INOSIGN Vitrine Toledo Höhe 204 cm

der Schein trügt

Auf den ersten Blick sieht die Vitrine schön aus. Der Aufbau ist allerdings eine Katastrophe...alleine schafft man das nicht, auch zu zweit wird es kompliziert. Danach ist das Möbelstück sehr wackelig. Für den Preis ok, aber generell eine wahre Enttäuschung. Wäre die Rücksendung nicht so kompliziert, hätten wir die Vitrine gerne zurückgeschickt.

Tolles Design aber schlechte Qualität

Wir haben die Vitrine zusammen mit dem Sidebord bestellt. Leider kam die Vitrine schon transportbeschädigt an. Die Ersatzteilbestellung und Nachlieferung lief auch nicht besonders gut und zeitnah. Leider war die mehrfache Kontaktaufnahme zum Kundendienst notwendig, allerdings könnte diese etwas freundlicher ablaufen. Der Aufbau der Vitrine ist gut machbar mit zwei Personen, allerdings ist die Passgenauigkeit der Teile nicht so gut. Zudem sind die matten Teile schlecht verarbeitet und lackiert. Ein großer Nachteil ist, dass die Vitrinentür aus 3 Teilen zusammengeschraubt wird, sehr schwer und dadurch sehr instabil ist. Speziell heißt dass, das beim Öffnen der Tür, die Tür in sich wackelt. Die Glasscheibe wird nur mit ein paar wenigen Schrauben auf das Holz geschraubt, ohne Halteschiene oder Verstärkung. Die Vitrine muss ganz gerade stehen, dann kann die Tür eingestellt werden. Es gelingt aber nicht hundertprozentig. Die Tür steht oben mehr ab als unten. Dies lässt sich nicht weiter beeinflussen. Den Wandhaken sollte man benutzen. Wir haben die Vitrine behalten, da wir auch das Sidebord dazu haben. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Qualität ist furchtbar

Auf den Bildern sehen die Schränke gut aus, aber die Qualität ist wirklich eine Katastrophe. Die Hochglanztüren haben Macken und Dellen, vergleichbar einem Hagelschaden, die man natürlich erst nach dem Aufbau und Abzug der Schutzfolie sieht. Haben Kundenservice kontaktiert. Sind auf Reaktion gepannt. Die Türschschaniere lassen sich nur sehr begrenzt verstellen teilweise sind sie einfach nur fest. Nie wieder. Selbst der niedrige Preis ist noch zu viel...

Die Vitrine ist schön , aber

Die Vitrine ist eigentlich sehr schön, nur ist die Tür für den Korpus viel zu schwer und lässt sich daher nicht einstellen, wir haben diese Tür mittlerweile 3 x abgebaut und das Glas immer wieder versucht neu einzubauen, aber die Tür hängt schief. Wir waren kurz davor dieses Teil zurückzusenden. Diese Vitrine muss unbedingt an die Wand geschraubt werden.

Enttäuschend

Optisch richtig gut. zusammenbau horror Montagematereal geht bei kleinster belastung kaputt. Wenn der Korpus dann zusammengebaut ist, ich sags mal so man könnte sich auch nen Wackelpudding hinstellen. Kla Wandmontage blabla für den Preis finde ich sollte so ein Möbelstück schon stabiel sein. Richtig Enttäuschend habe mehr erwartet.

Wie kann Mann ein Schrank montieren wenn die ...

Wie kann Mann ein Schrank montieren wenn die Schrauben nicht komplett geliefert wurden und teilweise nicht passend?

Fehlerhaft

Leider haben für den Einbau von Schrank noch etwas gefehlt. Und ist etwas instabil.