BRÜTTING Joggingschuh Fusion Laufschuh

Wunderschöne Farbe jedoch...

Kein Lauf oder Joggingschuh. Mann spürt durch die Sohle jeder größeren Stein beim laufen und das ist sehr unangenehm und schmerzt. Hätte den zurück geschickt gerne aber war zu spät. Lieferzeit von Otto war in Ordnung. Alles in allem für den Schuh ein guter Preis aber würde den nicht weiterempfehlen

Ein guter Laufschuh über meinen Erwartungen

Ich suchte einen einfachen leichten Laufschuh und habe ihn sowie höherpreisige anderer bekannter Marken bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und ich kann ihn nur empfehlen. Sehr leicht und Atmungsaktiv. Lieferung über Otto wie immer unkompliziert und schnell. Danke

Guter Freizeitschuh, Brütting halt!

Trage diese Laufschuhe täglich 8 Stunden auf Arbeit, bin sehr zufrieden und hab wie immer genau das von Brütting bekommen was ich erwartet habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt seit Jahren!

Ich hatte mir den Schuh in meiner Größe ...

Ich hatte mir den Schuh in meiner Größe bestellt,er war leider zu klein und schmal geschnitten. Für etwas breitere Füsse zu eng, darum musste ich ihn zurück schicken

toller Artikel

Die Freude war groß als ich das Paket mit den Laufschuh bekam, tolle Optik und Verarbeitung, ein Hingucker. Der Schuh läuft sich leicht und bequem. Sehr empfehlenswert.

Günstig ja, Qualität nein

Optisch hat mich der Schuh angesprochen, aber von Laufkultur und Qualität des Schuhs war ich enttäuscht.

Angenehm zum tragen aber sehr starker Geruch

Ich müsste die Schuhe wegen sehr starke Geruch, über mehrere Nächte draußen auf dem Balkon lassen.

Farbe schön aber an den fersenschlupf unbequem

Schuhe Form und Farbe sehr schön Passform auch, am fersenschlupf scheuert es da spurt Ich das Plastik und ist natürlich wund. Auch der Preis dafür ist sehr hart.

Super Schuhe

Sehr bequeme leichte Schuhe. Vom Material sehr dick,daher gut für den Herbst/Winter

sehr sehr einfach und leicht

ein sehr einfacher, federleichter Schuh. aber egal, der Schuh, Grösse 44 ist ca. 4 cm länger als meine anderen Schuhe in der selben Grösse. Teilweise auch bei Otto bestellt !? Zurücksenden ist blöd, da sonst mein eingelöstes Guthaben/Punkte von 20 Euro verfallen. Also nehme ich die Schuhe in den Urlaub mit und verschenke sie dort. Ansonsten, Bestellung und Rechnung ok. ( Lierferung schell - leider klingelt Hermes bei uns gar nicht mehr, sondern stellt die Kartons einfach irgendwo in den oder vor den Eingang - auch wenn es regnen könnte ! ) evtl. mal nur noch mit Post, DHL liefern ?!

nicht zu fassen,

ich habe ihn ausgepackt und dachte ich sehe nicht richtig, Der rechte Schuh weist derart große Verschmutzung im hinteren Bereich auf , das kann man nicht hinnehmen auch wenn man weis das viele der bestellten Waren schon in Gebrauch waren. Zum einen ist mir das schon klar weil ich auch öfter etwas zurück schicke und zum anderen habe ich auch Verständnis dafür. Aber dann sollte die Ware so gut aufgebessert sein das es kaum auffällig ist. Ich habe ihn nicht einmal anprobiert so geschockt war ich und er ist auch schon auf dem Rückweg. Also ist der eine Stern nicht unbedingt dem Schuh angepasst .

Bequemer Sportschuh

Ich habe mir diesen Schuh für den Sport in der Halle, also für Innen gekauft. Er trägt sich gut, drückt nicht und ist bequem. Ich glaube zum Joggen würde ich ihn eher nicht benutzen. Dafür ist er wohl zu hart und nicht genug gepolstert unten. Aber als Freizeitschuh und und für Hallensport gut geeignet. Dazu sieht er noch gut aus und ist preislich günstig.

Joggingschuh teils zu empfehlen

Bei einem schmalen Fuß ist der Schuh zu empfehlen. Aussehen so wie abgebildet und der Preis stimmt. Leider mußten wir ihn zurück schicken, da bei meinem Enkel durch die Fußbreite und dem hohen Spann der Schuh nicht bequem war.

