafzimmer verteilt... Nachdem das Bett nun endlich steht, gefällt es uns sehr. Aber die Konstruktion der Füße ist sehr ärgerlich!!!

Polsterbett "Hamar" mit Knopfheftung

Das Material, der Stoff und Knopfheftung sind gut verarbeitet. Über die kurze Lieferzeit hab ich mich auch gefreut. Etwas ärgerlich war, dass die vorgebohrten Löcher an einer Stelle nicht an den richtigen Stelle gebohrt waren und der Zusammenbau des Bettes sich deswegen verzögert hat. Ein schlauer Handwerker kann sich aber behelfen, so dass wir am Ende ein schönes neues Bett haben.

Für den Preis OK !

Ich habe mir das Bett ohne Matratze und Lattenrost bestellt und habe mich eigentlich nur dafür entschieden, weil ich schnell ein Bettgestell brauchte. Es wurde mir auch im 24Stunden Service geliefert und alles verlief reibungslos. Zum Bett muss ich sagen, es erfüllt seinen Zweck und sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus als es ist. Der Aufbau ging schnell Und man braucht nicht viel Handwerkliches Geschick! Es riecht leider etwas nach Essig hoffe, dass sich das bald gibt. Die Farbe ist sehr schön ! Ich würde das Bett trotzdem weiter empfehlen,

Pro: Optik und Aufbau Kontra: Verarbeitung

Optisch sehr schön, Stoff und Nähte sind gut verarbeitet. Die Lieferung ging zügig, der Aufbau war nach ca 1 1/2 Std erledigt. Punktabzug gibt es nur für den Holzmittelsteg der recht instabil ist und die Holzfüße mussten wir nach gut einer Woche extra verschrauben da das gewinde ausgebrochen war, ein Mittelsteg aus Metall wäre deutlich besser.

Tolles Bett

Der Aufbau war einfach, in knapp einer Stunde war alles erledigt. Wir waren zu zweit, alleine wäre es aber in der gleichen Zeit zu schaffen gewesen. Die Farbe ist echt schön. Ich bin gespannt, wie empfindlich der Stoff ist. Ich habe 2 Hunde, die mit im Schlafzimmer schlafen. Ich würde das Bett aufgrund Preis / Leistung weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett!

Endlich kann ich nach meinem Umzug wieder gut schlafen! Ich hatte mich schon wochenlang in dieses Bett verliebt, nur war es mir etwas zu teuer. Irgendwann habe ich mich jedoch mit dem Preis abgefunden und bin auch sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aufbau! Das Einzige, was mich ettäuscht hat, ist, dass der Bettkasten weder einen Boden hat, noch eine Teleskopfunktion oder Ähnliches, welche die Lattenroste in der Höhe halten würde. Bei dem Preis hätte ich das eigentlich erwartet. Dafür ist der Strukturbezug umso schöner, meine Katze liebt ihn. Sie springt darauf und daran rum und kratz daran und bisher sieht man dennoch keine Fehler.

Schönes Bett, Mittelmäßiger Service

Das Bett ist schön, leicht aufzubauen und wurde schnell geliefert. Einziger Kritikpunkt, schlechter Lieferservice. Sie brachten das Bett und stellten die Sachen ab und währenddessen ging einer von den beiden schon runter und der andere wollte nur meine Unterschrift. Ich wollte, dass sie die Pakete öffnen und den Müll mitnehmen, jedoch passiert dies nie.

Ein hingucker

Super schönes Bett, tolle Farbe Und ein super leichter Aufbau. Würde es sofort wieder kaufen

Stabil, Verarbeitung verbesserungsbedürftig

Das Bett wurde schnell geliefert (3 Werktage). Hermes lässt jedoch zu wünschen übrig. Sie haben nicht mal geklingelt, obwohl ich zuhause war und das Paket einfach vor die Haustür gestellt, ohne, dass ein Abstell-OK gegeben wurde. Die zwei Pakete wurden von zwei Frauen bis ins Dachgeschoss getragen, was vom Gewicht her sehr gut machbar war. Der Aufbau ansich ist auch kinderleicht, jedoch wurde an einer Seite so schlecht & schief vorgebohrt, dass ein zusammenschrauben schier unmöglich war! Bisher macht es einen sehr stabilen Eindruck & ist geräuschlos (kein quietschen oder knarren) - wie erhofft! Die Farbe des Bettes entspricht der der Fotos & das Bett riecht zum Glück fast gar nicht nach „neu“

Schönes Bett

Das Bett wurde bereits nach 2 Werktagen geliefert, was meine Tochter natürlich sehr gefreut hat. Farblich ist es minimal anders, als auf dem 1. Bild. Es hat einen leichten "Gelbstich", was es optisch ein wenig an Omas Sofa von früher erinnern lässt. Ich fand es trotzdem schön. Ich finde Bild Nr. 5, kommt der Farbe ganz nah. Schade, dass die Nähte am Kopfteil nicht so stark, wie auf dem Foto sind. Diese hätten etwas "wulstiger" sein dürfen. Aber trotzdem ok. Aufbau war für meinen Mann kein Problem. Macht alles in Allem einen stabilen Eindruck. Wie stabil es tatsächlich ist, wird die Zeit zeigen. Lieferung erfolgte über eine Spedition von Hermes. Sehr zuverlässig, auch wenn die Kommunikation zw. mir und dem Fahrer etwas schwierig war. Er hat mich schlecht verstanden. Aber wir wollen ja auch kein Schwätzchen halten, sondern die Jungs ihre Arbeit machen lassen. Das klappte reibungslos. Fazit, wir sind zufrieden und Tochter glücklich über ihr neues Bett.

