Fruit of the Loom Rundhalsshirt Lady Fit Premium (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

würde ich nicht mehr kaufen

Der Stoff der Shirts ist wenig elastisch und dehnfähig. An einem der Shirts íst nach dem ersten Tragen bereits ein Stück der Naht unter der Achsel aufgegangen.

fällt sehr klein aus

das rot ist ziemlich intensiv, die T-Shirt fällen sehr klein aus.

günstige Shirts!

Ich habe mir die Shirts zum Unterziehen gekauft. Sie sind sehr figurbetont geschnitten und der Ausschnitt am Hals ist nicht so groß.Die Shirts sind auch etwas dicker, als perfekt für den Winter. Solo würde ich sie nicht tragen, denn sie sehen etwas unförmig aus.

relativ dickes Shirt, fällt sehr klein aus

das Shirt ist aus sehr guter Qualität, das merkt man. Die Baumwolle ist relativ dick, was ich nicht so gut finde, es ist also nicht so ein luftiges (normales) Shirt. Es ist ziemlich eng, besonders an den Achseln und Oberarmen. Ich habe es eine Nummer Größer bestellt in XL und es ist trotzdem zu klein und geht leider zurück

Shirt von geringer Qualität

Passform ist gut. Ich habe 3 Doppelpacks bestellt. Gelb mit V-Ausschnitt. Hier ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Es fühlt sich beim Tragen nicht gut an. Von dieser Marke bin ich eigentlich eine besserer Qualität des Stoffes, deshalb hatte ich auch 3Packs bestellt. Blau als Rundhalsshirt ist von der Farbe her sehr schön und strahlend. Das Khaiki-Shirt als Rundhalsvariante ist von der Farbe her auch in Ordnung. Auch wenn der Preis gering ist, neige ich dazu, dass dieser dennoch nicht gerechtfertigt ist und zu hoch ist. Wenn man über den Stoff streicht und ihn sich genau anschaut sind kleine Flusen sichtbar. Ich gehe davon aus, dann sich diese nach wenigen Wäschen schnell "vermehren" und recht schnell verbraucht aussehen. Die Shirts habe ich gerade geliefert bekommen und überlege noch, ob ich Blau und Khaki behalte. Das Gelbe geht auf jeden Fall zurück.

Schöne Shirts

Mindestens eine Nummer größer bestellen, fallen klein aus. Farbe, Verarbeitung und Quallität sind OK.

Die Marke war früher wertiger

Leider ist Fruit of the Loom nicht mehr das was es früher war. Der Stoff ist doch recht dünn und die fallen sehr klein aus. Da ich die nur zum Unterziehen brauche behalte ich die. Zum einfachen tragen sieht man wie eine Presswurst aus. Die Ärmel sind extrem eng geschnitten. Bestellt wurde Größe L fällt aber eher aus wie M oder S.

Tolle Farben, etwas eng an den Ärmeln

Toller Farben, auch nach dem ersten waschen. Leider sind dabei auch einige Fädchen an den Kragen - und Armbündchen zum Vorschein getreten, die vorm Waschen noch nicht da waren. Schade, dass der Schnitt vom Dekollte zu den Achseln etwas eng geschnitten ist, so hätte ich mir doch besser eine Nummer größer bestellen sollen. Für Daheim passt das aber trotzdem und war für mich aber kein Grund sie zurück zu schicken.

Satte Farbe, jedoch ist weiß durchsichtig

Das Grün ist eine sehr schöne Farbe. Allerdings kann man das weiße trotz dickeren Stoff (wie bei Fruit of the Loom üblich) nicht ohne eine Top darunter anziehen. Ein weißer oder farbigen BH sieht man deutlich durch. Eventuell geht es mit einem Hautfarbenen, jedoch habe ich leider so einen nicht in meinem Besitz. Fazit: Passform, Farbe und Verarbeitung top, aber durchsichtig.

Für den Preis ...oookay.

Das Grün ist wirklich schön, allerdings eher khaki- kein Flaschengrün. Das Weiß finde ich etwas durchsichtig. Am Bauch sitzen sie doch viel lockerer, als auf dem Bild, dafür liegen sie an den Armen sehr eng an. ( Ich bin zwar nicht übergewichtig, habe aber kräftige Oberarme.) Für den Preis in Ordnung. Ich nehme sie für Basics unter etwas drunter.

Einfache Shirts

Ich hatte auch den 5-er Pack Shirts bestellt. Komischerweise fielen diese anders aus. Ich habe dann die 5 behalten, da sie dünner sind ( für warme Tage bestellt) und sie mir vom Schnitt etwas besser gefielen. Alles in allem Basics, die ich für die Arbeit bestellt habe. Dafür ok.

angenehmer Stoff, schöne Farben

die Shirts haben eine gute Qualität, schöne Farben, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider sind die Ärmel zu eng und das, obwohl ich , wie empfohlen, eine Größe größer genommen habe. ich trage sonst Größe 36 und habe in 38 bestellt. Daher gehen die Shirts leider zurück.

