Home affaire Big-Sofa King Henry, in legerer Polsterung und vielen losen Kissen

Tolles Sofa

Lieferung nicht wie angegeben ca. 7 Wochen, sondern ganze 12 Wochen !!!! Soll heißen Weihnachten ohne Sofa verbracht. Lieferservice somit keinen Stern wert. CHAOS war perfekt, weil keiner wußte, wo das Sofa ist. Otto zeigte sich dann aber sehr kulant .... Als das Sofa dann in der zweiten Januarwoche geliefert wurde war die Freude dann doch sehr groß. Toller Stoffe (Breitcord) und tolle Farbe, super bequem.

Oh mein Gott 😍

Ich habe diesen Artikel im Januar bekommen. Diese Couch ist für mich einfach super. Sie ist sehr groß und gemütlich. Schon beim Sitzen gibt dir diese Couch ein echtes comfort Gefühl. Die Armlehnen sind sehr hoch. Man kann gemütlich zur Seite hinlegen und ich würde sie auf jeden Fall nochmals kaufen und es jedem empfehlen.

wunderschönes Sofa

Lieferzeit war mit 7 Wochen angeben, geliefert wurde aber fast 3 Wochen früher… Das hat mich dann doch sehr gefreut. Das Sofa sieht nicht nur toll aus, es ist auch sehr bequem… Die vielen Kissen in verschiedenen Größen runden das ganze ab… Bin sehr zufrieden.

Wunderschön und gemütlich!

Wunderschönes Sofa mit tiefer Sitzfläche, sehr gemütlich!, Mit den vielen Kissen sieht es sehr dekorativ aus und man kann sich richtig hinein kuscheln. Die Farbe ist superschön. Frei im Raum stellbar. Stilvoll und viel schöner als all diese typischen Möbelhaus-Sitzmöbel von der Stange.

War sehr gespannt ob der Artikel der Beschreibung entspricht. Absolut!!!! Die Sitzfläche ist angenehm feste ohne hart zu sein. Selbst das „Schläfchen“ vor dem Fernseher ist auf dem Sofa angenehm. Ob ich das Sofa nochmal kaufen würde.... unbedingt

Super schönes Sofa

Das Sofa ist wirklich schön. Ich war erst ein bisschen unsicher, ohne Probesitzen ein Sofa zu kaufen. Dann kam das Sofa auch noch drei Wochen früher als angekündigt. Die Hermes Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit

Super toll,sieht sehr schön aus und gut verarbeitet. Leider hat sich nur die Lieferzeit viel verzögert,ausgepackt und aufgebaut wurde es mir von Hermes auch nicht leider.! Sonst bin ich sehr zufrieden .!

Sehr gemütlich und optisch ein Hingucker durch die Kissen und der Stoff macht es noch optisch wuchtig! Zu zweit kann man gut drauf liegen und kuscheln, aber zu dritt wird es schön zu eng !

Ein tolles XXL Sofa!

Wunderschöne Farbe und sehr gute Verarbeitung. Die Lieferzeit hat sich zwar erheblich verlängert, OTTO gab jedoch aufgrund der späten Lieferung einen Preisnachlass. TOP!!

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Das Sofa ist super schön, nicht so wuchtig - Material sehr angenehm und der Sitzkomfort ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Prachtstück

Heute wesentlich früher angekommen. Bin sehr zufrieden, tolle Kuschelcouch, sehr bequem, Farbe wie abgebildet......Vielen Dank

Guter Stoff, ausgezeichnete ...

Guter Stoff, ausgezeichnete Holzbeständigkeit, genau die richtige Größe, sauber und gute Arbeiterklasse

Schicke Couch

Sehr schöne und kompakte Couch für kleinere Zimmer 😉. Sehr angenehmer Bezugsstoff! !