Super bett, aber ...

Das Bett ist schön und sehr bequem (komm darauf an welches Lattenrost und Matratze du dir zulegst!). Nur eins muss bemängeln,das Lattenrost das ich vorher hatte passt nicht genau darauf. Sobald das etwas mehr nach links oder rechts sich das Lattenrost verschiebt könnte man auf dem Boden landen. Damit das aber nicht passiert haben wir kleinere Stücke vom Karton dazwischen gelegt damit die nicht hin und her rutschen. Ich liebe dieses bett aber das ist echt blöd verarbeitet worden! Bitte das beheben! Mein Tipp: die holzstücke an den Seiten und in der Mitte breiter drann machen,damit auch die Matratzen auch da bleiben wo die hin gehörten. Würde es aber trotzdem nochmal kaufen, weil es (wie gesagt)echt bequem ist.

Ohne Lattenrost

Das Bett ist ohne ein Lattenrost, musste ich extra kaufen .. wieder extra kosten sollte man wissen. Das Bett sieht dennoch schön aus genau was für den Jugendlichen Stil. Gefällt uns gut.

Schnelle Lieferung. Beim Aufbau hat länger ...

Schnelle Lieferung. Beim Aufbau hat länger gedauert als ich gedacht habe. Die Farbe ist nicht reiner grau, sondern mehr graugrüner Farbe. Als andere ist das Bett neuerlich aufgebaut und hoffe das ich soweit damit zufrieden bin.

Gutes Bett

Für den Preis ein gutes Bett. Ein Punkt Abzug nur, weil in kurzer Zeit eine Leiste unter dem Stoff gebrochen ist. Dies wurde aber, wenn auch aufwändig, vom Kundenservice zu unserer Zufriedenheit, geklärt.

Ein super schönes Bett

Dieses Bett ist das neue Highlight in meinem Schlafzimmer. Es ist optisch wirklich schön. Die Polsterung im Kopfteil ist nicht so tief wie auf dem Bild, was mich persönlich aber nicht stört. Ich habe mir dazu eine 24 cm hohe Matratze gekauft wodurch das Bett nun wie ein Boxspringbett wirkt. Das Bett war von mir allein in 30 Minuten montiert und wirkt stabil und wertig. Ein einziger Punkt den ich bemängeln würde, sind die Seitenlatten. Sie könnten stabiler sein. Ansonsten ein tolles Bett das ich bedenkenlos weiterempfehlen würde.

Schönes Bett trotz Lieferschwierigkeiten

Einen Tag vor angeblicher Lieferung wurde mir mitgeteilt dass das Bett doch erst acht Wochen später kommen sollte! Da ich das alte Bett schon entsorgt habe war das natürlich eine Frechheit habe auch gleich an den Otto Kundenservice geschrieben aber keine Antwort erhalten! Aber zu guter letzt waren es dann doch „nur zwei Wochen“ später die ich auf dem Boden verbracht habe! Das Bett lässt sich leicht aufbauen und ist qualitativ hochwertig bin zufrieden trotz der Unannehmlichkeiten

Optisch hochwertig

Optisch sehr schön verarbeitet. Wir haben es in 1,40m Breite und haben ein Lattenrost mit durchgehenden Latten, diese kommen in der Mitte auf den Stützbalken wenn man sich darauflegt bzw bewegt und das macht Geräusche (klappert), wir haben daher den Stützbalken mit einem langen schmalen Stück Teppich verkleidet und nun macht das Bett keinerlei Geräusch mehr. Ansonsten wäre bei 140 Breite ein geteilter Lattenrost empfehlenswert.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett, prinzipiell leicht aufzubauen, jedoch passen die Löcher der Schrauben nicht perfekt. Ich hoffe es hält

Sehr schönes Bett

Das Bett ist für das Geld optisch betrachtet einwandfrei verarbeitet, einzige Schwachstelle ist der Mittelsteg, dessen Füße buchstäblich in der Luft hängen, weil ca. 1cm zu kurz (Füße sind dabei rausgedreht). Außerdem fehlten im Schraubensortiment 6 Unterlegscheiben für die M8 Schrauben...aber hey, 20cent ;) Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Bett und kann es weiter empfehlen!

Ist in ordnung

Besser Schrauben und loch verarbeitung wäre gut

Schwieriger Aufbau

Es war ein bisschen schwierig das zusammen bauen , aber ging!

Super bequemes Bett

Geliefert wurde das Bett in Einzelteilen. Der Aufbau war super beschrieben und ging sehr einfach. Wir waren zu zweit, aber allein wäre der Aufbau auch möglich gewesen. Das Bett sieht edel aus und ist super bequem. Nur der verlorene Raum unter dem Bett ist etwas ärgerlich. Selbst schuld. Ich hätte ein Bett mit Bettkasten kaufen sollen.