INOSIGN Vitrine India,Höhe 160cm stilvolle Glasvitrine mit verstellbare Glasböden Standvitrine 1Trg, viel Stauraum ohne Beleuchtung

Gut

Die Qualität ist gut Der Aufbau dauert alleine ca 1,5 Stunden, bekommt man als Frau locker alleine hin. Habe zwei gekauft mit unterschiedlichen Türanschlag da sie rechts und links neben meiner Kommode die von der gleichen Firma ist aufgestellt wurden. Passt sehr gut. Habe allerdings ohne zusätzliche Beleuchtung gekauft da mir die Farben der Beleuchtung nicht gefallen

schìck

optisch schick, Qualität gut, könnte in sich ein bißchen stabiker sein, aber ok. Die Verarbeitung ist gut. Aufbau war aufgrund guter Beschreibung und Beschriftung der einzelnen Teile sehr einfach. Wir sind zufrieden. Für den Preis völlig in Ordnung

Billigheimer

Noch nie so eine billige Glasscheibenfixierung erlebt. So viel Kohle für so eine billige Leistung. Kann man seperat Sicherungen für die Glasscheibe bestellen und Dübel waren auch zu wenig dabei. Definitiv nicht empfehlenswert.

Einiges beschädigt und langes Warten…..

Einlegebödenhalterungen sind defekt- haben ewig auf Ersatz gewartet. Wand innen beschädigt. Kann man ohne Befestigung an der Wand nicht aufstellen. Absolut nicht zu empfehlen. Schade. Das Lowboard ist top.

Sehr schöne Vitrine.

Eine schlichte schöne Vitrine. Hat sich leicht aufbauen lassen und bietet Platz für verschiedenste Gläser.

sehr schöner Schrank

wir haben uns diesen Schrank nachgekauft, da wir bereits Möbel in dieser Art haben. Lies sich schnellund einfach selber aufbauen und sieht sehr gut aus.

Optik gut

Schlechte Verarbeitung und viele Beschädigungen für den Preis habe ich mehr erwartet

toller Artikel, sehr gutes Aussehen

wir haben den Artikel zusätzlich bestellt, weil wir festgestellt haben, dass die im vorigen Jahr gekauften Möbel vom gleichen Typ vom Platz her nicht ausreichen. Positiv ist aufgefallen, dass die Einzelteile mit einem Aufkleber versehen waren wo die Nummer genau wie in der Aufbaubeschreibung aufgedruckt waren. So war der Zusammenbau sehr einfach. Kann ich nur empfehlen. Lieferung und Zeitangabe sehr positiv. Weiter so

Top Qualität, Top Stabilität, Top Optik

Ich habe im Wohnzimmer alles an Möbeln (bis auf Sofa) aus der Helvetia India Gruppe in Schieferfarben. Kleine Komode, großes Sideboard, Wohnwand, Couchtisch und 2x Vitrine. Sehr gut eingepackt sodass nichts kaputt gehen kann, Aufbau ist immer wieder dasselbe, Aufbau ist alleine machbar, Es ist bei jeder Vitrine und bei jedem Sideboard eine Wandhalterung mit dabei. Kann es nur weiterempfehlen!

Nicht stabil genug

Optisch o.k. Qualität des Materials auch o.k. Aber nicht stabil genug. Die Vitrine ist ein bisschen wackelig. Man hat das Gefühl, bloß nicht anfassen, da diese umfallen konnte.

Das Geld nicht Wert

Optisch ok . Allerdings aufgebaut sehr instabil. Seitenteil war bereits beim auspacken defekt. Wurde durch das Werk mit Massen an Holzleim geflickt! Dadurch konnte der Deckel nicht richtig aufgesetzt werden. Tür sehr instabil zu schwer für 4 Teile inkl Glas. Keine Kaufempfehlung .

Vitrine, Hochglanz, Türanschlag rechts und li

Die vorgebohrten Löcher für die Träger der Türscharniere passen nicht überein. Ein Anbringen der Tür ist somit nicht möglich. Dies bezieht sich auf auf beide Vitrinen!!

minderwertige Qualität!!!

Sehr schlechte Qualität, Verarbeitung absolut Mangelhaft. Die Kanten kommen nie zusammen, Schrauben, Scharniere minderwertig. Ich würde niemandem empfehlen. Vor allem für diese Preis. Meine Mann hat soviel Erfahrung mit Möbel Aufbau, aber mit so einem hat er nie zu tun gehabt. Wir sind sehr enttäuscht. Trotzdem Danke an Hermes Lieferung. Die waren sehr nett.

Schöne Vitrine - haben sie zum passenen ...

Schöne Vitrine - haben sie zum passenen Highboard gekauft und sind mit der Qualität für diesen Preis zufrieden. Sieht gut aus - vor allem mit der Beleuchtung. Die Lieferung mit Hermes hat hervorragend funktioniert - alles war gut verpackt. Alle Teile waren vorhanden und gut gekennzeichnet, was den Aufbau recht simpel gestaltete. Unser Fazit: Eine schöne Vitrine für dieses Preis-Leistungsverhältnis.

