INOSIGN Vitrine Toledo Höhe 204 cm

Eine wirklich schöne Vitrine

Nach langem Suchen, endlich bei OTTO diese wunderschöne Vitrine gefunden. Hatt erst bedenken wegen Aufbau der Vitrine, hat aber doch besser funktioniert als gedacht. Bin restlos glücklich und kann diese bestens weiter empfehlen.

Optisch hui, muß an der Wand fixiert sein

Eine optisch wirklich sehr schöne Vitrine. Der Aufbau ist bis auf die Tür recht simpel. Freistehend ist die Vitrine sehr instabil und eine gerade Ausrichtung ist so gut wie nicht möglich. Es werden jedoch 2 Winkel zur Fixierung an der eand mitgeliefert. Nach Befestigung an den Winkeln gibt es nichts mehr zu beanstanden. Das Teil ist ausgerichtet und stabil. Beim kauf also bitte darauf achten, das die Vitrine an der Wand befestigt werden muss, bevor man es richtig ausrichten kann.

Möbel in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben mehrere Möbelstücke dieser Serie als Wohnwand zusammengestellt bestellt. Leider kamen sie nicht alle zusammen, was uns einige Umstände bereitete. Die Möbel an sich kamen sehr gut verpackt, alles war super in Ordnung. Die Aufbauanleitung war eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung. Eindeutig, klar, verständlich. Wir hatten keine größeren Probleme. Alles war vollständig und passte. Fertig aufgebaut sieht die Wohnwand sehr wertig aus. Wir haben auch die Beleuchtung für drei Teile mit bestellt, wie bei Artikelbeschreibung empfohlen und können dies nur empfehlen.Softschliesser für die Schranktüren haben wir kostengünstig im Baumarkt gekauft und nachgerüstet. Das bereitete keine Schwierigkeiten. Ein Problem hat uns einige Zeit gekostet und konnte nicht komplett behoben werden: Die Schranktür der Vitrine ist ein Teil im Ganzen, mit dem Glasteil in der Mitte ist des etwas instabil und bereitete echt Probleme beim Anbringen und konnte nicht 100%ig ausgerichtet werden. Allerdings hat dies ausser uns noch niemand bemerkt. Wir denken, dass man das durchaus tolerieren kann bei diesem Preis. Wir haben Vitrine, Sideboard, Lowboard undHängeregal und sind sehr zufrieden.

Schöner Schrank

Der Schrank ist hübsch, der Aufbau war zu zweit gut zu schaffen. Leider ist die Tür in einem Stück, was sehr unpraktisch ist. Ausserdem muss und sollte man den Schrank an der Wand befestigen,da er umkippen könnte, wenn er beladen ist. Das finde ich nicht so gut. Die Qualität ist ok, was will man auch für den Preis erwarten. Uns gefällt er, das ist die Hauptsache.

Sehr schönes Möbel. Gut ist das der Aufbau ...

Sehr schönes Möbel. Gut ist das der Aufbau leichter geht da die Einzelteile mit Nummern versehen sind. Leider ist der Aufbau trotzdem nicht so einfach. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und es in Ruhe machen.Nach Möglichkeit lieber mit 2 Personen. Das einbauen der großen Scheibe ist mit Vorsicht zu machen da die Scheibe beim Einbau unter Spannung stehen kann.Die Tür musste nach Einbau nur wenig eingestellt werden. Man sollte aber vorher unbedingt den Schrank an der Wand befestigen. Dann gibt es auch keine Probleme mit der Passgenauigkeit der Tür.Optisch sehr schöner Artikel.

Aufbau nicht einfach

Wir haben die Vitrine zu zweit aufgebaut und bis auf die Türen ging alles gut. Für die Türe haben wir einen halben Tag gebraucht, da sie in keinster Weise gepasst haben. Nach etlichem aus und einbau haben wir die beste Einstellung, was auch nicht optimal war gelassen. Nur durch anschrauben an die Wand konnte man es so hinbringen, dass sich die Türen schließen. Man sollte schon etwas handwerkliches Geschick haben um die Vitrine einigermaßen aufbauen zu können.

Ein Hingucker

Die Verarbeitung des Schrankes ist sehr gut die Fronten waren gut geschützt keine Kratzer. Die Montage war sehr leicht da jedes Teil eine Nummer aufgeklebt hatte, also sortieren und einfach das richtige Teil nehmen zum aufbauen. Ein Kinderspiel. Ich musste auch keine Bohrlöcher verändern und der gleichen. Bei den Schanieren merkt man schon sehr deutlich das man daran gespart hat. Die kann man ja austauschen ohne Probleme.

Super schöne Vitrine

Leider hatten wir Probleme mit der Tür beim Aufbauen.. währenddessen die tür unten schon geschlossen war, war sie oben noch einen Spalt offen. Fußboden und Wände sind alle gerade! Deswegen auch 1 Stern Abzug! Wir haben oben jetzt einen Magneten von innen befestigt, der die Tür zu hält. Dank unserer Improvisation sind wir jetzt Happy damit :)

Ein Traum!

