INOSIGN Vitrine Toledo Höhe 204 cm

Super schlechte Qualität!

Ich fühlte mich von der Optik angesprochen , wurde aber von der Qualität heftig enttäuscht. Schon beim Aufbau stellte sich heraus daß die Passgenauigkeit und Spaltmaße zu wünschen übrig ließen. Zusätzlich war die Vitrinen in sich instabil und die Tür ließ sich nicht sauber einstellen. Selbst als die Vitrine an der Wand mit den Winkeln verschraubt war brachte dies keine Besserung. Erst als wir auf der Rückseite eine zusätzliche Kreuzverstrebung anbrachten, das Rückteil an den Kanten verklebt haben und dies an dem Highboard der gleichen Serie 6 Fach verschraubten wurde es besser. Die Winkel die laut Anleitung anzubringen sind reichen keinesfalls aus um die Vitrine sauber ausrichten zu können. Erst durch alle beschriebenen Maßnahmen war dann einen korrekte Einstellung möglich und die Vitrine stand dann sicher und stabil. Die Reklamation beim Otto Kundenservice war diesmal eine Katastrophe. Nicht nur daß man mir Inkompetenz beim Aufbau unterstellte, und mir ständig ins Wort fiel, zusätzlich als ich als eine angemessene Kompensation forderte, wurde mir dann noch im schnippischen Ton mitgeteilt dass die Forderung abgelehnt wird und wenn der Kundenservice deswegen vorbei kommen müsste und Fehler unsererseits festgestellt werden wir gar nichts bekommen. Das Motto hier: Vogel friss oder stirb. PS: Die Vorgesetzte die dann noch danach anrief machte es keinen Deut besser! So was geht bei Otto anders.

Schlampig verarbeitetes Regal für viel Geld

Ich habe mich leider von dem guten Vorschaubild leiten lassen. Habe zwei von diesen Vitrinen bestellt zur Verschönerung des Wohnzimmers. Artikel wurden super angeliefert und bis zur Tür getragen, dort alles super. Beim Auspacken kam mir dann der Morgenkaffee wieder hoch: - Abplatzer an so ziemlich ALLEN Brettern - Risse innerhalb der Platten die einfach überklebt wurden! - Eine Glasplatte leicht gerissen - Viele beigelegte Schrauben waren stumpf oder kaputt Durch diese Vorkommnisse war es eine reine Qual diese Schränke aufzubauen. Die Halterung für die Glasplatten in der Mitte ist eine Zumutung! Wer das designed hat sollte es lieber wieder lassen, sobald man dort nur etwas mehr als 1kg drauf stellt kippt die Platte nach vorne. Zusammengefasst: MDF-Platten schlecht zusammen geklebt für viel Geld. Keine Kaufempfehlung!

Lieferung einfach nur eine Katastrophe

Wir haben diese Vitrine 2 mal bestellt. Kam auch genau zum Liefertermin. Doch leider nur 1 und von der 2 nur ein Karton von 2. Man lieferte uns noch 2 weitere Pakete die gar nicht für uns waren. Wir riefen gleich an das was zuviel geliefert wurde, da sagte man uns, sollen wir entsorgen wird nicht wieder abgeholt. Eine Absolute Frechheit, dass wir jetzt hier die Entsorgung übernehmen sollen. Das fehlende Paket wird uns in den nächsten 2 Wochen zugesandt. Jetzt ist Woche Nummer 3 um und wir haben immer noch nicht das fehlende Paket. Der Service diesmal schlechter als schlecht. So was geht gar nicht.

Für das Geld erwarten man was Qualitatives!!!

Sehr schlechte Qualität, die Türe liegen nicht an, Riesen spalt, sieht aus als ob die Türen nicht zu sind, ist vielleicht 80€ Wert, nicht mehr!

Warten seit 6 Monaten auf das dritte Sideboar

Schrank ist top, leider sehr lange Wartezeit, und drittes Sideboard noch immer nicht lieferbar, Liefertermin wird immer verschoben.

Unstabile und billig anmutende Vitrine

Ich habe die Virine aufgrund der sehr guten Bewertungen und des günstigen Preises gekauft. Allerdings bin ich zutiefst enttäuscht über die Qualität des Produktes. Die Tür lässt sich nicht gerade montieren. Wir haben zu zweit über drei Stunden lang versucht, die Tür richtig auszurichten und dabei keinen Erfolg gehabt. Meines Erachtens liegt das daran, dass die Tür schwerer ist als der gesamte Korpus. Außerdem ist die Qualität der Verarbeitung insgesamt, insbesondere auch die Qualität der Schaniere, Schrauben, etc. üngenügend. Ich werde die Vitrine wahrscheinlich entsorgen und mir etwas vernünftiges kaufen. Ich kann diese Vitrine wirklich niemandem empfehlen. Totaler Fehlkauf!