Sehr leichter Schuh, lauffreude ist Garantiet

Sitzt sehr gut am fuss, Größe passt genau, joggen macht Spass damit. Leider löst sich aber unten an der Sohle schon ein gummie.... Und das nach 5 mal tragen. Trotz allem zu empfehlen, da der gummie nicht wichtig ist an dem Schuh, und mehr deko ist als sonst was!

Preis-Leistung stimmt.

Ich habe für meinen Sohn, der im Wachstum ist, einen preiswerten Laufschuh gesucht und ich bin mit der Qualität dieser einfachen Variante sehr, sehr zufrieden. Der Schuh drückt nicht, passt perfekt und ist noch dazu optisch ansprechend.

Guter Artikel

Ist von Anfang an bequem und leicht gewesen. Roch aber etwas streng nach Chemie. Wie gut er für den sport ist und wie lange er hält werde ich noch herrausfinden und dann nochmal bewerten. So gabs noch nichts zu bemängeln.

Leichter Laufschuh

Schuh schön leicht, aber Sohle zu wenig gepolstert, deswegen als Joggingschuh nicht geeignet, da nicht gelenkschonend. Als Freizeitschuh ok. Schuh recht eng. Besser eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Schuh

Ich trage Größe 39 und der Schuh passt sehr gut. Platz für Schuheinlagen ist auch genug, da sich die Sohlen herausnehmen lassen. Farbe ist wie auf den Bildern und für den Preis ist die Qualität sehr gut.

Für das Geld finde ich die Schuhe super und mein Sohn findet sie auch toll für den sind sie ja

Optisch schöner Schuh

Optisch sieht dieser Schuh klasse aus. Die Einlegesohle kann gegen eigene Sporteinlagen ausgetauscht werden. Leider fällt der Schuh etwas klein aus. Er ging deshalb wieder zurück.

Sehr guter Artikel

Dieser Sportschuh von Brütting ist auf mich wie zugeschnitten. Bin sehr zufrieden. Paßt sehr gut. Schön leicht und trotzdem fest am Fuß. Die Lieferung wie immer gut. Ging sehr schnell.

Toller Schuh zum Walken im Frühjahr/Sommer

Das schöne an diesem Schuh ist, dass man hier problemlos die eigene orthopädische Einlage benutzen. Der Schuh ist leicht und luftdurchlässig. Auch für den Alltag super.

Sehr guter Schuh

dieser Schuh macht richtig Spaß zu tragen. Man kann sehr gut die Sohle heraus nehmen und durch Einlagen ersetzen. Die Farbe ist modern und lässt sich gut Kombinierten.

kkg

Es ist ein sehr guter schuh und es hat ein tolles preisleistungsverhältnis ich würde es weiterempfelen er ist nicht zu groß etc. er passt perfekt. ich bin begeistert!

Prei Leistung stimmt

Habe diesen Schuh als Einsteiger Lauf- und allg. Sportschuh gekauft. Passform ist gut. Qualität stimmt. Fussbett könnte besser sein. Aber zu dem Preis alles OK.

Tolle Farbe

Der Schuh hat ein tolle Optik. Von der Größe fiel er auch passend aus. Die Füße liegen weich im Schuh. Die Farbe sieht auch genauso gut aus wie abgebildet.

Sportliches auftreten gewiss

Ein echter Schuh für Sport und Freizeit - wahrscheinlich. Leider retour, da insgesamt doch 0,5-1 Nummer zu klein. Ansonsten sehr chick und sportlich durchdacht.

Dieser Artikel ist ok!!

Passform ist gut, ein schöner leichter Schuh ,den ich gern weiter empfehlen kann. Er ist einfach sein Geld wert-Lieferung wie immer von Otto schnell Danke!!!

Sieht schick aus ist aber nicht ganz perfekt

Der Schuh passt ganz gut , nur störte meiner Frau am Anfang eine Naht vorne am Zehbereich. Beim laufen fällt er nicht so auf und hat ihn deswegen doch behalten.

Ein toller Schuh👍

Ich habe die Schuhe gleich ausprobiert. Sitzen gut, passen wie angegossen. Ich freue mich. Dankeschön Otto. 👍😀