Schön und Praktisch

DAS SOFA IST SEHR Bequem die Farbe ist wie abgebildet der Soff ist sehr robust kann ich nur emfehlen

toller artikel

hatte Kakao bestellt, grau bekommen, passt trotzdem ,2 Wochen vor der Zeit und super bequem :-)

Ein toller Artikel der Super Bequem und kusch

Ein Super Sofa für schöne Abende gerade jetzt .Farbe toll kuschelig ,passt sehr gut

Tolles Sofa

das ist ein tolles Sofs bequem und sehr kuschelig.Ich würde es immer wieder nehmen.

Sehr bequem!

Schönes Design, solide verarbeitet, einfach nur bequem - wir sind sehr zufrieden!

Big-Sofa macht Big-Freude

Das Sofa ist sehr bequem. Die Farbe ist klasse, genauso wie auf dem Foto. Der Breitcord ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das weiß man ja vorher. Die vielen Kissen sehen toll aus und lassen sich nach Lust und Laune beliebig variieren. Geliefert wurde das Sofa in 2 Teilen, sodass es auch durch relativ kleine Treppenhäuser transportiert werden kann. Die beiden Teile werden einfach ineinander gehakt!

Sehr schön aber für mich sehr hart.

Die Farbe und Kordstoff wunderbar aber...für mich persönlich ist die Sitz Fläche sehr hart. Dazu kommen die Kissen, auch zu viele. Man weißt nicht wohin damit. Obwohl eine big Sofa heißt ist von Sitzen und liegen sehr klein. Die Lehnen sind sehr massiv aber für mich nutzlos. Das ist nur eine optische Täuschung um die Sofa als big Sofa zu nennen. Wer mit die härtegrad kein Problem hat, kann ich nur wegen toller Kord hübsch sagen. Kuschel Sofa heißt für mich weich und gemütlich.

super schönes sofa

Da wir im Wohnzimmer eine Baustelle hatten, wurde das Sofa bis unters Carport geliefert. Die Herren von der Firma Hermes waren super nett. Sie haben mehrfach nachgefragt ob Sie es nicht doch drinnen aufstellen sollen. Sie wollten das Verpackungsmaterial gleich wieder mitnehmen. Da das Wohnzimmer noch eine Baustelle war, habe ich freundlich abgelehnt. Kann die Beurteilung über den Lieferranten meiner Vorgängerin überhaupt nicht nachvollziehen. Die Lieferung hat sich verzögert......aber dafür hat es sich gelohnt. Gerne wieder ;-)

Ein Traum 😊

...habe diese Couch bei Oxxxxmxxx gesehen (sehr ähnlich) Da ich diese dort zu teuer fand, habe ich bei Google geschaut! 200 Euro günstiger und i würde sagen: sogar besser!!!

Sehr bequemes Sofa!

Das Sofa ist eins zu eins wie auf den Bildern. Kam zu gar vor der angegeben Zeit von 6 Wochen. Es ist super bequem und es sieht super aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Das Sofa ist wirklich schön und bequem leider die Farbe war es falsch seit dem 9 Wochen bekomme ich die richtige Farbe nicht und deswegen habe ich das Sofa zurückgeschickt

Mega schönes Sofa

Zunächst muss ich sagen, dass die Lieferung 6 Wochen eher kam. Was u s natürlich sehr gefreut hat. Das Sofa is super bequem, sehr gross, viele Kissen...einfach toll.

Toller Artikel.

Super Qualität. Super Farbe. Toller Sitzkomfort. Schneller geliefert, als angegeben. Würde die Couch immer wieder kaufen.

Einfach nur Mega

Das Sofa ist total bequem. Die beiden Mitarbeiter von der Spedition waren total nett und super schnell fertig mit dem Aufbau.

Ein Artikel der gefällt

Ein super Preis für dieses qualitativ gute und sehr schöne Sofa Bin sehr zufrieden

sehr schönes bequemes Sofa

sehr schönes großes Sofa, weicher angenehmer Cord- /Samtstoff