Coole Möbel, aber

Bestellung verlief prima und auch die Lieferung klappte perfekt! Die Vitrine ließ sich leicht aufbauen und die Teile waren perfekt geordnet bzw. sortiert! Uns gefällt! Das Sideboard war etwas zeitaufwendige aber genauso toll in der Sortierung! Leider mussten wir eine Tür reklamieren die war am Lack beschädigt! Nun warten wir auf das Ersatzteil und hoffen auf schnelle Behebung der Reklamation! Aus diesem Grund nur 4Sterne!

Optisch eine schöne Vitrine

Optisch eine schöne Vitrine Die Vitrine ist optisch schön. ABER... Der Zusammenbau ist kompliziert. Nach dem Zusammenbau ist die Vitrine sehr instabil. Da bringt auch die angedachte Wandhalterung nichts. Die Vitrinentür wie auch das Seitenteil wird aus 4 Teilen zusammengebaut. Dadurch ist ein Versatz sichtbar. Preis-/Leistungsverhältnis ich nicht o.K.

Vorteile: - gute Bauanleitung - alle Teile ...

Vorteile: - gute Bauanleitung - alle Teile sind beschriftet - Preis Leistung ist ok Nachteile: - viel Montage. Sogar die Türen sind in Einzelteile zerlegt

nicht was ich,ich spread English

Bitte komm und nimm dein ProduktBitte komm und nimm dein Produkt ist nicht das was ich will und ich kann nicht bewerten was ich nicht will

Dekorativ und Kompakt

Passt super zu allen Möbeln in Schieferoptik und ist super um tote Ecken nutzen. Und durch die geringe Höhe wirkt es nicht zu wuchtig

Sehr schöner Artikel, macht einen soliden Eindruck. Aufbau war ohne Probleme möglich. Gerne wieder.

Billig und Schlecht verarbeitet.

Diese Vetriene ist leider ein reinfall. Die Löcher für bestimmte befestigungen sind nicht tief genug gebohrt. Was zur Folge hat das die Seite jetzt an Zweistellen aufgerissen/ aufgeplatzt ist. Die Löcher für die Tür passen bei uns auch nicht richtig eine korrekte ausrichtung ist nicht Möglich. Und da die schrauben und so weiter Idiotensicher sortiert sind in diesem Paket ist eine Verwechselung ausgeschlossen. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Toller artikel

Schöne Vitrine kann sie nur empfehlen..............

Es drückt sich durch

Durch das Hochwasser könnte ich die Vitrine jetzt erst zusammen bauen. Soweit sehr gut geklappt, jedoch haben sich 2 Halterungen der Verbindungsschrauben durchgedrückt. D.h., dass ich jetzt 2 Beulen im oberen Teil der Front (Tür) habe...

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine sieht klasse aus, alles war sorgfältig und vollständig verpackt. Die Montage war durch die Anleitung und ein kleines Studium gut zu bewältigen und hat sogar spaß gemacht. Die mitbestellte lichter machen zusätzlich dem ganzen zu einem Hingucker.

Vitrine

Ich habe noch keine so schlechte verarbeitet Vitrine gesehen. Es sind lauter Kratzer im Lack , die Glasscheibe fehlte . Zweimal bemängelt dann habe ich Ersatz bekommen. Die Tür passt nicht richtig. Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.

Für den Preis ist nicht wert

Habe es auch für denn Preis haben es auch noch runter gesetzt jetzt weiss ich warum vorne Beule an der Tür wenn mann ware verpackt muss mann 100 Prozent Kontrolle machen und richtig verpacken .

Qualität läßt zu wünschen übrig

Schrank hat keine gute Verarbeitung. Alles in Einzelteilen sogar die Seitenteile und Türen haben drei Teile. Schlechte Anleitung. Bohrungen nicht genau mittig für die Schrauben daher versatzt der Bretter und keine grade Linie.

Es geht ....

Da diese Vitrine zu unseren anderen Schränken 1:1 passt war ich froh diese als Ergänzung gefunden zu haben . Die Lieferung erfolgte zwar früher als angegeben trotzdem ist zwischen der Ankündigung der Lieferung und der tatsächlichen Lieferung über 1 Woche vergangen . Dies liegt aber an Hermes und ich würde mir wünschen , auch gegen Aufpreis , einen anderen Spediteur zu wählen . An der Vitrine selber war leider an einer Stelle die Beschichtung abgeplatzt ich konnte dies aber selber kaschieren daher hab ich sie behalten . Für den Preis ok .

Ganz Ok

Gut finde ich dass die losen Bretter beschriftet sind mit Nummern, das vereinfacht das Zusammen bauen. Es war trotzdem nicht so einfach. Was ich frech finde ist, dass man für so einen Preis nicht direkt led Lichter dazu bekommt! Wusste schon beim bestellen dass keine led Belichtung dabei ist, dachte aber die Vitrine ist so schön, dass es nichts ausmacht, habe aber bessere gesehen. Egal. Ansonsten im großen u Ganzen ok.