Teurer Schrott

Es ist nicht der erste Artikel, den wir aus der Toledo-Serie gekauft haben, aber bestimmt der letzte. Die Qualität lässt permanent nach. Die Bohrungen sind ausgefranst, die Furniere sind abgeplatzt, die Einlageböden angestoßen, die Lackierungen schlecht und fehlerhaft. Die Konstruktion ist total instabil und sehr wackelig. Der Kundenservice ist alles andere als kundenorientiert.

Kann keine Kaufempfehlung aussprechen

Hatte zuvor das Sideboard gekauft, das einwandfrei und stabil war. Daraufhin habe ich mir passend dazu auch noch 2 Vitrinen in weiß bestellt. Das stellte sich dann als Fehler raus, der Aufbau war die reinste Katastrophe durch die absolute Instabilität war es auch zu zweit schwierig die Glasscheibe einzubauen. Dazu kann ich nur alle Äußerungen meiner Vorredner absolut zu weiteren Mängeln bestätigen, aufgeplatzte Kanten beim Schrauben. Türe hängt schief usw. Auch aus dem Grund der komplizierten Rücksendung habe ich mich dazu entschlossen sie zu behalten, glücklich bin ich damit nicht.

Zusammenbau ist eine Katastrophe

Also wer kein Profi im Zusammenbau ist, soll von dieser Vitrine die Finge weg lassen. Das ist echt eine Zumutung, ich frage mich, wenn sich diese Konstruktion ausgedacht hat. Und ich bin sehr gut beim Zusammenbau. Vor allem die Glastür ist furchbar. Es werden oben und unten erstmal die Holzteile befestigt und dann in der Mitte das Glasteil. Wenn der Boden leicht schief ist, dann passt das Glasteil nicht einfach mal so rein, Man muss quasi mit dem Glas die 2 Holzbretter auseinander drücken und das irgendwie einfummeln. Und Glas ist bekanntlich nicht das beste Material um sowas zu machen. Das ist uns alles auf den Boden gekracht. Finger hat geblutet und das Glas ist aus den Bohrlöchern rausgebrochen. Es mussten versetzt neue Löcher gebohrt werden und nur schließt es nicht komplett gut ab. Ich habe mich super geärgert.

Die 1 Sterne Rezensionen stimmen

Also ich hätte echt vorher die Rezis durch lesen müssen, kann den Vorschreibern nur Zustimmen. Verarbeitung und Material mangelhaft, teilweise beim zusammen schrauben einzelne stücke gerissen bzw. angeschlagen. Werde mich eh noch mal beim Kundenservice melden.

Schiefe Turm von Pisa

Wir hatten diese Vitrine zweimal geliefert bekommen und haben uns letztendlich gegen ein Behalten entschieden, da diese Vitrine einfach nur Wackelig ist und die Türen sowas von Schepp. Die gelieferten Scharniere sind zu schwach für die Tür und dazu sind die Einstellmöglichkeiten so begrenzt, dass man damit leben muss das man die die Tür nicht sauber zentriert eingestellt bekommt. D.h. man hat Spaltmaße ohne ende und und der Abschluss ganz oben und unten sind schief. Mein Tip besser Finger weg von diesem Produkt. Bedauerlich ist das wir nun das TV Board aus dieser Serie haben und schauen dürfen woher man eine passende stabile Vitrine bekommt.

nicht zu empfehlen

- Lieferzeit war ok. - Qualität… sehr bescheiden (selbst Ikea hat eine bessere Qualität). - Kenntnisse zum Möbelaufbau sollten zwingend vorhanden sein. - Schrank ist komplett schief, Korpus für die Türen zu leicht. Schrauben sind teilweise stumpf. Trotz allem halten die Verbindungsstücke den Korpus nicht aufeinander, wenn die Türen eingesetzt sind. Ich hab hinten zusätzliche Schaniere/Verbindungsstücke angebracht, damit mir nicht der obere Korpus entgegenfällt. - Beim eindrehen der Schrauben platzt das Material ab.

Schief und instabil

Definitiv Finger weg von dieser Vitrine! Aufbau ist kompliziert und das Ergebnis ist… man traut sich weder die Tür zu öffnen, noch was reinzustellen.

Sehr enttäuschend

Der Artikel sah sehr ansprechend aus . Beim Aufbau stellte sich allerdings heraus , dass es absolut billig verarbeitet ist und ging zurück .

Totale Schrottvitriene

Die Vitriene ist totaler Schrott und nicht das Geld wert. Schrauben passen nicht, es ist krum und schief. Sieht im Internet schöner aus als sie ist.

Nicht gut

Die vitrine ist total verzogen Türen geht nicht zu es passt alles nicht

Bestellung Stornieren

Keine Qualität und Entspricht nicht meiner Vorstellung Keine Bestellung von der Firma mehr