Home affaire Couchtisch Arabeske, mit schönen dekorativen Fräsungen, Kugelfüße aus Holz, Breite 120 cm

Sehr schöner Tisch

Die Lieferzeit war etwas länger , aber das warten hat sich gelohnt! Ein sehr schöner und qualitativ guter Tisch. Der Tisch wird direkt aufgebaut geliefert und kann somit sofort aufgestellt werden.

Wunderschöner Couchtisch *-*

Schönster couchtisch den wir bisher hatten! Sehr gute Qualität, das Holz ist stabil und gut verarbeitet. Der Tisch ist für einen couchtisch sehr schwer.

Wow

Danke Danke Otto ! :) sieht sehr schick aus und hochwertig ... Farbe sehr schön

Schöner Couchtisch

Der Couchtisch ist wunderschön, ein Blickfang. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Der Couchtisch kommt aufgebaut. Leider war die Wartezeit sehr, sehr lang. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 5 Wochen angegeben. Tatsächlich hat es aber 14 Wochen gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Den Couchtisch würde ich weiterempfehlen.

Zu früh gefreut...

Der Tisch ist ansich sehr wertig und massiv gearbeitet, umso mehr ist es mir echt schleierhaft, wie man die Ware mit erheblichen und sichtbaren Produktionsfehlern versucht deletantisch auszubessern, überlackiert, verpackt und so an den Kunden ausliefert. Es ist also kein Transportschaden. Das geht gar nicht...

Super Tisch

Der Couchtisch wurde wieder erwarten innerhalb 3 Wochen geliefert. Der Tisch ist ein echtes Highlight. Er ist Massiv und schwer. Die Schubladen gehen leicht und haben viel Stauraum. Er riecht am Anfang stark, gut auslüften.Ich bin sehr zufrieden und kann den Tisch gut weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte mit 2 Mann und problemlos und freundlich . Danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Blickfang

Der Tisch ist sehr schön und wird in einem Stück geliefert und hat eine toller Qualität. Negative Bewertung. ..der Geruch der Farbe dauert einige zeit bis er verflogen ist und es hat 12 Wochen gedauert bis er endlich geliefert wurde...aber es hat sich trotz allem gelohnt darauf zu warten

Wunderschön

Der Tisch ist zwar teuer aber alles was Qualität hat, hat auch seinen Preis. Wunderschön und super schwehr ist dieser Tisch. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen. Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne vergeben!

Stabiler Tisch

Ziemlich großer Tisch für größere Wohnräume! Für uns etwas zu groß . Leider gab's nur diese Große. Es wäre nicht schlecht den Tisch in kleineren Größen zu produzieren. Aber wir haben ihm trotzdem behalten. Gute Qualität .Er kam gut verpackt und zusammen gebaut.

Wunderschöner Couchtisch

Ich habe mehrere Artikel aus der Serie bestellt und finde alle toll. Der Couchtisch ist größer als es auf dem Foto aussieht und passt perfekt in unserem Wohnzimmen. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

ein sehr hochwertiger Tisch, ,

der Tisch ist sehr gut verarbeitet die Lackierung ist sehr gut gemacht, ich ziehen einen Stern ab, da der Tisch einige Wochen ziemlich starke Ausdünstungen hat, optisch ist der Tisch jedoch sehr schön

Einfach schick

Eine tolle Verarbeitung. Leicht im Aufbau. Es ist sehr groß. Der Raum sollte nicht zu klein sein, damit der Tisch seine Wirkung voll entfalten kann.

Ein bildschönes Stück.Zu den vor einigen ...

Ein bildschönes Stück.Zu den vor einigen Tagen bestellten Teppichen und einen passenden Sessel ergibt sich ein abgerundetes Bild.Alles sehr schön!

Schöner Couchtisch

Der Tisch ist sehr schön und qualitiv hochwertig. Er ist etwas wuchtig und beim Staubsaugen etwas anstrengend. Sonst sehr gutes Design.

Traumhaft schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. Komplett zusammengebaut, Das einzige was ist der geruch aber im großen und ganzen ein traumhafter Tisch

Schöner Couchtisch

Massiver großer Couchtisch mit tollen Ornamenten. Wird zusammen gebaut geliefert. Bin sehr überrascht und zufrieden. TOP!!!

Toller couchtisch

Wie beschrieben und bild super schön sehr massiv und das beste er ist schon montiert aufgebaut nur noch hinstellen fertig.

Dhaliwal

Die Tische war schön zusammengebaut ich brauche nicht machen aus packen und fertig ein gutes Gefühl und Tisch

Sehr gut couchtisch.. Weiterempfehlen 😍😍😍😍😍😍

Toll, Toll, Toll

Ein wunderbarer und hochwertiger Tisch, gute Verarbeitung. Bin ich echt zufrieden.

Ein super schöner Artikel

Der Couchtisch ist sehr schön und fein. Die Qualität ist super gut gefällt mir sehr!

Klasse

Sehr schöner Tisch und sehr stabil kann nur weiterempfehlt werden

Sehr schön.

Die Qualität ist super. Alle waren begeistert. Er riecht nur ein bisschen nach Leim.

Premium collection by Home affaire Couchtisch

sehr schöne Artikel, das mir so Spaß macht., einfach supper

Toller artikel

Sieht schick aus aus guten holz lohnt sich für den preis

hamma guthamma und schon

wurde es aufjedenfall weiter empfehlen sehr schick