Artikelbeschreibung stimmt nicht

In der Artikelbeschreibung wird empfohlen eine Größe größer zu bestellen, weil die T-Shirts klein ausfallen. Das ist ein unsinniger Hinweis. Der Schnitt ist schmal und eine größere Größe sitzt nicht richtig. Deswegen Rückgabe. Ein Hinweis auf schmalen Schnitt ist sinnvoller.

Tolles Tshirts

Tolle Shirts, die Farben sind genauso wie auf der Abbildung. Leider hat sich nach dem zweiten Waschen ein Faden im Bund gelöst hat und die Hälfte des Bundes hat sich gelöst. Die Shirts waren zwar nicht teuer, aber von Fruit of die Loom hätte ich m sehr erwartet.

Stoff zu fest

Grundsätzlich wahrscheinlich eine gute Qualität, aber für mich zu fester Stoff. Obwohl ich recht wenig Oberweite habe ist es zu eng. Dieses Shirt verzeiht kein Pfund zu viel... Für gut gebaute Körper aber sicher eine gute Wahl, daher trotzdem 3 Sterne.

Zu groß

Habe irgendwo gelesen, dass man lieber eine oder zwei Nummern größer bestellen soll, war wohl dann doch zu groß. Normal habe ich 38/40, je nachdem wie es ausfällt. Hatte 42 bestellt, war zu groß. Der Artikel geht daher zurück.

Fällt klein aus

Die Farben waren toll, aber leider viel zu eng für meinen Geschmack und zu kurz. Ich hatte es eine Nummer größer bestellt, aber es passte einfach nicht. Die Nähte waren auch schräg und am Hals war es kratzig. Sehr schade.

Gute Qualität nur leider die Größe

An der Qualität der T-Shirt ist nix zu bemängeln, nur leider ist es mit den Größen schwierig, ich brauche eigentlich Größe 40/42 oder L, habe dann schon XL bestellt, fand sie immer noch zu eng! Deshalb gingen sie Retour.

Qualität gut aber...

...leider stimmen die Größen gar nicht überein. Ich trage eine 44, bei dieser 44 habe ich das Gefühl, es ist eine 38. Somit gehen die Shirts leider zurück. Leider nur 3 Sterne - SCHADE!!!

für den Preis ok

Ich habe wie empfohlen eine Nummer größer genommen. Das war auch gut so. Es sitzt nicht wirklich gut, ist aber für den Preis ok. Die Qualität ist gut, nur die Form ist komisch. Trage es zu Hause.

Zwei preisgünstige Shirts

Die Shirts passen von der Größe her einigermaßen, aber die Qualität ist minderwertig. Bei dem Preis wohl auch nicht anders zu erwarten. Ich wollte lieber nicht wissen, wie sie nach 2 Wäschen aussehen.

Halb/Halb

das blau Shirt hat im waschvorgang alle nähte losgelassen,der saum am ärmel ging auf und der untere saum lies auch die naht los,also das blaue war schlecht verarbeitet,das weisse war ok

zu eng geschnitten, mangelhafte Nähte

T-Shirts mindestens 1 Nummer größer bestellen. Aber die Nähte waren nicht gut vernäht.

Günstig und gut

Die Farben sind toll und die Qualität ist auch gut. Jedoch gefällt mir der Schnitt nicht so gut. Die T-Shirts sehen wesentlich schöner geschnitten aus auf dem Bild als angezogen.

T-Shirts okay

Die T-Shirts sind von der Qualität gut, aber fallen sehr klein aus. Habe sie nur zum drunterziehen bestellt, deshalb behalten. Man muss sie 3 Größen größer bestellen.

Würde ich nicht wieder kaufen

Hatte mit die Shirts in L bestellt, trage normalerweiser diese Größe, war aber viel zu eng. Also wer diese haben möchte, sollte mindestens 1 Nr. größer bestellen.

Fällt klein aus

Habe mich wohl am den XL orientiert. Die Shirts fallen klein aus. Würde das nächste Mal eine bis zwei Größen größer bestellen ( falls möglich)

Zweckmäßige Tops, aber bewegungsarm

Diese Tops erfüllen im Basic Stil erfüllen sicher ihre Pflicht. Ich fand selbst Gr. M sehr eng, zu wenig Elastananteil für meine Begriffe. Deshalb zurück.

T-Shirt läuft ein

Beim Waschen bei 30 °C sind die Shirts allesamt eingelaufen. Sitzen nun hauteng. Schade.

Fällt groß aus

Die Oberteile fallen groß aus und auch die Farbe des grünen T-Shirts passte für mein Empfinden nicht zur Abbildung. Daher zurück geschickt