INOSIGN Vitrine Toledo Höhe 204 cm

Optisch schön, jedoch..

Diese Vitrine ist optisch genau so schön wie der Rest der Möbelserie, jedoch war die Montage in diesem Fall sehr mühselig, die Tür schließt nicht wirklich passgenau trotz vieler Verstellmöglichkeiten und die gesamte Vitrine macht einen wackeligen Eindruck wenn man sie anfasst. Mit der Beleuchtung und den Glasböden sieht sie aber gut aus.

Schön, aber..

Die Vitrine ist wirklich schön, aber.. das Anbringen der Glasplatte auf die Türen war leider der Horror. Das Glas muss laut Anleitung am Ende hängend montiert werden, die Löcher haben dann nicht so richtig gepasst. Danach ist der Schrank sehr wackelig und schief geworden. Die Tür ist einfach zu schwer für den Korpus.

Ganz passabel

Ich hatte Probleme beim Aufbau der Vitrine, vor allem bei der Tür, weil die Schrauben nicht gehalten haben. Ich musste größere Schrauben verwenden. Ansonsten ist die Vitrine schön anzuschauen obwohl die Verarbeitung nicht ganz so hochwertig ist wie auf dem Bild.

Hübsch anzusehen

Toller Hochschrank. Jedoch sehr wackelig! Aufgrund dessen ist die Tür nur sehr schwer einzustellen. Material entspricht der Preis Leistung....genügend Stauraum

Für den Preis was besseres erwartet

Optisch ok, aber Preis Leistung fragwürdig. Aufbau nicht so einfach, besonders die Einstellung der Türen.

Optisch Top Qalität naja

Hier auch wieder die Türen sind viel zu schwer für das einfache Holz des restlichen Schrankes. Der Preis zu hoch. Die Tür lässt sich nicht richtig schließen...Der Aufbau hier war aber auch wieder total einfach und super verständlich. Lieferung auch total schnell... Der Preis ist einfach zu Hoch für so eine Qualität :( Behalten haben wir ihn aber trotzdem... da er Optisch sehr was hergibt und wir in der Hoffnung sind beim einräumen und ausgleichen des Schrankes sich es mit der Tür erledigt hat ;)

Nicht so gut

Ich muss leider zwei Sterne abziehen, da der Schrank sehr unstabil ist. Das anbringen der Glasplatte auf die grauen Türen war leider der Horror. Das Glas muss laut Anleitung am Ende hängend montiert werden, die Löcher haben dann nicht so richtig gepasst. Insgesamt ist der Schrank schief geworden. Ausrichtung der Tür ist einfach nicht mehr möglich. Sieht zwar sehr schön aus, aber sehr unpraktisch. Die anderen Artikel aus der Serie sind super

geht so

Wir hatten uns sehr auf die Vitrine gefreut, da sie genau die richtige Größe hat. Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Der Zusammenbau war abenteuerlich und das zusammengebaute Endergebnis lässt zu wünschen übrig. Er ist insich sehr instabil und wir sind froh, dass er an der Wand steht.

Schön - Kompliziert

Das Möbelstück spricht mich optisch sehr an und bietet viel Platz zum Verstauen. Der Aufbau ist nicht ganz unkompliziert und die Türe anzuhängen ist ein sehr zeitaufwändiges Unterfangen. Ich empfehle wenn möglich zu zweit zu sein. Besonders schwierig war es die einzelnen Seitenteile zusammen zu fügen. Ich benutzte einen weiteren Schraubendreher um gegen die verbindende „Schraube“ zu halten, damit sich die Platten auch wirklich zusammen fügen ließen. Beim Anschrauben der Schrankrücken muss man sehr darauf aufpassen, dass man nicht durch die sichtbare Wand schraubt. Die Tür konnte ich nicht richtig einstellen, habe mir Hilfe holen lassen, aber auch er hat seine Schwierigkeiten mit diesem Schrank. Er kommt nochmal. Für die Optik gibt es 3 Sterne für die Komplikationen die der Aufbau mit sich bringt und der dafür für mich nicht verhältnismäßige Preis gibt es zwei Sterne Abzug.

Tür ist schlecht konstruiert

Die Tür ist schlecht konstruiert, schwer und schwer zu installieren. Es wird empfohlen, sie in zwei oder drei Teile aufzuteilen, anstatt sie zusammen als ein Tür zu bauen. Hier ist ein Vorschlag zur Installation der Tür: Montieren Sie zuerst die obere Tür und dann die untere Tür. Befestigen Sie das Glas mit Schrauben an der oberen Tür. Eine Person hält die obere Tür (nach oben drücken), während eine andere Person das Glas an der unteren Tür befestigt.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Würde Sie wieder kaufen. Ist jedoch meiner Meinung nach für die Qualität etwas überteuert. Der Versand war leider nicht gut. Wir mussten sehr lange warten und das Paket kam leider total beschädigt an. Schade

Schick

Optisch eine tolle Vitrine, doch auch bei diesem Modell ist die Tür zu schwer. Er muss mit der Wand verbunden werden . Bei mir steht er über Eck, da ist eine Verbindung mit der Wand nicht möglich. Bitte schwerer verarbeiten. Dann lieber etwas teurer:)

Sehr schwieriger Aufbau …

Die Vitrine ist sehr schön, aber sehr schwierig aufzubauen, die Verbindungsstifte diese die Seitenteile zusammensetzen sind fast ein wenig zu kurz gewesen ! Wenn ja, dann nur mit Aufbau!

Vetrine

Sieht sehr schön aus und Montage abgesehen von den Türen einfach. Die Türen sind wie in der Montage beschrieben nicht möglich da die Löcher nicht übereinstimmen. Lieber gleich mit Scheibe montieren und mit 2 starken Männer einsetzte.

Sieht zwar toll aus, aber....

Fertig aufgebaut sieht das Teil gut aus. Aber eine Tür für alle 3 Schrankteile machen den Schrank instabil. Die 3teilige Tür ist zu schwer für dieses Schrankteile. Das Ausrichten der Tür ist mit 2 Personen gerade so zu schaffen. Schade

Vitrine ist ganz hübsch

Von außen sieht die Vitrine recht hübsch aus. Etwas störend finde ich den Spalt zwischen der Tür und der Glasscheibe an der Seite. Das Glasinnenteil ist entsprechend staubanfällig. Im Großen und Ganzen ist die Vitrine aber okay.

Schwieriger Aufbau, aber tolle Optik.

Der Aufbau war schon etwas schwierig, da wir länger schon nichts verbaut hatten. Die Beschreibung ist aber ganz ok, damit kommt man gut zurecht. Wenn das Teil erst einmal steht, ist es der Hammer. Richtig schön.

Modisch aber Frontkonstruktion unpraktisch

Rundet mit den anderen Artikeln dieses Serie mein Wohnzimmer ab. Einzig die Konstruktion der Fron ( 3 geteilt ) ist bei der Montage schwierig und viel Spaß beim ausrichten der Tür.

Schön,aber Qualität

Das Regal ist schön,aber Qualität ist schlim.Das Glas ist schwer und deswegen zwischen das Regal und Tür gibt es ein Loch oben.

Super hingucker

sehr wackelig aber dabei liegen Wand Halterung dabei. Die Tür lässt sich nicht genau einstellen beim schließen

Es ist halt ein Schrank

Der Schrank sieht aus wie in der Beschreibung von Otto.