OPTIFIT Winkelküche Kalmar, ohne E-Geräte, Stellbreite 300 x 175 cm

Leider nicht all zu hochwertig

Bereits beim Auspacken waren einige Teile beschädigt. Zwar nicht stark, aber sichtbar. Beim Aufbau gestaltet sich das Lesen der Montageanleitung als schwierig, da diese sehr unübersichtlich ist. Man weiß beim Auspacken auch nie, welches Teil man nun auspackt und welche Teile ggfs. zusammen gehören. Beim Befestigen der Griffe platzt die weiße Beschichtung ab und auch die Schubladen hängen teilweise, trotz richtiger Montage. Leider nicht all zu hochwertig und auch wenn sie günstig ist, erwarte ich für 900€ schon etwas mehr Qualität.

Sehr schöne Küche

Wer sich ein bisschen mit bauanleitung auskennen tut ist es ein leichter aufbau. Das schöne an der Küche ist sie hat vielstauraum und Variabel zu stellen so wie man es möchte.

Schöne Küche

eine schöne Küche zum Selbstaufbau, die Anleitungen waren leider nur im Bild erklärt, manches war sehr unübersichtlich

Gut

Gutes Küchenblock für kleine küche. Schöne helle Farbe in "Creme". Empfehlung!!!

tolles Produkt

Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Winkelküche ist optimal.

Preis / Leistung stimmt

Wer die Küche selber aufbauen will, sollte Erfahrung im Möbelbau haben. Die Anleitung ist schwer zu lesen und bei der Verarbeitung können leichte Veränderungen vorliegen. Alles im Allem, für den Preis top.

Tolle küche

Wir haben diese Küche mit Montage gekauft, die monteure waren pünktlich da und bauten diese auch sehr professionell auf. Die Küche sieht wie abgebildet aus und ist für diesen Preis von der Qualität her super. Man muss allerdings auch sagen, wer eine Küche bestellt muss vorher genau messen ob sie auch reinpasst. Bei uns passte sie genau rein und wir würden diese Küche jederzeit wieder kaufen. Lohnt sich.

Schöne Küche zum super Preis leider

Schöne Küche zu einem super Preis, nur leider hat Hermes aus unerklärlichen Gründen den Aufbauservice verweigert, es war Freitag. Vielleicht wollte man sich schnell ins Wochenende begeben. Was uns als Kunde in Bedrängnis brachte da wir jetzt eine Küche als Leihe selber aufstellen mussten. Schade !!!!!! Deshalb nicht zu empfehlen.

Schöne Küche zu kleinem Preis

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für diesen Preis sind die Möbel in recht guter Qualität, allerdings sind die Anleitungen zum Aufbau nichts für Anfänger.

Würden Sie diesen Artikel einem Freund ...

Würden Sie diesen Artikel einem Freund empfehlen aber bau plan null

Küche Kalmar

am 10.10.2020 bestellt ,am 02.03.2021 geliefert (Corona ) zum aufstellen kam nur ein monteur.am 04.03.2021 kam der 2. monteur mit.die küche wurde teilweise aufgebaut mit der entschuldigung keine passenden rigipsdübel dabei und rufe morgen an.am nächsten tag kein anruf.das wars. seit dem habe ich nichts mehr gehört. für das aufbauen habe ich 500,00 € gezahlt.

Super Küche für kleines Geld

Wurde schnell geliefert, habe mit Aufbau genommen Hermes Versand war schnell und korrekt würde ich immer wieder nehmen 👍

Total zufrieden

Super schöne Küche, bin sehr zufrieden. Würde sie jeder Zeit wieder bestellen.