Die Vitrine ist ein Hingucker in unser Wohnzimmer. Sehr einfach zu montieren da die verschiedene Teile nummeriert sind und sehr gut beschrieben wird. Zu zweit haben wir 2 Stunden gebraucht. So stabil ist sie nicht aber für den Preis perfekt. Wir benutzen sie nicht oft nur wenn man spezielle Gläser braucht. Ich würde sie wieder kaufen.

haben 2 Vitrinen bestellt und auch schon im ...

haben 2 Vitrinen bestellt und auch schon im Einsatz, Lieferung einwandfrei, Aufbauanleitung 1A, die Vitrinen konnte man bis auf wenige Handgriffe allein aufbauen, 1 Stern Abzug wegen nicht optimaler Justierbarkeit der Türen ("hängen" und schließen auch nicht komplett)

Schöne Vitrine

Sehr dekorative Vitrine für ein Esszimmer als auch für ein Wohnzimmer. Von der Höhe optimal und von der Herstellung auch ziemlich robust und stabil. Vom Aufbau her ganz ok wenn man Anleitungen lesen kann. Schrauben und das ganze Zubehör ziemlich knapp bemessen aber man soll ja auch keine verlieren.

tolle Vitrine

optisch sehr schön, steht seit zwei Wochen im Wohnzimmer, riecht immer noch sehr unangenehm, der Zusammenbau erfordert viel Geduld Beim Zusammenbau fehlte leider eine Schraube, die lt. Kundenservice seit 3 Wochen unterwegs ist, bis heute aber noch nicht angekommen ist, sehr schade

Tolle Qualität

Eins geht beim online shoppen nicht - Qualität testen. Diese Vitrine ist sehr gut und auch stabil. Ein Stern Abzug gibt es für unglückliche Lösung mit der Tür. Das ist schon knifflig die vernünftig gemäß Anleitung anzubauen. Da hätte ich mir eine bessere Lösung gewünscht.

Sehr schöne Vitrine

... Wenn es dann aufgebaut ist sieht es klasse aus. Die Tür aufzubauen ist etwas kompliziert und benötigt auf jedenfall 4 Hände. Die glänzenden Fronten sind klasse und wirken edel. Das Kopus-Holz wirkt leider etwas billig was man aber später nicht mehr sieht.

Sehr schöner Schrank

Optisch sehr gut. Im leeren Zustand tatsächlich bei geöffneten Türen etwas Frontlastig. Daher empfiehlt sich wie vorgesehen eine Befestigung an der Wand. Material, Ausführung und Stabilität für das Preisniveau sehr gut.

Schöne Vitrine

Leichter Aufbau bis auf dieTüren und Scheibe Vitrine auf alle Fälle an der wand befestigen sonst kein sicherer stand weil die Türen sehr schwer sind darum auch nur 4 sterne eimal aufgebaut gehts haben 3Stück gekauft tolle optik

Schöner moderne Vitrine

Aufbau war leicht und konnte es alleine aufbauen. Für das Geld in Ordnung. Hätte ich den regulären Preis gezahlt wäre es definitiv zu teuer für diese Qualität.

Schöne vitrine

Die vitrine sieht super gut aus ,hatte ohne Wandmontage einen sehr wackeligen Zustand. Die Montage der Türen ist eine höllenfahrt ,da die Tür meiner Meinung nach zu schwer ist für den ganzen Korpus..ansonsten bin ich Megan zufrieden

Schöner Hingucker

Sehr schöne und geräumige Vitrine. Leider falsche Türchaniere dabei.

Schöne Vitrine

Ein Absoluter Hingucker und nur zu empfehlen, das Einzige was ich auszusetzen habe ( was ich auch schon von anderen Rezessionen erfahren durfte) die Türen schließen nicht richtig. Der Aufbau war absolut unkompliziert.

Sehr schöne Vitrine

Aufbauanleitung ist sehr gut. Das Glas einbauen ist nicht so einfach da man sehr aufpassen muss, dass die vorgegebenen Löcher genau getroffen werden. Die Türe nach Endaufbau ist sehr schwierig einzurichten.

Blickfang und Raumwunder

Zwingend an der Wand zu befestigen, Türen etwas schwer für den Korpus, aber alles in allem gut auf zu bauen - wie alles dieser Serie! Perfekte Ausrichtung funktioniert erst mit anbringen an der Wand

Bin sehr zufrieden! der Aufbau war zwar eine Herausforderung mit sehr viel Zeit ,aber es hat sich gelohnt ist ein Hingucker .Leider war eine Tür beschädigt wurde aber sehr schnell ersetzt.

Sieht toll aus, aber der Aufbau hat einige Stunden gedauert, trotz ausführlicher Beschreibung, aber dafür war der Preis sehr günstig und das Material wie Glasteile und Türen sind gute Qualität

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön und kam früher als erwartet. Das einzig blöde war nur der Aufbau, der nicht detailliert genug abgebildet war und deshalb sich der Aufbau etwas in die Länge zog.

schöne Vitrine

Ein wunderschönes Möbelstück, leider wurde die Vitrine mit einer kaputten Glastür geliefert. Ich warte auf Ersatz und hoffe das Möbelstück dann in voller Pracht ansehen zu können.

Schöne Vitrine, bietet guten Stauraum, ...

Schöne Vitrine, bietet guten Stauraum, leider finden wir sie etwas „wackelig“ trotz genauem Ausrichten, würden die Vitrine dennoch weiterempfehlen

Viel Stauraum

Eine optisch sehr schön anzusehende Vitrine mit viel Stauraum. Für den Aufbau, insbesondere der Tür, sollte man aber schon etwas geübt sein.

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine die man Dank Aufbauanleitung selbst aufstellen kann. Nachteil: Durchgehende Türen. Die Türen lassen sich durch die Schwere nur mit Geduld ausrichten.