Kochstation Küchenzeile KS-Samos, ohne E-Geräte, Breite 280 cm

Gut nicht schlecht

Die Küche für den Preis habe ich natürlich nicht besser erwartet, die Küche sieht im Allgemeinen gut aus, die Qualität ist mittelgroß, es gibt leichte Schwierigkeiten bei der Installation und manchmal fehlt die Anzahl der Schrauben, die Löcher der Scharniere sind manchmal nicht korrekt kleiner als nötig, aber im Allgemeinen bewundere ich, dass die Küche Aufmerksamkeit erfordert Privat und nicht für gewalttätigen Gebrauch werden wir nach längerem Gebrauch sehen

Super Küche

Wahr pünklich da der Aufbau ging auch zügig ich kann die nur jeden empfehlen der Preis stimmt auch also wenn die Küche steht ist sie ein Traum

Platz überall Arbeitsplatte schrott

Würde ich keinen Empfehlen das Geld kann man auch anders Ausgeben keine Qualität

Hübsch, mehr auch nicht

Die Küche sieht sehr schön aus. Doch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Buckliges Holz, teilweise muss man die Löcher für die Griffe selbst bohren, und die Verblendung Platz sehr schnell. An den Kanten ist die Verblendung schon teilweise allein weg geplatzt. Der Aufbau ist nicht schwer, aber sehr mühsam, wie gesagt man muss selbst Löcher Bohren. Der Aufbau brauchte 2 Tage. Die Küche steht nur auf Holz, also ohne Füße. Nochmals würde ich diese Küche nicht kaufen. Hübsch ist sie, aber wenn man genau hinschaut sieht man schon überall die Macken. Aber für den Preis kann man nicht viel erwarten.