KOCHSTATION Winkelküche KS-Samos, mit E-Geräten, Stellbreite 230 x 170 cm

Ich rate davon ab

Also in erster linie und von der optik top, aber nach kürzester zeit sind von schubläden schon die kugellager kaputt(kein richtigen öffnen oder schliessen möglich), dann hat man eine 2,5 cm arbeitsplatte, ist ja nicht schlimm, aber net wenn das kochfeld schon 5cm eingepasst werden muss und selbst due spüle zum befestigen eine 5cm benötigen würde...

Nicht bestellen

Das einzige gute sind die Geräte alles andere ein Stern wert

schade

Nie wieder, schlechte Qualität, nicht das Geld Wert, im Baumarkt kann man gleiche Qualität für weiniger Geld bekommen!!!! Schade f

Toll Küche

Laut Aussage meiner Mitbesteller gute Qualität und optisch sehr ansprechend.

Tolle Küche

Bin sehr zufrieden mit dieser Küche. Bei dem Preis bekommt man natürlich nicht das hochwertigste aber für mich persönlich reicht das völlig aus. Die Arbeitsplatte ist schön massiv und die Geräte funktionieren bis jetzt einwandfrei. Optisch ist sie auch ein Hingucker. Die Küche sieht zwar nach sehr wenig Stauraum aus, aber die Schubladen sind trotzdem relativ groß und es passt viel rein. Das Regal haben wir anders gestellt, somit hat man noch mehr Arbeitsfläche. Bin echt zufrieden.