INOSIGN Vitrine Toledo Höhe 204 cm

Sehr tolle Möbel die einfach sehr schön ...

Sehr tolle Möbel die einfach sehr schön aussehen und dem Wohnzimmer das gewisse etwas geben der Aufbau war manchmal knifflig aber es ging Das einstellen der Glastür war der Horror erst als wir die Vitrine an der Wand befestigt haben schloss die Tür vernünftig. Ansonsten Top 👍👍

Absolute Kaufempfehlung...

...sehr schöne Vitrine. Verarbeitung, Ausführung top! Allein die Aufbau, bzw. die Tür hat Probleme bereitet, da die Tür aus drei Teilen besteht, mittig Glas Einsatz. Ich kann es trotzdem voll empfehlen! Schaut sehr hochwertig aus.

Tolle Vitrine

Vitrine optisch suber und auch die Qualität des Materials für den Preis top. Zum oft bemängelten Aufbau kann ich nur sagen, dass ich auch als nicht-Schreiner keine Probleme hatte. Zugegeben, das Einstellen der Scharniere für die Tür könnte in der Anleitung etwas deutlicher beschrieben werden aber ich habe bei Youtube die entsprechenden Videos für die Ausrichtung solcher Scharniere angesehen und dann hat es auch geklappt. Das saubere Ausrichten (Erst Holz-Türteile jeweils bündig an der Ober bzw. Unterkante ausrichten, mit Wasserwaage dann die Neigung und erst ganz am Ende die Scheibe rein) hat bei mir funktioniert und die Löcher für die Scheiben waren dann passgenau. Etwas Geduld braucht es eben und das erspart dann aber Ärger beim Einbau der Scheibe. Die vielen Einzelteile habe ich am Anfang auf Häufchen sortiert und die Bezeichnung aus der Anleitung als Zettel dazu gelegt. Eine Flasche Baustellenbier dazu und dann ging es flott :-)) Merke: Vorbereitung ist die halbe Arbeit. Insgesamt aber Preis-Leistung top.

Wunderschöne Vitrine Farbe Champagner etwa. ...

Wunderschöne Vitrine Farbe Champagner etwa. Leider ohne Aufbauanleitung geliefert Und einige Gewinde für die Glasscheibe brechen nach etwa zwei Tagen ab mussten vom Bbaumarkt neue holen. Otto hat eine Gutschrift gegeben

Edle Vitrine!

Der Glasanteil ist für mich entscheidend gewesen, erfüllt diese Vitrine voll und ganz. Keine Probleme beim Aufbau gehabt, alles passte prima. Mit dem Hochglanz ein Hingucker.

Toller Blickfänger

Ausgepackt und ohne Probleme aufgebaut. Klasse Anleitung, Sieht total edel aus. Ein richtiger Hingucker. Tolles Möbel zum kleinen Preis.

Chice Vitrine

Die Vitrine sieht in weiß modern und chic aus, steht bei mir in der Ecke.Mit Beleuchtung wirkt sie mit Deko sehr interessant.

Artikel ist in guter Qualität zu einem angemessenen Preis. Leicht aufzubauen, da optimale Beschriftung. Artikel ist daher zu empfehlen.

Vitrine

Die Vitrine ist sehr gut in ihrer Qualität und verspricht viel Stauraum! Genau richtig, würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Nur ein Word-----SUPER

Habe nicht gedacht, dass die soooo schön ist... einfach super, einfach schön.

Sehr schön und hat viel Platz. Einfach ...

Sehr schön und hat viel Platz. Einfach super einfach schön

Eine schöne Vitrine

Die Vitrine ist ein schöner Hingucker und sieht toll aus. Der Aufbau hat auch wieder einwenig Zeit in Anspruch genommen (ich glaub so 2-3 std.), wir waren zu zweit und das hat auch echt gut geklappt. Wären unsere Kinder nicht gewesen, die uns ständig abgelenkt hätten 😄 wären wir vielleicht bisschen früher fertig geworden. Super fanden wir das die Teile zum Aufbau alle nummeriert waren, so könnte man die Teile schneller finden.

TOP!!!

Sehr schöne große Vitrine mit viel Platz. Auch in Kombination mit den anderen Elementen bildet sie ein schönes Gesamtbild im Raum. Nur zu empfehlen.

Sehr schön anzusehen

Habe den Artikel mit mehren Artikeln aus der Serie bestellt inkl Aufbau. Hat alles gut geklappt , ware sieht aus wie auf den Bildern , gute Qualität , würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Vitrine

Die Lieferung erfolgte schneller, als angegeben. Alles kam sicher verpackt. Der Aufbau allein in einer Stunde ging auch einfach. Zusätzlich habe ich eine Beleuchtung eingebaut. Sehr schönes Teil was dazu noch viel Stauraum bietet. Also ich verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht. Wahrscheinlich haben die Probleme mit sich selbst, oder zwei linke Hände :D Fazit : Für das Geld in Ordnung!

Sehr schöne Vitrine.

Ich bin sehr zufrieden .sehr schön und hat viel Platz für meine Geschirr

sehr gut sehr ...

