OPTIFIT Winkelküche Kalmar, ohne E-Geräte, Stellbreite 300 x 175 cm

Super toller Artikel

Negativ: Die Spüle könnte vorgebohrte Löcher für die Armatur haben denn es war eine ganz schöne herausforderung dieses zu bohren... Die Aufbau Anleitung könnte bei manchen Stücken (wie z.B - eckschrank oder Apothekerschrank) besser und ausführlicher sein... Und der Herdplatten Schrank mit den Schüben war auch eine sehr große Herausforderung mit den blenden.... Positiv: Die Küche ist wunderschön und nur sehr zu empfehlen für diesen Preis... Es ist eine wunderbare Sache das die Schränke Variable Stellbart sind und somit auch den Käufer freigestellt wird wie sich die Türen öffnen lassen... Der Versand ging super und das Warten hat sich defenetiv gelohnt, jederzeit wieder.... Es kamen alle Pakete ohne Beschädigung oder dergleichen an. Das Spedition Personal war sehr freundlich und zuvorkommend... Die Pakete waren außen beschriftet wo sich was befindet und es waren sehr viele Ersatz schrauben und dergleichen dabei einfach wunderbar, somit braucht man keine Angst haben das man zu wenig schrauben oder dergleichen hat.... Der Aufbau der Schränke war großteils einfach und übersichtlich, kann man nur empfehlen für jemanden der sich die Aufbaukosten sparen will und trotzdem nicht so begabt im Schrankaufbau ist... Also im großen und ganzen wer eine Traumküche will und das zu einem super Preis ist mit diesen Modell defenetiv am besten dran... Immer wieder gerne wieder... LG yvonne

Besser als in den Rezensionen!!

Der Aufbau ist wirklich nicht gerade einfach. Selbst ich als versierter Handwerker hatte da manches mal Probleme. Dei Skizzen sind nicht gerade groß und könnten besser erklärt sein. Nach ein, zwei Schränken geht es dann besser von der Hand. Die Qualität hat mich nach vielen negativen Stimmen eher positiv überrascht. Keine Lackplatzer oder defekte Teile bis auf eine beschädigte Dekorplatte für den Geschirrspüler, welche aber anstandlos und kundenfreundlich ersetzt wurde-Danke! Bitte aufpassen bei der L-Küche, dieses Eckteil muss, wenn wie auf der Abbildung aufgebaut wird SEITENVERKEHRT aufgebaut werden - das war leider trotz der Beschreibung sehr missverständlich! Aber auch hier hat ein Anruf bei OTTO Service geholfen. Mein Vorschlag an OTTO aber wäre, da ich die Küche in einer Altbauwohnung mit sehr welligem Boden aufgebaut habe, lieber die Küche für 250€ mehr anzubieten, aber dafür mit verstellbaren Füßen, was im übrigen auch auf der Herstellerhomepage zu sehen ist!!! Ansonsten hat meine Tochter nunmehr eine gute, mit hochwertigen Abverkaufgeräten bestückte Küche zu einem sensationellen Preis.

Küche

Von Haus aus tolle Küche, nur bei dieser sind die Löcher und Bretter mangelhaft ausgeschnitten, fuer den Hochschrank waren es zwei gleiche Seiten. Momentan sind wir mehr als enttäuscht über die Küche.Jeder muss selbst entscheiden ob er sie kauft oder nicht.

sehr schöne Küchenzeile

Wir haben die Küche ca. Seit 5 Monate im Gebrauch,das aufbauen war sehr leicht, wer mit ein Schraubenzieher umgehen kann ist es für ihn kein Problem,mein Mann hat die Küche alleine aufgebaut,wir haben noch 2 zusätzlich Schränke bestellt.Die Küche wurde von uns gemessen und sie passt wie angegossen,sieht sehr schön aus und preisleistung Verhältnis nichts zu bemängeln,bin sehr zufrieden.

Preis Leistung stimmt

Die Küche sieht nach dem Aufbau so aus wie ausgestellt bei Otto.de Aussehen 10/10 Punkten dazu kommen 7/10 Punkte für wichtige fehlende Teile und fehlende Bohrschablonen für Schubkästen 3/10 Punkte für den Verpackungsmüll, Schrauben waren teilweis mehrfach verpackt 10/10 Punkte für die direkte und schnelle Hilfe von der freundlichen Mitarbeiterin von Otto ;)

Naja

Billig holz geht schon kaputt beim Auspacken , und überall Macken drinne Schrauben fehlen Die Anleitung ist sehr schwer zu lesen Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Schöne Küchenzeile

Die Küchenzeile sieht sehr schön aus. Auch das Material ist super, gutes Material. Auch der Aufbau war ohne Probleme alle Teile waren vorhanden.

Hammer küche

Tolle Farbe sch... Ist kaum arbeitsfläche Löcher waren kaum vorgebort... Ich baue nicht noch mal eine Küche alleine auf

Tolle Küche,Preis ist in Ordnung.

Mehr kann man von einer Küche nicht erwarten.Alles dran was man braucht.Der Aufbau war auch leicht.

Ich empfehle weiter nicht,schlecht ich bin ...

Ich empfehle weiter nicht,schlecht ich bin nicht zufrieden!