OPTIFIT Unterschrank Kalmar, Breite 50 cm

Nicht ganz zufrieden

Das aufbauen war sehr kompliziert und man musste sich selbst Zu helfen wissen da es nicht gepasst hat wie es vorgegeben war. Mit dem Versand war ich auch garnicht zufrieden Hermes hat nicht mal geklingelt beim ersten auslieferungstag obwohl ich extra zuhause war. Am zweiten Tag kam dann mein Paket ist total ramponiert gewesen. Sowas geht garnicht

Schöner Schrank

Für den Preis ein sehr hochwertiger Schrank. Aufbau ist selbstredend und die Anleitung ist sehr gut. Allerdings muss man schon ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen, da zum Teil noch Löcher gebohrt werden müssen. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Schubladen nicht ganz gleichmäßig sind. Trotz genauer Montage hängen sie.

Sehr kompliziert

Ist die anleitung.2 Blätter,einmal für die Schublade und einmal für den Schrank,soweit so gut.Dreht man das Blatt um hat man die Anleitung des Schrankes eine Nummer größer. Das verwirrt einen total. Wieso kann man nicht vom Schrank die passende Anleitung bekommen?und nicht 2 verschiedene Größen.Dann gab es noch das Problem das man zusätzlich noch Sachen besorgen muss. So ein komplizierten Schrank hatte ich noch nie gehabt.Ich saß 4 Stunden dran.Die Anleitung ein Wirrwarr. Es fehlt nur noch die Tür und Schublade dann endlich fertig. Aber nochmal kaufen würde ich den Schrank nicht.Wenn jemand zum ersten Mal ein Schrank aufbaut,der braucht noch länger wie ich.Das war nicht mein erster Schrank,aber dafür die längste Zeit zum aufbauen gebraucht.

netter Zwischenschrank

Für den Preis (im Angebot) ist er in Ordnung. Nur gut, dass der Aufbau durch die netten HERMES Leute erfolgte, die haben gleich alles versucht, damit er stabil steht. Irgendwie passte nicht alles so, wie es wohl vorgesehen ist. Mit den Edelstahlgriffen ist er ein Hingucker. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Alles in allem trotzdem ein ordentlicher Schrank.

Minderwertige Qualität

Abdeckung lässt sich nicht bündig anbringen. Schublade hat viel Spiel und schließt nicht leise.

Nicht zu empfehlen

Würde ich nicht nochmal bestellen,Material mangelhaft,der Inhalt der Verpackung war nur das Holz,das Zubehör und die Anleitung hat komplett gefällt

ein schöner Unterschrank

Die vorgebohrte Löcher sind mit einer großen Versetzung gemacht, das Aufbauen war dadurch sehr schwer und hat viel Zeit und Geduld in Anspruch genommen. Ärgerlich!

passt super zu unserer vorhandenen Küche

Unterschrank wurde als Ergänzung zur bestehenden Küche gekauft, da es sonst nirgends diese mehr gab. ließ sich leicht zusammenbauen und passt alles

Super toller Schrank war auch gut ...

Super toller Schrank war auch gut beschrieben und leicht auf zu bauen

Unterschrank

Dieseer Schrank ist bei uns Unterbau unter dem Hängeschrank. Somit ist die Fläche gut ausgefüült

ein toller Artikel

Dieser Schrank besteht aus 1Teilen, Arbeitsplatte, ein 50er Schrank und liess sich gut aufbauen.

Artikel beschädigt bekommen

Den Schrank ist beschädigt bekommen weiß ich nicht ob von Hermes oder es ist so raus von Otto

Sehr schöner Artikel

Diesen Artikel würde ich jeden weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden

Optik super und Aufbau lief auch gut

Leider nicht wie erwartet!

Vom Material eher mangelhaft. Beschreibung passt teilweise gar nicht zum Schrank.

Alles super. Sieht gut aus und ist auch ...

Alles super. Sieht gut aus und ist auch leicht zusammen zu bauen.

siehe große rezension

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Ein Super Unterschrank

Ein Super Unterschrank kann ich nur Weiterempfehlen