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Top für den Preis

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Vitrine sieht echt schick aus mit der Holzoptik und dem Glaselement. Der Aufbau hat ca 3 Stunden gedauert, die Anleitung war gut da auch jedes Teil mit einer Nummer versehen war. Die größte Hürde ist eigentlich das Gesamte Teil in Wage zu bekommen, aber mit etwas Fleiß 😅 Ich dachte erst due Fronten sind zerkratzt aber keine Angst es ist nur die Folie :). Also ich würde diese Vitrine wieder kaufen.

super schön

die vitrine ist wirklich sehr schön. wir haben zb cocktail zeug in den Glasbereich gestellt und das sieht sehr schön aus. zwar ist besonders die Tür nicht super stabil weil sie zum großen teil nur aus der dünnen Glasscheibe besteht,. das stört mich persönlich aber nicht, man muss die Tür einfach etwas vorsichtig aufmachen und sollte sich nicht dagegen lehnen. aber auf jeden fall eine tolle Ergänzung im raum

Hurra, das letzte Teil aus der Serie da!

Heute habe ich das 4 Modell aus der Serie erhalten und ich muss sagen, es sieht sehr gut aus. Qualität und Preis passen sehr gut zusammen. Es sieht sehr wohnlich aus, ich bin jetzt sehr froh, mich für die Möbel entschieden zu haben. Die Kombination mit dem hellen Holz und dem andrazit sieht einfach super aus. Sehr sehr schön. 👍

Erstmal die Optik, absolute Spitze. Der Aufbau, super logisch und für mich vor allem hervorzuheben, das jedes einzelne Teil, mit seiner eigenen Nummer beschriftet wurde, die auch so in der Baubeschreibung exakt nachzuvollziehen ist. Würde ich immer wieder weiterempfehlen und kaufen. Übrigens habe ich es komplett alleine aufgebaut !!!

Schöne Vitrine

Das Paket kam im einwandfreiem Zustand bei uns an. Der Aufbau gelang gut mir der beiliegenden Beschreibung. Wir haben zwar viel Zeit für den Aufbau gebraucht, da fehlt uns einfach die Übung. Am Ende haben wir uns über die aufgebaute Vitrine gefreut, sie sieht sehr schick aus und hat für uns ausreichend Stauraum.

Ein echter Hingucker

Habe die Vitrine einzeln zu der Wohnwand bestellt. Lieferzeit war etwas länger als vorausgesagt. Der aufbau ist aufwändig, aber durch die genaue Anleitung leicht alleine zu bewältigen. Mit nachträglich eingebauter Beleuchtung ein megastarkes Möbelstück von sehr hoher Qualität. Das hätte ich für diesen Preis nicht erwartet. Einfach toll.

Wunderschöne Vitrine

Absoluter Blickfang! Diese Vitrine ist wirklich toll! Die Farben sind superschön. Der Aufbau war unkompliziert und ging recht schnell. Mit der Ausrichtung der Tür haben wir etwas gekämpft, aber es hat super geklappt. Der Glasanteil ist super und trotzdem bietet die Vitrine viel Stauraum. Absolut empfehlenswert

Schöne Vitrine

Da wir von dem Toledo Programm schon mehrere Teile gekauft hatten, fehlte uns nur noch die Vitrine. Der Aufbau ist etwas nervig, da alles in Einzelteilen angeliefert wird, aber wenn das Möbelstück erstmal steht, ist es sehr schön anzusehen und bietet viel Platz.

Tolle Vitrine

Tolle Schrankwand. Und das für ein kleinen Preis. Kann ich empfehlen, fand den Aufbau sehr gut erklärt und einfach. Viele schreiben Stunden lange Aufbau kann ich nicht sagen. Sehr schön und viel Stauraum. Würde ich wieder kaufen Lieferung schon nach 2 Wochen.

Ein schöner Artikel, es sieht wunderbar aus.

Ein schöner Artikel, es sieht wunderbar aus. Montage wie bei der Serie relativ einfach. Der Schrank steht sobald man auch die Rückenplatte fixiert (in der Lieferung dabei) steht es sehr Solide und Stabil. Klare weiter empfehlung +++++

Tolle Vitrine

Aufbau war kein Problem. Muss aber an der Wand befestigt werden. Dann steht die Vitrine aber wie eine Eins. Macht richtig was her. In Verbindung mit Hängevitrine, Wandregal und kleinen Lowboard eine richtig tolle Wohnwand. Macht einen sehr wertigen Eindruck.

Sehr attraktives Teil

Die Vitrine passt sehr gut in das Exemble der gesamten Wand und gibt ihr das Besondere. DER Aufbau ist mit 2 Personen geeigneter. Ich würde mir wünschen, dass die Tuer unterteilt ist, damit man beim Öffnen nicht den gesamten Schrank öffnen musss

Wunderschöne Vitrine

Jetzt, wo die Vitrine aufgebaut ist bin ich zufrieden und sie sieht sehr gut aus. Der Aufbau war ziemlich schwierig . Die Hochglanzfront und der Glaseinsatz mit dem Holz im Hintergrund wirken sehr stimmig und sehen edel aus. Klare Kaufempfehlung von mir.